Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal middachs anhören!:)

btw:
das sydenham rmx von julien jabre´s "swimming places" rockt auch - oh seh ich grad die gibtz nun auch "offiziell". ich hab ein whitelabel von dem!:eek: :)

Ich hab uahc ein paar white.mp3's :D

Ne...Diese Tascam-Teile fnd ich net so pralle...Schaut Euch doch mal M-Audio Torq an...Des net so teuer wie SSL und läuft auch gut!

oh jesses, habe mich grad in einem thread ein bisschen eingelesen....hmm.... irgendwie nix als gedisse...... ich such mal im testgelände..... aber ich denke wenn schon, dann ssl........

Hehe... :D

Naja...Das Gedisse kommt ja nicht nur von Torq-Usern ;)

Geh mal auf die Homepage von M-Audio!

/Edith. Wieso is vershizzelter Speicher momentan eigentlich so teuer?

Nain! Arbeitsspeicher. Würde meinem MBP gerne ne Spritze für die ukunft verpassen und auf 2 GB aufrüsten. Aber nicht für 260 Euronen...

Naja...Mal sehen was die Hausaltskasse noch hergibt :D

nach ein bischen nachstöbern im forum hab ich grd mitbekommen das ddd weg is.. hmm find ich irgendwie alles andere als schlimm... dann müssen wir weniger rätzeln woher der sein wissen hat und wer das das überhaubt ist...
naja keine grosse diskussion daraus machen ist wahrscheinlich am besten

Eben...Und hier in diesem Thread nichts darüber zu posten wäre schonmal ein Anfang! :)

Ich werd mal eben die Bude saugen!

Wir ham heute vorhin schulfrei bekommen wegen sturmwarnung!:D
ersten beiden stunden schon ausfall gehabt...dann eine stunde mathe und dann konnten wir hem!
*froi*

Und wieso editierst Du nicht einfach Deinen Beitrag? Ist die Editier-Funktion wegen Sturmwarnung auch schon nach Hause? :rolleyes: :D

sank: Du luder! und nachmitags? habt ihr da auch noch frei?

LOOOL @timsen.

sankt nimmerlein:
ja, hab ich hier sogar in ösiland im radio gehört, dass "einige schulen in D heute nur 4 std. hätten".

wenn ihr wegen so´n bisschen wind schon zuhaus bleibt, wundert mich eure wirtschaftswachstums-rate und eure pisa-studie nicht!:rolleyes: :mad: :D :D

Zuletzt bearbeitet:
Und wieso editierst Du nicht einfach Deinen Beitrag? Ist die Editier-Funktion wegen Sturmwarnung auch schon nach Hause? :rolleyes: :D

sooorrrryyyyyyy:p

@nitro
darf jetzt den ganzen tag zu hause bleiben:D

@döner
ey ich hab an der pisastudie mitgemach:cool: :D

du dreckiges a......
ich darf auch den ganzen tag zuhause bleiben!! nur krank im bett! :D

Ich werd ma fein arbeiten gehen im höchsten Gebäuder der Stadt. Da rumpelts schon die ganze Woche wegen dem Wind. Wird bestimmt witzig heute.

Nur der Weg nach hause wird net spaßig, über eine Rheinbrücke muss ich auf jeden Fall.

Ich werd ma fein arbeiten gehen im höchsten Gebäuder der Stadt. Da rumpelts schon die ganze Woche wegen dem Wind. Wird bestimmt witzig heute.

Nur der Weg nach hause wird net spaßig, über eine Rheinbrücke muss ich auf jeden Fall.

kannst vorher dein ssl bei mir deponieren, für den fall der fälle:D

Ne..Ich glaub det hat Croopa schon gesichert...Weiß net genau...Die haben letztens mein Equipment hier aufgeteilt, ich muss es nur noch verschicken. :rolleyes: :D

und mir packste ein duplikat deines wohungsschlüssel in einen umschlag - und schickst ihn vorher an mich...

u never know...:D

//ED:
ahja stimmt - yamin, gibtz aba dann eh bald bei ebay! :D

Von welcher Wohnung denn?

Moers, St. Tropez, Kitzbühl oder Porto Cervo? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben