Der offizielle EM - Thread

jaaaaaaaaaaaaaaaaa portugal hat 2 : 0 gewonnen !!!
es geht weiter für portugal :D

por-flag.jpg

grüße

So und heute bitte den Schweizer die Daumen drücken....

Die Engländer müssen raus!!!!

NEIN!

Frankreich, England und Schweden müssen alle drei gewinnen, dann gibt's dicke Quote auf meinen Wetteinsatz... harhar...

Demletzte bei den Anonymen Spielsüchtigen

Neuling: Guten Tag, ich heiße Tom , und ich bin Süchtig
Alle: Hi Tom!

:D

@Topic, keine mag die Engländer, die sind immer besoffen und häßlich, also raus mit denen!!

grizto

Was für'n Ei! Ein 0:0 gegen Lettland. Jetzt kann man nur hoffen, das die Chechen heute gegen Holland gewinnen, somit dann schon weiter wären und beim Spiel gegen Deutschland (Mi.) nicht mehr volle Pulle machen und Deutschland gewinnt.

Als wenn ich's gewußte habe, auch wenn es anfangs nie und nimmer danach aussah: 3:2 für Tschechien. Deutschland kann sich noch aus eigener Kraft sich als zweitplatzierter Qualifizieren und somit liegt es jetzt einzig und alleine an der DFB-Elf. Also, auf gehts Jungs.

Wohooooo!!! 3:2!
Die Tschechen machen die Holländer platt!! Mein Gott! Das hätt ich jetzt echt nicht gedacht!

Das bringt die Oranje einen Schritt näher an die Heimat :D

das war doch wohl das bisher geilste spiel der em - bzw. hat's während einer wm o. em grundsätzlich schon einmal so ein spiel gegeben?!?

beidseitiger offensiv-fussball per excellence!!!

nur gut, dass die deutschen gegen ein tschechisches b-team antreten, da deren trainer nedved, rosicky, koller und co. schonen möchte...

denn mit der leistung aus dem gestrigen spiel hätte sich unsere mannschaft gegen die tschechen verdammt warm anziehen müssen!

trotzdem kopf hoch!!!

es ist noch nichts verloren!!!

meine meinung: deutschland fährt nach dem spiel gegen die tschechen nach hause. sind wir doch ehrlich...das viertelfinale hat diese deutsche mannschaft nicht verdient, oder?

minds23

häh?

du kannst doch jetzt nicht von dem einen spiel auf das gesamte turnier schliessen - selbst die tschechen haben gegen die letten "nur" ein 2:1 geschafft - und warum?

weil es einfach unheimlich schwierig ist, gegen teams mit einem niedrigeren spielniveau, das somit viel zu undurchschaubar ist, zu gewinnen!

gegen holland hat die deutsche mannschaft eine 1a präsenz gezeigt und ich will hoffen, dass das auch wieder gegen tschechien der fall sein wird...

tja warten wir ab und sehn, was ruuuddiiiii und seine truppe gegen die tschechen zeigt. bin ja selbst gespannt!
was ich gerade geschrieben habe, ist halt meine persönliche ansicht, und da denke ich nun mal, dass diese deutsche mannschaft mit all ihren millionaros nicht den charakter und die reife fruehrer deutscher nationalmannschaften besitzt. und daher wuerde dem deutschen fussball ein kleiner daempfer vielleicht mal wieder ganz gut tun...zumindest vom gedankengut her!
wie gesagt meine meinung :)

minds23

Original geschrieben von minds23
und daher wuerde dem deutschen fussball ein kleiner daempfer vielleicht mal wieder ganz gut tun...zumindest vom gedankengut her!

LoL! Wie viele denn noch?

Und zu deinem ersten Posting: Günter Beckstein würde jetzt sagen: So etwas ist "unpatriotisch."

Man kann es doch als erste dicke Überraschung bezeichnen. Man wußte gar nicht ob man ARD oder ZDF schauen sollte. Griechenland weiter dabei - wenigstens ein Deutscher im Viertelfinale, Spanien raus - kaum zu glauben, aber wahr und mit etwas Glück werden sie am Mittwoch von den Holländern luxuriös nach Spanien gefahren, schließlich wäre das für die Holländer nur ein kurzer Umweg.

Also Spanien vs. Pottugal hat sich spielerisch, vom temperament und der Spannung mehr gelohnt zu sehen! Das war ja wohln Ding... Die ham gespielt als wärs ihr letzter Tag zum Leben!

Ich finds gut, dass die Spanier raus sind! :D
Mag die nich so richtig... Das Spiel war aber wirklich sehenswert, vorallem die Schlußphase.

Dass Portugal und Griechenland aus der Gruppe A jetzt weiter sind, find ich gut, hatte ich mir auch so erhofft! :)

YEAAAAAAAAAAAAAAAH
Portugal ist Gruppenerster!!!!
PARTY! bin die ganze zeit scho am saufen :D

das spanien raus ist ist auch sehr zu begrüßen und für die griechen freu ich mich echt sehr

grüße

Um 20.45 Uhr beginnen beide Spiele;

England - Kroatien ==> ZDF
Frankreich - Schweiz ==> ARD

mfg

So, dann stehen die Sieger der Gruppe B jetzt ja auch fest!

Frankreich find ich ok....aber die Inselaffen habens ja (leider) auch geschafft. Dabei hatte ich mich beim ersten Tor der Kroaten nach 5 min schon so gefreut :(
Jo und den Schweizern hätt ichs auch mal gegönnt, aber gegen Frankreich ist schon nen hartes Stück Brot...auch wenn se dies mal nich ganz so fit drauf waren.

Naja, war aber insgesamt n guter EM Abend aufgrund der vielen vielen Tore :)

frankreich als gruppenerster - war zu erwarten treffen jetzt auf die griechen
england - hats leider auch geschafft, aber nu treffen sie auf portugal, also tschüss england
schweiz - schade drum ich häts ihnen gegönnt

grüße

So jungs, Ich hoffe Ihr seid schon bereit !
Heute muss unser Lieblingsgegner dran glauben !
Wie hat Michi Skibbe schon auf der Pressekonferenz gesagt :
"Wir werden auf dem Platz brennen und gemeinsam die Tschechen niederringen !"
Oder Rudi :" Sie wollen uns etwas wegnehmen, sie wollen es uns klauen und wollen uns ärgern. Aber wir werden es uns nicht wegnehmen lassen, wir werden kämpfen bis zum Schluss um es zu behalten !"

Na dann mal los !

na ich wünsch euch mal viel glück dabei...das wird nicht leicht....;)

bin ja immer noch fest davon überzeugt das österreich europameistahh wird...