Der Platten-Thread

Re:platten Anzahl

also ich bestimmt nicht singen ;D

So an die 750 dürftens derzeit sein...genau Anzahl hab ich nur daheim wenn ich in meine DB gucke...

mir solls recht sein, der open floor is ja nich mein bereich (zumal ich finde, dass es besser in "in the mix" pass :p )

naja,ich mach jetzt mittag, bis später :)

mmh...hab ca. 450-500...vorwiegend house (deep vocal tech, filter...aaaallles) und bisschen trip-hop, dub, jazz usw....

Geändert von Knoopi.

Ich hab eben mal den finanziellen Wert zu heutigen Preisen aus Jucks und Dollerei ausgerechnet: Bei 800 Platten zu je 9€ sind das 7200€. Da soll mal einer sagen, das Equipment wäre so ****** teuer...

Seit dem letzten Posting sind´s bei mir mittlerweile 291 Stück. Aus´m House, Techno, HipHop Bereich.
Donnerwetter. Was ich mit dem Geld alles hätte machen können :D

Zu Diesme thread kommt auch gleich die Frage auf wo und wie Das Schwarze Gold gelagert wird.

15000 Scheiben is ja schon nen Halber plattenladen in der Auslege Theke :p

Ich weiss ja wie Plattenläden sowas lagern aber bei diese Zahl zuhause stelle ich mir echt mal die frage.

Original geschrieben von stocky
Ich hab eben mal den finanziellen Wert zu heutigen Preisen aus Jucks und Dollerei ausgerechnet: Bei 800 Platten zu je 9€ sind das 7200€. Da soll mal einer sagen, das Equipment wäre so ****** teuer...

jaja, das euip kauft man ja meistens auf einmal...und die platten sind "schleichende kosten" (gibtz diesen ausdruck..??) naja jedenfalls is das ganz fies mit den platten, da darf man gar ned drüber nachdenken, was man sich hätte kaufen können....

ach, dass die jugend ihr geld für soviel plastik ausgibt...zzzz...

mal was anderes (stocky weiß das sicher) was wiegt denn eine platte so. ca.? würd gern wissen wieviele kilo plastik ich daheim hab....:D

Ich habe mal die beiden Platten-threads ("In the Mix" und "Open Floor") zu diesaem zusammengeführt. Ob alt oder neu - Platten-Thread bleibt Platten-Thread. Entsprechend hab ich auch Änderungen an den ein oder anderem Thread vorgenommen. Der ein oder andere fiel aufgrund der Zusammenführung der DEl-Teste zum Opfer.

Also meine 1.500 Stück stehen alle schön alphabetisch sortiert in einem Ikea Regal ;-)

habe ich erst vor kurzem gemacht... ******* arbeit.. 10 stunden gebraucht... fangt so früh wie möglich damit an... so geht es euch wie mir....w aaaassss die platte habe ich ??? oder waaaaass so ein ******* warum habe ich die platte dreimal... tja wer den überblick verliert, selbst schuld ;-)

Ikea Regal ... Man das Gewicht Heftig .. Davon würde zugern nen Bildchen sehen ....

Hab meine 750 Stück auch in nem 3x4 Fach großen Regal einer Billigmöbelkette...

hm ...

hier im zimmer stehen 2 BananenKartons + 100er Alu Case + plattentasche für Loungeabende mit 50 scheiben + paar die so rumeiern ... würd ich mal so auf ~700 tippen.

Im Keller aus den vergangenen Jahren ungefähr 10 recht volle Bananenkartons. mit eventuell 250 scheiben pro karton ?! ... kein plan. nie gezählt ... aber deutlich über 2000 werdens schon sein.

greetz ... kaype

29178_PE116214_S4.jpg

Bücherregal Bonde vom bekannten schwedischen "Innenausstatter". Mit dieser Serie ist mein ganzes Wohnzimmer eingerichtet.

mmmh ich hab irgendwas zwischen 150 und 200, und ich befürchte näher an der 150 :(
man früher armer schüler, heute kommt nix mehr raus (neptunisch gesehen ;) )
das schlimme is, das ich das ja jetzt schon 4 jahre mache, adsheißt ~40 platten pro jahr, das is nich so viel imho...

ausschauen tuts so: aber schon umgeschichtet, paar platten stehen jetzt schon weiter links...(älteres Foto)

und ein paar platten sind noch da:
:)

ja gut, alben haben sie ja nur 2, sind alle veröffentlichungen (bis auf maybe, was jetzt ja neu draussen is, ich aber keine ahnung hab wohin damit (und es auch noch nich hab)

Neue Themen

Zurück
Oben