Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin mei muschis! :cool: :D

ach kagge, nur kerle hier... oO egal! :p

ich darf nachher gleich wieder nach hause gehen, wegen der "sturmwarnung"... :cool: geilo, gleich wieder pennen gehen.. mir haben die 13 Stunden letzte nacht noch nicht gereicht... :eek:

... geil 12.00 Uhr feierabend gemacht wegen sturmwarnung ... das nenn ich doch mal wohltätige ader ...:D

*füßehochlegt*

Mh...Bei mir hat noch keiner angerufen. Die Schweißtreiber werden wohl keine Gnade kennen! :D

Ja wer is denn da? :D

Jo, aus Sicherheitsgründen wurden die ganzen Schulen in EF geschlossen. oO

Wie krass...hat irgendwie keinen Sinn für mich, kann ich auch nicht logisch erklären, weil ob wir nun zu Hause abgammeln oder in der Schule...na egal. Mir solls recht sein.

@ timmeltammel

<--

:D

Du sollst in der Schule lernen und nicht "abgammeln". Naja..Aus DIR wird eh nix mehr. :D Außer ein Froschlecker...

Hallo Geburtstagsständchen! :D

Was soll auch aus mir noch werden? Bin ja schon nahezu perfekt! :D

//edit:

Seas Sunshinelinchen! :D

Sklave? Meinse ich muss im Kella nen Gummiball in Mund nehmen? :d

*mmmmmmmmmmmmmm* *mmmmmmmmm* *ffffffff*

Heute kommt der Flyer fürs Date with Destiny oO :D

Wie krass is denn RTL???

100 Euro für ein Handyfoto/-video vom Sturm und seinen Schäden. Hat einer nen ausgewurzelten Baum auf seinem Auto fotografiert und direkt 100 Euro kassiert. Neues Auto braucht er trotzdem...

lool ich muss noch 2 jahre machen.. aber binn ja zurzeit krank im bett... d.h. viel zeit mit euch freaks

Ich flieg heut mim Paraglider zur Arbeit. Spart Zeit und Sprit! :D

Ich korrigiere meine Aussage von eben. Flyer gibts erst nächste Woche... :rolleyes:

Viel mir grad ein Ricola, sorry aber das paßt grad gut :) Gute Besserung, erinnerte mich grad an deinem Auftritt im Blue Room, wo du freudestrahlend verkündet hattest, das du nun bei einem Autobauer unter Vetrag stehst als Azubi.

@Freak: na dann hau rein little :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben