Relatten Anzahl
Na jetzt muss ich da mal was posten, weil manche Aussagen regen mich echt auf!
@ Blaxtar
Wenn du soviel Kohle hast das die du dafür ausgeben kannst freut mich das sehr für dich, aber deswegen muss ma andere Leute ned als Grünlinge bezeichnen oder??
Weil man könnte das als Beleidigung auffassen!
Und wie schon Scash gesagt hat, is es ungeheuer "cool", wenn man in ein Forum kommt, ein paar KOmmentare abgibt und dann gleich Supergroß angibt!
@ fast alle
Ich kaufe mir seid 1,5 Jahren Vinyls und wenn mir eine Kommerzscheibe gut gefällt und ich mir denke, die kann man auch in ein paar Jahren noch zwischendurch mal reinmixen, dann bestelle ich mir die!
Das is bei allen Platten so, sei es jetzt Kommerz oder ein Goldstück das ich so zufällig beim stöbern gefunden hab!
Ich meine man kann doch ned so alles als scheisse abtun wenns Bekannt wird! Oft is es ja so, das die KOmmerzmaschine eine platte in den Dreck zieht!
War auch bei meiner Lieblingsplatte so! Musica von Gambas!
Die kam damals super an, als sie der DJ Trooper vor zwei Jahren gespielt hat! Der Trooper hatte ne Promo, weil er bei Gambas dabei is! Ein jahr Später wurde die Scheibe dann vermarktet und plötzlich wurde sie überall gespielt und ich konnte sie nicht mehr hören!
Von dem her geb ich euch recht, das die Kommerzialisierung ein scheiss is, aber deswegen gleich den Track runterzuziehen....