Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen !

*urlaubhat*

:D

na wer errät welchen film ich mir zum frühstück reingezogen hab ? ;)

morsche urlauber...

@schaud

der neue ist genial, außer dass ich den minifader fürs vorhören ein bisschen vermisse.... aber die eq's sind der hammer.....

...am liebsten würde ich wieder heim gehen und weiterpennen.....

ja bambi is richtig ! :rolleyes: :D

ich glaub ich werd nachher erstma ne runde mischen und dann öhm...

weis noch net vielleicht öhm tolle sachen machen ^^

der nachteil vom alleine (im freundeskreis) urlaub zu haben - man hat niemanden um tagsüber irgendwas cooles zu unternehmen

der vorteil - echt ma richtig fett seine ruhe zu haben ;)

@schaud

der neue ist genial, außer dass ich den minifader fürs vorhören ein bisschen vermisse.... aber die eq's sind der hammer.....

...am liebsten würde ich wieder heim gehen und weiterpennen.....

welch aussage, der mixer ist total geil. deswegen wuerde ich gerne weiterpennen. :confused:
schlaefst du mit dem ding? :D

naja mit drehpoti ist ja dann wie bei den 500er und 600er pios? finde ich eigentlich auch net so schlecht, obwohl recht haste schon. meine pio hat auch nen fader und irgendwie geht es beim headiemixen so leichter.
naja gewoehnen du dich daran muss, pfaelzer

@ wirth

mach doch einfach urlaub von dir selbst.

;)

Einen wunderschönen guten Morgen an meine werten DJF-Stammtischkollegen! :)

@ wirth

mach doch einfach urlaub von dir selbst.

;)

das ja mal ne geile idee ! :D

ich versuchs ^^

edit -

hi timmeltammeltommel oder lanzelol oder wie auch immer - der merryxmas-mix gefällt mir gut habs schon paarmal gehört aber immer nur nebenher, feedback öhm... kommt

Was'n shuffeln? oO Kannse die Shuffle-Taste auf Deinem CD-Player drücken und die CD in Zufallswiedergabe wiedergeben lassen? :rolleyes: :D

Was'n shuffeln? oO Kannse die Shuffle-Taste auf Deinem CD-Player drücken und die CD in Zufallswiedergabe wiedergeben lassen? :rolleyes: :D

nein er wird jetzt shufflepilot bei der esa :eek::rolleyes: du dummes huendchen. :D

so muss mich wieder um meine radioshow kuemmern :D

edit

kann man eigentlich auch in konferenz pee emm en

Scout macht jetzt auch ein Webradio! Aber ein urst geiles... :D

Geil...Gestern Abend Mais gefressen, heute Morgen Popcorn geshizzen...

*microwellenbauch hat* :D

lol

da bin ich jetzt nicht direkt neidisch :D

btw. der film heute morgen war garnicht bambi :p

So..Ich bin ma neue Platten in iTunes sortieren!

Schöss!

moin...*gäääääääääääähn*....gestern zuviel geraucht, Koppschmerzen ohne Ende. Eigentlich wollt ich heute morgen noch Labor fertig dingsen aber wees näd...Bett wars irgendwie gemütlicher :D Öhm....joa. Glei in irgendeine Vorlesung...dannn zu nem Prof....dann Vorlesung, denne ne Präsentation hinklatschen und Labor vollenden. Dann is 6 uhr morgens, ich hab schlechte Laune, motz grundlos irgendwen an, halte ne urst (haltet das Wort aufrecht!!!! oO) beschissene Präsentation und gehe wieder ins Bett ^^

@Töm: Wie kannstn Dir eigentlich MP3 merken? Hab mittlerweile auch ne riesen Itunes-bib mit mei uralt CDs und für spätere Sets....kann mir det einfach nich merken ohne Cover, ganz schlimm wirds bei netlabels. Wie machstn Du Dir Deine Gedankenstützen? Hab mir überlegt son kleines Booklet zu basteln mit den Covern von den Tracks, kann mir det irgendwie nur so innen Kopp neihämmern.

menno.....die zeit zieht sich heute......immer noch keine 12:(

Yamin, Mannem TimeWarp schaue ma bei Dir vorbei, nä? Session im Quadrat :D

wann is dat? moment......24.03.07.....hmmz.... eingentlich könnten sich auch steve und klangterrorist dazugesellen.... mal ne pn-runde starten....

Yeah...41 neue Tracks! Muhahaha...Da wird wohl ein neues set fällig... :D

mahlzeit! :)

werd mal langsam anfangen zu arbeiten... hab jetzt fertig gefrühstückt... :D

Boah...Wird das ne Sause mit Maddy im Kella!

Hab hier so'n Track, der läuft jetzt schon seit 20 Minuten im Loop. Fett!

*mit Füssen wippt*

an, wie der heißt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben