Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hartmut und sein Vokuhila! :D

Jo...Genau der! Mag die Musik nicht sonderlich, aber ein Konzert von denen ist immer ein Highlight. Selten so eine schöne Atmosphäre erlebt!

Insgesamt wohl um die 80 Euro! Beatport und seit heute auch Junodownload! Kompakt-MP3 kann ich auch noch empfehlen, die verschicken aber keine Rechnung per eMail, daher für mich nicht interessant. Drucke die Rechnungen nicht aus, sicher die eMails auf DVD-RW!

wasn mit dir tim?:eek:

kann ja sein, dass ich mich irre, und manch einer mag sagen ich soll mit meiner unqualifizierten meinung meine fresse halten (was ja wohl auch stimmt, in diesem fall :D)

aber, das was ich von denen so kenne aus funk & TV!:rolleyes:

die mit ihren "tiefgründigen" texten und so...nenene :rolleyes: kann ich nix mit anfangen!

Hallo Carsten!

*neuen lieblingssmiley hat*

hehee15x18.gif

/edith: Werter Herr Ösifant,

auch mir gefallen die Texte des besagten Sängers nicht. Ich sprach lediglich von der Stimmnung bei Konzerten, da ich es immer urst gänsehautmäßig finde, wenn 60000 Menschen ein und dasselbe singen. Gleiches gilt auch für z.B. Robbie Williams.

Hochachtungsvoll
Sir Lanzelol

servus !

hmz....

neues set is fertig - aber mit paar rucklern und einem grossen ruckler... :rolleyes:

hochladen ? nicht hochladen ? hmz...

shice

...hasse grosse ruckler :rolleyes: :D

wirth nein!

hyli hallo!

tim ok!:rolleyes: :D

btw:
mein lieblingssmiley is immer noch dieser dezente hier:

ultima.gif

plattebestellung sollte noch diese woche kommen...
tim 80,- sind bei mir grad mal 11platten oder so!:rolleyes:

soll ich auch digital werden???
nein!:confused:

Habe Pur damals in Goslar gesehen muß ´88 o. ´89 gewesen sein, sie versprühen schon ein Gemeinschaftsgefühl wenn sie da auf der Bühne sind, weil sie es schaffen das Publikum mit zu beteiligen an ihrer Show.

Aber Heute komm ich darauf auch nicht mehr klar :D

plattebestellung sollte noch diese woche kommen...
tim 80,- sind bei mir grad mal 11platten oder so!:rolleyes:

Wenn Du überhaupt 11 bekommst. Dafür haste dann aber auch ein paar tolle Versionen, die Du sowieso nie spielst. Ist doch auch was!
hehee15x18.gif

Schöss Dynastampftier!

Bin auch gleich raus, Arbeit ruft...

jo ich auch :D

schnell noch die coldplay DVD reinhauen und dann was kochen ;)

Tag Rüsselphant + Wirth.

Bei mir 64.91€ (minus etwa 7 Euro Gutschrift). Ist für meine Verhältnisse ne ganze Menge. Da hab ichs wohl letztes Mal übertrieben. :rolleyes:

alter schwede was find ich grad? nen feuerzeug mit nem nackigen mann drauf... oO welchem schwulen hab ich das denn abgezoggt? :eek: :D (ich kauf mir keine feuerzeuge!)

ATOMROFL !

@ lolos avatar :D
hehe
Jo...Genau der! Mag die Musik nicht sonderlich, aber ein Konzert von denen ist immer ein Highlight. Selten so eine schöne Atmosphäre erlebt!
um gottes willen, danach wird dringend empfohlen sich die ohren spülen zu lassen
Werter Herr Ösifant,

auch mir gefallen die Texte des besagten Sängers nicht. Ich sprach lediglich von der Stimmnung bei Konzerten, da ich es immer urst gänsehautmäßig finde, wenn 60000 Menschen ein und dasselbe singen. Gleiches gilt auch für z.B. Robbie Williams.

Hochachtungsvoll
Sir Lanzelol
würg ;)
Habe Pur damals in Goslar gesehen muß ´88 o. ´89 gewesen sein, sie versprühen schon ein Gemeinschaftsgefühl wenn sie da auf der Bühne sind, weil sie es schaffen das Publikum mit zu beteiligen an ihrer Show.

Aber Heute komm ich darauf auch nicht mehr klar :D
gerade noch die kurve bekommen
jo ich auch :D

schnell noch die coldplay DVD reinhauen und dann was kochen ;)
coldplay kommt in meiner rangliste knapp nach pur *megawürg*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben