Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*U2hört*

@ lolo

inteloranter ***** :D

lolo, ich dachte das wird wieder sowas hier!: :eek::rolleyes:
aber is ja nochmal gut gegangen!:)

@topic: :eek: :D

coldplay? da gabs mal nen absolut geilen remix von "clocks". leider kaum zu finden die platte. hab ich nur paar mal auf FM4 gehört. so´n breakiges teil - total hammer. :eek:

ansonsten - naja, ganz normale band hald!:confused: :)

sodele melde ich mich live aus dem studio :D

hartmut von pur - oja lolo nehm mich mit ins abenteuerland :D

und nur fuer meinen komoderator und wenn ein lied taras lippen verlaesst, ja dann ... :D

so bin wieder fort zum arbeiten

:eek:
:rolleyes:
:eek:

:D:D

*gähn*

hach ja rumgammeln kann ich einfach am besten :D

muss bald zum kippenautomaten laufen.... und die EC karte nicht vergessen - vor allem:

die ec karte nachher NICHT im automaten vergessen... gott is das kompliziert :rolleyes: :D

tach maddy....

btw... meine freundin hat mich letztes jahr auf ein coldplay-konzert geschleppt....hmz, schei** maimarkthallen-akustik aber eine sehr gute band. ich war sehr positiv überrascht und hab auch ein-zwei lieblingslieder..... z.b. 'trouble', ein sehr geniales stück.... aber die mit pur zu vergleichen:confused: :D

"Talk" find ich geil

die live dvd is geil - die stimmung kommt halt gut rüber und ich steh eigentlich eh auf live dvds (ausser lolo`s pur dvds)

:p

Namd.

Coldplay? Find' ich cool. Mein absoluter Favorit von denen is' "Clocks" und danach kommt "Talk". Mit beiden Liedern verbinde ich zudem auch bestimmte Momente.

Maimarkthallenakkustik? Mach' mich ned schäggisch, ich will am 31. März Svens "Gude Laune" dort zu spüren bekommen. :D

menno.....die zeit zieht sich heute......immer noch keine 12:(
Zitat von peeb Beitrag anzeigen
Yamin, Mannem TimeWarp schaue ma bei Dir vorbei, nä? Session im Quadrat

wann is dat? moment......24.03.07.....hmmz.... eingentlich könnten sich auch steve und klangterrorist dazugesellen.... mal ne pn-runde starten....

Namd.

Coldplay? Find' ich cool. Mein absoluter Favorit von denen is' "Clocks" und danach kommt "Talk". Mit beiden Liedern verbinde ich zudem auch bestimmte Momente.

Maimarkthallenakkustik? Mach' mich ned schäggisch, ich will am 31. März Svens "Gude Laune" dort zu spüren bekommen. :D

^^

keine ahnung, wie es bei der timewarp ist.... aber coldplay kam schon sehr, hmz.... also ich fands so hohl und blechern, rüber

ick mach jetza feierabend...... bis schipäta

Anhänge

• herb alpert.jpg
    herb alpert.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 97
Coldplay?

Ach ja, sind ganz nett, aber irgendwie fehlt mir da was. Wenn ich was Ruhiges brauche mach ich lieber Jack Johnson an. ;)

Pur? Ich kann dich mal anzünden!

(woher hab ich den Spruch bloß schon wieder?)

so kinners....papa is wieder zu haus! :rolleyes: :D

Jetzt wird erst noch gelernt, dann wird nochn bissel gesportet und geduscht.....dann is feierabend und ich schreib n feedback zu charmin's "billig-mischer-set" :D

Namd.

Man man. Da hat man schon ne Säbelsäge für 180 € und kann sie nicht benutzen, weil Kabel im Weg sind. Musst ich die Aussparungen hinter der Wandverkleidung mit Freinsäge und Stechbeitel rausarbeiten.

so leutz, endlich hab ich mal ruhe..........alle im bett....frau sitzt gebannt vor ihrer tv-serie und ich am chillen.... det is scheeeee:D

jetzt werd ich mal in lolos set reinlauschen........

Und dann wahrscheinlich so derbe aufdrehen, dass die Frau den TV nicht mehr hört und die Kinder aus dem Bett fallen!:D :D

Jo...Haste wenigstens Deine Ruhe! Geht mir ähnlich :D

Ich hab hier teilweise mehr Ruhe als mir lieb ist!:D :rolleyes: :p

Hallo M to da ee to da do! :D

huhu timmey!!

naaa, alles senkrecht?!
Schick mir mal bitte den link zu deinem set....wie ich gerade gesehn hab, hab ich den ja noch garnich.....WIE KANN DAS DENN SEIN??? :eek: :confused:

Vielleicht würden Sie mal Ihre PN's kontrollieren, werter Herr Miehduh! :mad: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben