A
aKi
Mitglied
- Reaktionen
- 0
Übe nun sei Anfang 2007 und hab nu ca 100 Platten, werd mir aber nu demnäcst ungefähr nochmal genauso viele zulegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Übe nun sei Anfang 2007 und hab nu ca 100 Platten, werd mir aber nu demnäcst ungefähr nochmal genauso viele zulegen.
hui, du hast in 2 Monaten so viele Platten wie ich in 8 gekauft, respekt!
Aber ist ja dann wieder schade ums Geld, wenn man über die Hälfte nicht gebrauchen kann... Zwickmühle.
zum glück haben wir hier einige second hand läden bei denen ich schon oft raritäten zum dumpingpreis kaufen konnte weil die kein plan haben was sie wert sind
Obwohl ja auch recht teuer (8,50€ die Pladde) oder Freizeitglauben (9,20€), aber ist ja auch irgendwie Standard.
Das waren ja dann noch richtig geile Zeiten, als ich noch für eine Platte 7,99DM - 8,99DM bezahlt habe.
dann geh mal zu philter...Sowas gibts bei uns gar nicht. In den Plattenläden, in denen ich bis jetzt war, haben die so gut wie nichts aus dem Bereich der elektronischen Tanzmusik. Ganz schön enttäuschend.
Ich erinnere mich aber an einen Online-SecondHand-Store. Aber den gibts glaub ich auch nicht mehr. Ich kann mich auch leider nich an die genaue Adresse entsinnen. Irgendwas mit Vinyl kam in der Adresse vor...
Chrissi
OT an
Also ich bleib dem Vinyl treu, das is ma klar.
Was mir teilweise ein Rätsel ist: Mir ist es so oft begegnet schon, dass eine Platte mit einem Lied ebensoviel kostet wie ein mit sagen wir 4 Liedern.
Fehlt mir das Verständnis. Aber da werden mit Sicherheit auch Kriterien neben der Anzahl der Lieder mit eine große Rolle bei der Preisbildung spielen. Ich fühl mich da nur immer bissl verarscht.
OT aus
Chrissi
Boah...mach mich nich so traurig Stacho...
...unglaublich, dass wir uns das trotzdem alles noch leisten können...als ob nich nur die Preise 1:1 übernommen wurden, sondern auch unsere Einahmen...
Gibt es hier noch mehr Aufleger, die auch auf größere Plattenbestellungen hinsparen? Also ich men so... 20 Stück auf einmal ist für mich schon so viel, dass ich da mal n bissl sparen muss.