Der Platten-Thread

Leg seit ca 6 Jahren auf und die Sammlung beläuft sich evtl . auf ca. 5000-6000
(kein`bock zu zählen)
Sind aber trotzdem viel zu wenig btw. nur die besten classics und hits und es fehlen ja noch soooo vieele! Also weiter fleissig Sammeln . Once a vinyl Junky , alway addicted!
 
habe genau 7 Vinyl.

Irene Cara - Flashdance
MC Miker G & Deejay Sven - Holiday Rap
Modern Talking - In The Middle Of Nowhere (Album)
The Original Movie Sound Track Saturday Nightfever (Doppel Album)

und dann noch:

Blank & Jones - Desire (Part One)
Vicius - Turkish Basar & Istanbul 2002
Paul Van Dyk ft Vega 4 - Time Of Ouer Lives / Connected

Mann muss sagen, lege nur mit CD auf! Davon habe ich knapp 500.
Bin seid einem Jahr dabei.
 
Ich kaufe seit den Neunzigern Vinyl und habe ca.1200-1400. Ist mir langsam Viel zu Viel, ich denk nur an den nächsten Umzug! :eek:
Anfassen davon tue ich max. 500, aber sich von trennen fällt auch schwer.
 
Also ich kauf seit '99 Vinyl, dürften jetzt so 600-700 Stck. sein. Hatte lange net mehr so große Langeweile, dass ich alle gezählt hätte...

Mal kommen ein paar dazu, dann trenne ich mich wieder von ein paar...
 
seit ende 2006, ca. 150 Platten
Guter Schnitt in der kurzen Zeit...:)

Kaufe seit ´98/´99 aber gezählt hab schon lang nichtmehr...
sind aber 2 gut gefüllte Expedit + 4 Curver Kisten und ein 80er Case.
Müßte echt mal aussortieren....:cool:

cHEERs
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe jetzt annähernd 70 bis 80 Platten und lege mir jetzt Monat für Monat 50€ zum "verbraten" zurück :D :D

dazu kommt aber, dass ich au noch viel mit CD's mache
 
Habe seit Juli vorigen Jahres Turntables - dh dort habe ich Platten kaufen angefangen und hab jetzt so 150-160! Heute abend wird aber wieder bestellt *g*
tschüss
 
Habe zwischen 1999 und 2003 ca. 150 Platten gekauft.
Zwischen 2003 und 2006 nur ca. 50 Platten.
Seit Anfang 2006 (also ziemlich genau im letzten Jahr) sind es etwas über 100 weitere Platten geworden.
Also insgesamt ca. 300 - 320 Platten.

Derzeit werden es Monat für Monat etwa 10 Platten mehr.
Für mehr reicht meine Kohle nicht.
 
Turntables habe ich erst seit Seit Mitte 2006 -> bisher ca. 180 Platten
Alles das, was es nicht auf Cd gibt wird nun auf Platte geholt (das, was halt noch davon erhältlich ist)
 
hi, also ich:

seit anfang dez 06 bisher ca 100 platten

:)
 
habe im Oktober 2006 angefangen und habe so 60 Platten... reicht auch erstmal zum üben üben üben;)
 
also habe derzeit ca (ich hatte mal vor sie zu archivieren aber nujoa das wird wohl noch dauern :p ) 450 platten die beim auflegen mit auf reisen gehn und insgesamt so um die 800

edit:
grad nochmal überschlagen sind wohl doch eher um die 1000-1100 die hier insgesamt sind
 
Hab meinen ersten 1210er seid Mitte Nov. und seid dem Sammel ich auch Platten!

Hab nun mit meinen Bestellungen die noch kommen ca. 300 Stk. wobei ich alles so in der gegend von HandsUp - Hardstyle mag... Houseplatten verkauf ich demnächst ma... Sonst alles dabei von Aquagen mit uralt schinken über Rob Mayth zu Special D bis hin zu Teuren RAR´s wie K400 - Zombie Nation...
 
Bei manchen hier hat man das Gefühl die Kaufen alles was grad im Laden steht...

Wie kann man auf 2 Monate 100Platten kaufen?! Oder is das bei den Neueinsteigern so dass sie sich erstmal die Classics und ein paar aktuelle Sachen holen???

Bin ja nun was länger dabei - aber im Monat komm ich meistens nicht über 20 Scheiben - bin da sehr wählerisch...
 
Geht mir ähnlich. Was soll ich auch mit Platten, die zwar bekannt sind, mir aber nicht gefallen? ;) Außerdem fehlt mir das Geld für 50 Platten im Monat. :rolleyes:
 
Selbst wenn ich 1000€ für Platten im Monat ausgeben wöllte - es würde nicht gehen...

Ich habe die letzten drei Wochen andauernd in den Online-Shops und bei meinem Dealer nach guten Neuerscheinungen gesucht - vorgestern habe ich dann mal 10 bestellt - hat aber wie gesagt fast drei Wochen gedauert...

Hängt halt auch sehr davon ab wie die Producer so nachlegen...
 
Naja - irgendwann wird man halt echt kritisch - man will ja auch schonmal was spielen was die Leute noch nicht kennen und wo die denken:

wow, was hat der denn da auf dem Teller...
 
Bei manchen hier hat man das Gefühl die Kaufen alles was grad im Laden steht...

Wie kann man auf 2 Monate 100Platten kaufen?! Oder is das bei den Neueinsteigern so dass sie sich erstmal die Classics und ein paar aktuelle Sachen holen???


also für mich gabs sehr viel nachzuholen ich habe ja nicht so angefangen mit nur neuen releases..... eig hab ich fast nur bootlegs und alle hits der letzten 2 jahre
(jedoch keine jamba hits alla 50cent etc^^)... classics hab ich vllt 3,4 pladden
 

Neue Themen


Zurück
Oben