Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach ist das herrlich, mal eben die schöne Suchfunktion bestaunt :eek: alles so schön jezze hier.

*wohlfühlt* *Wigwamaufstellt* *Lagerfeueranmacht* *Pfeifferumreicht*

Hä, das mit der Suche raff ich net. Wo issn hier ne neue Suchfunktion? :rolleyes:

Bip kriegt garnix mehr mit!

*zug aus pfeife nimmt*

So Mädels, ich bin wegm Arbeit und so!

Jo das is schon längst passiert *g*

trotzdem seh ich nirgendwo ne neue Suchfunktion, nur den Link in der Menüleiste *such*

:D

Die Temperaturen tun ihr übriges dazu!

*mückenspray kauft*

Schöss jetzat

Jetz seh ich die Suchfunktion... die war minimiert *gegenkopfhau*

bin jetz im zuge der DJF-design-reform aufs blaue design umgestiegen - jetzt fügt sich auch mein avatar harmonisch ins erscheinungsbild ein!:) :D

Moin leute...
ich liege krank zuhause im bett...diese verdammte grippe! dann stellt man laptop an geht ins DJF und fragt sich: wo binn ich denn hier gelandet...
ich find die neue "ordnung" gewöhnungsbedürftig aber cool!
gruss nitro

he leuts: habt ihr eine ahnung wenn das KP 3 wieder lieferbar ist?

nö sorry !

so jetzt bin ich geduscht....aber noch unrasiert....hm...

das is so anstrengend :rolleyes:

hehe....ist teilweise ganz witzig, die ständigen veränderungen auf der linken navi-leiste mitzubekommen........ aber die admins sollten mal die drei neuerungs-threads zusammenfassen....

@lolo

wirth rasiert sich nur für die freizeit, sonst muß er zuviel kunden bei der arbeit bedienen;) :D

hehe....ist teilweise ganz witzig, die ständigen veränderungen auf der linken navi-leiste mitzubekommen........ aber die admins sollten mal die drei neuerungs-threads zusammenfassen....
welche 3 sollen das sein, die dann thematisch auch das gleiche behandeln, und auch inhaltlich gleich sind?

Hey Grummelbärchi :D

thumbs up, das geilste was Euch jemals gelungen ist!!:)

Tach :)

hock hier grad noch auf arbeit rum :(
warum können sich 30minuten nur sooo hinziehen... naja sind ja nur noch 15 :D

welche 3 sollen das sein, die dann thematisch auch das gleiche behandeln, und auch inhaltlich gleich sind?

.... portal, style, design, umfrage.........irgendwie, kommt man da durcheinander, weil die leute auch auf 'benachbarte' themen eingehen.......

edit: design kaputt ist von einem user

aber wenn ich auf die news gehe sehe ich, dass es schon genug threads über neuerungen gab....

Zuletzt bearbeitet:
dann musst du das den "leuten" sagen, das dies nicht überschwappen soll. oder kommst (nur) du durcheinander? auch haben die threads nichts miteinander zu tun. daher bleibt das auch so.

• das thema "putz" hat nen eigenen thread (hat nix mit style oder design zu tun)
  • das portal (design) hat zwei threads: einmal als info für die user (news), und einmal für kritik (h&F) -> thematisch auch verschieden
  • der style hat nen eigenen thread(news)-> hat nix mit putz oder portal zu tun
jedes hat da seine berechtigung. für alles weitere ist der user verantwortlich. ein zusammenschluss bringt nur ein heilloses durcheinander.

naja, jetzt haben es die leute ja gelesen:)..... ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber ich kam teilweise schon durcheinander.... nun gut,sind ja auch einige neue sachen auf einmal.....

an dieser stelle muß ich schon sagen, dass es als user gut tut, in die neuerungen mit einbezogen zu werden.... thumbs up

Namd! :)

Da hat die Putzfrau heut morgen ja ganze Arbeit geleistet! :D

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben