Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So liebe Leute, ich mache hier an dieser Stelle diesen Thread erstmal dicht.
Mir ist der Spamanteil hier wieder deutlich zu hoch, griz hatte da ganz eindeutige Regeln formuliert.
Was nun allerdings das Fass zum Überlaufen gebracht hat, ist die Tatsache, dass sich hier User öffentlich gegenseitig anmachen und sich anschließend bei mir darüber beschweren. Bei der unglaublichen Postingfrequenz hier habe ich weder Lust noch Zeit, die Beiträge im einzelnen durchzusehen. Ist auch nicht der Job irgendeines Moderators, hier ständig hinterher zu putzen.

Wir Mods werden nochmals über den weiteren Erhalt eines solchen Threads diskutieren, aber inzwischen glaube ich auch, das der Chat das bessere Medium für den Austausch hier ist.

Ich war lange Zeit und sehr entschieden für den Erhalt dieses Threads. Im Moment bin ich mir nicht mehr so sicher.

Grüße, Argon

so, vielleicht entgegen einiger meinungen will ich hier wiedr aufmachen, allerdings mit de bitte, privates doch bitte privat zu regeln, ich denke nicht, dass es bei erneuten problemen einen weiteren thread dieser art gibt.

denkt bitte an die von gritzo´s regeln auf der ersten seite.

viel spass

Hey !

alles klar - ich denke das könnte sogar funktionieren ;)

komme grad von der münchner baumesse und muss sagen ich weis was ich alles kaufen wöllte wenn ich n grosses haus hätte !

vor allem fürs bad :rolleyes: geniale sachen gibts :)

schönen abend ich wart noch auf die pizza und bin dann auf der couch...

Danke lolo :)

Guten Tag Liebe Freunde des gepflegten Stammtisches hier im DJF.

Nabend! Bin grad zu Haus eingetrudelt... Werd auch bald ins Bettsche hüpfen... Mein Chef hat mich heut den ganzen Tag ausgelacht, weil ich so verpeilt bin... :D :p

das will ich nicht weiter erörtern... :D

ich sag nur soviel... ich hatte gestern abend noch keine lust das wochenende zu beenden... :cool:

warum isn meine pizza eigentlich noch nicht da ?

*grummel*

alles schon vorbereitet - dvd is eingelegt, decke auf der couch, cola aufm tisch.. fehlt nur noch das ding aus teig...

Ruf beim Pizzaservice an und sag denen, ihr Trinkgeld verringert sich mit jeder Minute, die die Pizza zu spät kommt mehr und mehr. Dass du eh keins gegeben hättest brauchste ja nicht erwähnen. :D

bis die kommt, is der Film durch, die Cola alle und die Decke aufm Boden und du schnarchst :D

Und verbrenn dich nicht am Käse wie ich jedesmal. :rolleyes:

*edit*

Uiuiui, grade Ärger vom Schwesterchen gekriegt. Wie konnte ich auch den verbotenen Apfelsaft trinken?

ich dampf jetzt ab... mir falln schon die äugleins zu... :D

Nabend! ;)

und mal schnel ein danke an, lolo das der thread wieder offen is....und wo ich gerade schon bei dir bin, geiles set gestern!
Falls du das mitgeschnitten haben solltest, schick mir doch bitte den link zu!

So....jetzt erstmal durchs forum lesen und dann später noch kurz bei der bank vorbei und dann is feierabend!

so !

lecker war sie die pizza :)

ich bin dann weg - falls was is erreicht ihr mich unter

0800 / WIRTH

bye :D

so ihr hübschen

ich bin wieder da

schön das hier wieder offen is, obwohls mich langsam nervt die ganze zeit diese schließerei.

aber dazu sag ich ma nix ;)

wie sieht et aus, was geht?

btw: morgen oder so neues set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben