Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pffff.... minimal mischen ..... habs mal wieder versucht und pfff.... minimal...

brauch keiner..

KEINER !

:rolleyes: :D :D :D

GUTE NACHT MEINE DJ-SPATZIS !

*knuddel*

morsche ihr.... btw herr phant.... den mix muß ich erst wieder hochladen, weil die meisten schlafkappen sind..... oder ich mix ein neues.... hmmm... mal sehen

Guten Tag!

*putzfrau ein trinkgeld da lässt*

Ich finds schön hier! :D

tach timsen - guck mal ins postfach!

PM!:eek: :eek: :)

deejay.de versendet auch ned - erst morgen - d.h. kein neuer sound vor mittwoch! :( :mad:

aber die geile pladde is auch dabei! :D ;)

Zuletzt bearbeitet:
Naja...Vinyl eben. Beatport versendet dann, wenn ich auf den Knopf drücke! :) :D

Naja...Ich reiß auch jeden Tag irgendwelche Päkchen auf. Is ja nix besonderes... :D

morsche tim:) , sach mal, wie zufrieden biste mit der quali von beatport? sind die files immer gut gemastert oder gibbet da auch mal welche, die z.b. zu leise sind, wenig dynamik haben usw.... bin am überlegen, ob ich net komplett auf digital umsteige, erstmal cd, dann die dinger tauschen gegen ssl........

btw, ich bestimm mal symbolisch den nächsten titel.:D

Zuletzt bearbeitet:
Die leite ich an Maddy weiter... :D

/Edith: Die Files sind eben so gemastert, wie sie aus dem jeweiligen Studio kommen. Beatport (sowie alle anderen Portale) bearbeiten da nix mehr. Klar hast Du manche, die sehr leise sind, musste halt Gain aufdrehen. Is det selbe wie mit Platte, da sin auch nich alle gleich laut!

hmmz.... ist halt irschendwie zu teuer mit den platten auf dauer..... und so könnte ich mir locker 40 - 50 tracks monatlich zum preis von grad mal ein paar platten kaufen, ohne mit paketen rumzuhantieren vor meiner frau ;)

Ich erinnere nur an meinen letzten Kauf - 41 Tracks für ca. 80 Euro! ;)

Brauchse doch net! Du hast doch nen CDJ! In dem Fall würde ich mir nen Zweiten kaufen und gut is...

is aber ein MK1 - ohne mp3-unterstützung!:rolleyes: :(
müsste ich dann tauschen - obwohl so 2x 200er sehen schon geil aus hier!:D

aber:
außerdem - wenns mal im club keine CD-player gibt (was hier schon öfters mal vorkommt) , bin ich am arsch, das kanns auch ned sein!:(
und meine eigenen mitschleppen - ne!

Naja...Ob Du ein teueres Laptop plus SSL mitschleifst oder zwei CD-Player tut sich vom Preis nix. Ich würde die Dinger eh als Audio-CD brennen, dan brauchste auch keine .mp3-Unterstützung.

naja, ein paar mp3s hab ich ja...
damals vom yoshitoshi-onlineshop!:)

mal sehen ob die auch ältere sachen haben - hab nämlich ne ewige liste, von releases die ich nie bekommen hab. viel. saug ich mir die mal beim beatport! ;)

Waaaaaaaaaaaah!

Die neue Sydenham is sooooo oberfett!

da fällt mir ein, ich könnte mir auch die tascam-units kaufen für die cd-player, drankleben an die tt's..... aber 4 geräte ohne needle-dropping:confused: det ****t mich alles schon wieder so an.....

Ne...Diese Tascam-Teile fnd ich net so pralle...Schaut Euch doch mal M-Audio Torq an...Des net so teuer wie SSL und läuft auch gut!

morsche mädels.. und habt ihr alle gut verpennt?

The elevation pt. 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben