Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ahso verstehe,
also bemustert werde ich erstens mal.dann arbeite ich quasi noch in nem plattenladen und habe durch meine 12jährige sammelleidenschaft recht gute kontakte aufbauen können.
und die wirtschaft unterstütze ich gerne,
indem ich geld verprasse *ggg*
ich habe mich nie über die summen,die ich monatlich für platten ausgebe,geäussert.also lasst das wilde spekulieren sein,ihr seid weit darüber *gg*
man muss halt wissen wo man was kauft,was man wann einsetzen kann,was man unbedingt braucht,was ne nette ergänzung ist,etc.
jahreszahlen spielen für mich keine rolle.
Ha! Datenbank steht und alle Scheiben sind fertig eingegeben (endlich). Wird vielleicht auch mal online verfügbar sein, wenn ich denn Zeit und Lust habe .
Ergebnis der Arbeit: Ich weiss jetzt mit Sicherheit, dass ich seit Januar 1999 genau 1053 Platten gekauft habe, die ich auch behalte. Blöde Platten kommen gar nicht erst in die Liste, das dürften so um die 100 sein...
Für gewöhnlich, wenn einem die Platten ausgehen sollten (von einem gewissen Style bsp) dann kann man immer noch eine Platte doppelt spielen...sind ja auf einer Maxi meistens noch mehrere Mixe drauf..
*hihi* Aber um zu singen, eldorado, muss man aber auch schon einiges intus haben *giggl*
weiß jetzt n neuer warmduscherspruch: vinylzähler :-D
weiß garnicht wieviele ich hab...das aldiplastikeinfkaufteil
da ist fast voll. werden so ca. 250 Platten sein...aber zählen tu ich, aus oben genannten gründen nicht ;D