S
Steve Rotate
Banned
Ich freue mich schon für die Griechen, hab trotzdem den Franzosen die Daumen gedrückt. Was war los mit Zidane?
Naja, Hauptsache einn Deutscher ist weiter
Naja, Hauptsache einn Deutscher ist weiter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache im Viertelfinale ist mit den Holländern schluß
Original geschrieben von TomVetch
SAUGEIL!!!!
Und das Beste ist ja das ich auf Greece gesetzt hab und somit 70 gewonnen....aus 10 Euro Einsatz...muhahahahahaha!!!!!!!!
Original geschrieben von dreambeat
Wo dieser Ajax-Spieler den 11er verschossen hat, das war ganz klar nicht korrekt. Wenn der nicht loyal zu seiner Mannschaft halten kann, nur weil er sonst in ner hollöndischen Mannschaft spielt, gehört er nicht aufn Platz, oder zumindest nicht ins 11er schießen. Der musste bestimmt um seine Familie fürchten
Merkwürdige Zeremonie auf dem Planeten Erde
von Volker Panzer, 21.06.2004
In der Regel männliche Planetenbewohner praktizieren einen bis jetzt noch nicht erforschten Ritus, indem sie eine bestimmte Zeit lang auf einem rechteckigen ebenen Platz, an dessen kürzeren Seiten mittig ein rechteckiges Fangnetz senkrecht aufgestellt ist, um Berührungskontakt mit einer in Leder gefassten Gummiblase kämpfen. Erstaunlicherweise werden die Arme dabei nicht eingesetzt.
Regel oder Willkür?
Ungeübte Beobachter sehen nur ungeordnete der Kugel nachrennende Haufen. Tatsächlich haben aber die Beteiligten sich einem komplizierten Regelwerk zu unterwerfen, welches noch nicht gänzlich entschlüsselt werden konnte. Magische Zeichen kennzeichnen den Platz dergestalt, dass er rundum mit einer weißen Kreidelinie umgrenzt ist.
Ein ganz in Schwarz gekleideter kurzbehoster Zeremonienmeister platziert die in Leder gefasste Gummiblase auf den Mittelpunkt einer ebenfalls weißen Linie, die den ebenen Platz längsseitig in zwei gleich große Hälften teilt. Dann erzeugt er mittels einer kurzen Flöte einen schrillen hohen Ton, worauf jeweils zehn Personen der gesondert gekennzeichneten Haufen mit Aufwendung aller Kraft und Geschicklichkeit versuchen, die Lederkugel über den Platz zu treten und in das jeweils gegenüberliegende Fangnetz zu befördern, vor dem der elfte einer jeden Gruppe die Kugel auch mit den Händen abzuwehren versucht.
Der Ausdruck reiner Freude
Gelingt es ihm nicht, verwandelt sich das Areal in ein Tollhaus, denn außerhalb des magisch gefassten rechteckigen Platzes haben sich an allen vier Seiten auf eigens angefertigten Gerüsten Tausende von Menschen, meist männlichen Geschlechtes, versammelt, die jetzt aufspringen und Urlaute von sich geben, während die Teilnehmer innerhalb des magischen Raumes sich einerseits bespringen, andererseits auf dem Boden wälzend die Haare raufen.
Das Ende
So geht es hin und her, bis der schwarz gekleidete Mensch nach ca. 90 Minuten zweimal einen schrillen hohen Ton produziert und sich die ausgelaugten jungen Männer langsam beruhigen, sich gegenseitig an Kopf und Schulter fassen, hin und wieder ihre schweißgetränkten Kleidungsstücke tauschen und in einer Art unterirdischem Gang verschwinden.
Nach heutigem Stand der Forschung gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem nahezu überall auf dem Planeten Erde praktizierten Ritual entweder um einen archaischen Opfer-, Fruchtbarkeits- oder Potenzritus handeln muss, oder um die Anbetung der Symmetrie als Gottheit.
einfach genialOriginal geschrieben von stocky
Nach heutigem Stand der Forschung gehen wir davon aus, dass es sich bei diesem nahezu überall auf dem Planeten Erde praktizierten Ritual entweder um einen archaischen Opfer-, Fruchtbarkeits- oder Potenzritus handeln muss, oder um die Anbetung der Symmetrie als Gottheit.
Kompliment und Glückwunsch an das griechische Team und an unseren König Otto
Original geschrieben von Mandragor
Servus !
Was glaubt ihr, wer wird Europameister und wie weit kommen die Deutschen ?