Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo...Das war ne Settaube :D

hehe.....richtig! :D

so...ich hau mich jetzt augs sofa und dann gehts nachher pennen....

n8 djf und ex-utnt

guten morgen,

freunde der elektronischen musik

:D

und allen fans von pur :eek::eek:

so werde mich mal wieder an die arbeit begeben.

hoffe ab sonnabend (ja ich meine samstag, sag aber sonnabend :rolleyes:) mittag wieder mehr zeit hier verbringen zu koennen, also in diesem sinne stay tuned :D

guten morgen ihr lieben!:)

main.gif

:) :D

morsche....... *gähn*....wenigstens kein frost heute morgen.....und kaffee ist immer noch net durch.....

Hmz...*gäääääääääähn*..Kaffee jetzat, dann ins Labor heizen, Bericht fertig mache und...öhm....Präsentation. Geil. Abgabe für alles: heute oO Immer uff den letzten Drücker :rolleyes:

//edit: Muss mich ma wieder rasieren. Seh nach knapp ner Woche so aus, wie Wirth nach ner Stunde frisch rasiert :D

morgen auch durchen kaffe moechte.

jacobs meisterurstung :eek:

radio ist doch was feines. geht ja nichts ueber antenne blablabla.

kann hier, mangels als antenne dienenden kleiderbuegels, nur regionalen schrott empfangen.

scout liebt schlager oO

Schlager....hmz...jo, ätzend aaaaaber. Diese "normalen" Sender. Da wiederholen sich die Lieder jede ******* Stunde. Kanns inner Firma nimmer hören, propf mir immer Oropax nei und bekomm im Anschluss Mecker vom Chef, da ich den nicht gehört also ignoriert habe :D

peeb schrieb:
Schlager....hmz...jo, ätzend aaaaaber. Diese "normalen" Sender. Da wiederholen sich die Lieder jede ******* Stunde.

waere ja ueber nen "normalen" chartsender aeusserst amused.
das ich sowas sage. :eek:
*selber eine reinzimmert*

peeb schrieb:
Kanns inner Firma nimmer hören, propf mir immer Oropax nei und bekomm im Anschluss Mecker vom Chef, da ich den nicht gehört also ignoriert habe :D

das ist doch ne idee. werde mir gleich mal einen satz ohrstoepsel aus beton giessen lassen. :D

ja, ich muss hier auch radio hören!:rolleyes: :mad:

kommt noch dazu, dass das nicht ein normales radio ist, wo ab und an doch mal ein song kommt, der ganz gut ist. die spielen vom kommerz nur den ausgesuchen kommerz.

zB:
wenn es zB ein popsong ist, der ne rap-strophe beinhaltet, spielen die eine "rapfreie" version. sprich kein rap...also einfach nur übelster berieselungssound! :(
entspricht ein song (auch von nem bekannteren künstler) mal nicht dem "zwei rechts,zwei links"-schema, wird er nicht gespielt (bsp. hierfür "rude box" vom robbie williamsbirne)

dazu erschwerden kommen noch schlimmste 80er jahre songs dazu, an denen die rigoros festhalten. mindestens einmal am tag hört man "aha - take on me". ganz komische philosophie, die die haben.:rolleyes:

Alter...oO....Müdigkeit hat meinen Körper erobert...

@ tim

wenn ich an gewisse radio meldungen denke, nicht nur die muedigkeit. :D

@ phono

wie bereits geschrieben, waere mir selbst dein sender recht. habe hier excellente musik fuer die generation ab sechzig. heino, flippers, deutsche schlagertypen, wo ichj nicht mal wusste, dass es die gibt and so on.

meedo schrieb:
Ne, wie schauts?!
ich muss mich gleich schon wieder auf meine bücher stürzen...

ich schau(t) gut aus und du? :D

Zuletzt bearbeitet:
*ach koennte ich nur immer bei dir sein...*

wuerg roechel brech :eek:

kann mir mal jemand ne mix cd als mp3 pmen.

ichs stuerze mich gleich von der tuerschwelle. hmz erstaml radio aus fenster kicken.

So...Ich bin ma mixen! Tüss!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben