Der Platten-Thread

Re:platten Anzahl

Ich hab vor gut 8 Monaten damit angefangen und hab jetz 100 Scheibchen
Kaufe mir so im schnitt 4-12 Stück im Monat
 
Re:platten Anzahl

Moin!

Bin seit Anfang 2002 dabei, hab jetzt rund 290 Scheiben. In der Anfangszeit hab ich natürlich ziemlich viel gekauft (so ne Art Grundstock), momentan ca. 10-15 im Monat, je nachdem, was so veröffentlicht wird und was der Geldbeutel sagt...

Greetz
 
Re:platten Anzahl

würde so auf 150 tippen... auch so 10 platten im monat und dann noch hoffen das die ein oder andere Promo platte vom freund abspringt :)
 
Re: Platten Anzahl

[quote author=Spawn link=board=17;threadid=805;start=0#8276 date=1025806237]
@Subby: wahrscheinlich das Einzige, was Köln attraktiv macht :D
[/quote]

Dat han ich ewer nit jeliese ;)!!!

Aber ich hab so knapp 400!! Hab et letz nem Kumpel knapp 200 Stück für 35 € abgekauft ;)!

Gruß

D
 
Re:platten Anzahl

am 30ten märz bin ich genau 3 monate dabei und hab bis jetzt 29 stück
 
Re:platten Anzahl

Also bei mir sinds glaub so 800. ich hab aber die letzten wochen 130 verkauft und verkaufe sowieso sehr viel weiter was ich nicht mehr so brauche. der wert der platten ist imens nehme ich an ;-)
 
Re:platten Anzahl

Also, ich habe ja eine Vinyldatenbank (Web-Basis) und die verrät schon so manches.

zum Beispiel wurd mir jetzt klar, dass der März einfach too much war. ;D

Passt auf, ich hab meine Vinylsammlung in einem Monat von ca 180 auf 260 hochgepuscht. 80Platten in einem MONAT *AUTSCH*

Das war mein komplettes Gehalt für März was ich in Platten umgesetzt hab, nämlich 600€

Muss jetzt ma runterfahren sonst muss ich meine Boxen wieder ein Monat verschieben :(
 
Re:platten Anzahl

[quote author=ccg link=board=17;threadid=805;start=100#66307 date=1049490295]
Also, ich habe ja eine Vinyldatenbank (Web-Basis) und die verrät schon so manches.

zum Beispiel wurd mir jetzt klar, dass der März einfach too much war. ;D

Passt auf, ich hab meine Vinylsammlung in einem Monat von ca 180 auf 260 hochgepuscht. 80Platten in einem MONAT *AUTSCH*

Das war mein komplettes Gehalt für März was ich in Platten umgesetzt hab, nämlich 600€

Muss jetzt ma runterfahren sonst muss ich meine Boxen wieder ein Monat verschieben :(
[/quote]

Und der tolle Wunder-Verstärker fällt mal einfach so vom Himmel oder was?!
 
Re:platten Anzahl

Ne vom Himmel ist der nicht gefallen. Ich habe gespart ;) Lange Zeit. Nur mein Ersparniss wird regelmäßig durch Vinyl runtergefahren :splat:

*g*

Naja Ende Mai hoffe ich mir die Boxen kaufen zu können
 
Re:platten Anzahl

manoman! Freaks gibts vielleicht *g*

ich zeig euch meinen samurai,
und bin nach 2,5 Jahren mit 102 + ca 20 anderen kramplatten,
gut dabei!

Aber ich stimme zu: die plattenanzahl wird genau dann zur nebensache wenn man trotzdem scheiße auflegt!

und an die leute die sich zu beginn gleich einen "grundstock" von 50 Platten anlegen: ich hab die erfahrung gemacht, dass man am anfang lieber platten ohne vocals und flächen holt, weil man dann nur am scratchen is(mixen kann man ja noch nicht).->zwar n bissl am thema vorbeigeschlittert aba naja...
 
Re:platten Anzahl

Wenn du regelmässig auflegst, griegste geld, je mehr geld umso proff. anforderungen werden an dich gestellt , umso mehr neuer stoff brauchst du , als resident sowiso, oder willste monatelang 8 stunden am stück imm adie selbe mukke treten, und für son abend gehen schon 150 platten drauf mit auswahl zum passensem set. also giebste die hälfte der kohle lokker für vinyls aus, so ca. 300´-400 euro und dan sammeln sich automatisch im laufe der zeit mehrere 1000de vinyls an.
Ich bin da richtig vinylgeil und würde nie auch nur eine verkaufen, sammlerstücke halt
 
Re:platten Anzahl

Ich kaufe mir seit ca. einem Jahr Platten und habe inzwischen so um die 120 Stück. Ich bin aber noch lange nicht am Ende!

Hab gerade wieder 6 Stück bei Web-Records geordert, obwohl die schulden bei meiner Mutter stetig steigen :'(
 
Re:platten Anzahl

*g* Ich bin jetzt 9Monate dabei und feiere bald meine 300ste Platte. Habe im moment 295 ohne das Elvis Zeug ;D ;D ;D
 
Re:platten Anzahl

Derzeit sind's genau 414 Stück...
 
Re:platten Anzahl

39 :///
naja bin ja auch noch net wirklich lange dabei ( januar )
wenn ich ende des jahres meine 125 schaff bin ich happy ;))
 
Re:platten Anzahl

[quote author=snAz link=board=17;threadid=805;start=100#69636 date=1052145405]
39 :///
[/quote]

So viel habe ich beim letzten Mal bestellt :-D
 
Re:platten Anzahl

[quote author=dj_redface link=board=17;threadid=805;start=100#69624 date=1052139251]
Qualität vor Quantität ihr Poser :badfinger:
[/quote]
....................
[quote author=dj_redface link=board=17;threadid=805;start=100#69637 date=1052146043]
[quote author=snAz link=board=17;threadid=805;start=100#69636 date=1052145405]
39 :///
[/quote]

So viel habe ich beim letzten Mal bestellt :-D
[/quote]

Bist grad der richtige der das sagt ;D ;D ;D ;D (witz, falls du nicht weisst wie ich das mein) ;-) ;-)
 
Re:platten Anzahl

eija ich bin armer schüler
:((
schönn langsam angehn lassen =)
 
Re:platten Anzahl

ich hab meine Platten noch nie gezählt...bin ich jetzt irgendwie abartig???

gruss marco
 
Re:platten Anzahl

[quote author=dj_redface link=board=17;threadid=805;start=100#69624 date=1052139251]
Qualität vor Quantität ihr Poser :badfinger:
[/quote]

RIGHT, so siehts aus ;)

Aber ich finde Platten bestellen ist einfach wat geiles.

Cu Slex
 
Re:platten Anzahl

[quote author=Eldorado link=board=17;threadid=805;start=100#69666 date=1052165977]
ich hab meine Platten noch nie gezählt...bin ich jetzt irgendwie abartig???
[/quote]

Ja! ;)

Hab von Anfang an meine Bestände in eine Textdatei kopiert.
 
Re:platten Anzahl

Das habe ich bisher auch so gemacht, ist eigentlich ne gute Sache! Nur, seit ich da son paar White Labels aus London habe, bin ich schlampiger geworden!
Bei manchen weiß ich einfach nicht was man da in die Liste schreiben soll, da lass ich sie dann ganz wech, und wenn dann ein paar fehlen, sehe ich auch nicht ein, warum die anderen rein sollen......
 

Neue Themen


Zurück
Oben