Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joa gruetzi herr fleichbrottasch :D

na des schoat got aus mit dem abbestellan ihra pladdn. unna uns gesoagt, wolddn wir des eh net versendan. da koennen wir sa ja dem herrn sschgoat gebe. isch eh einer unserer besseren kunden.

:D

Wiso sitzt kein schwein im chat?

*ich geh essen*

loool alptraum?
pass auf sonst kriegste mein alphorn zu spüren!:eek: :D

@schaud & kuschel:
oh man - macht bitte ne soundfile aus dem, so geil, wenn die deutschen versuchen den dialekt nachzuahmen...LOOL!:eek: :D

dann wart mal ab, bis ich anfange die Alm zum beben zu bringen :D Reimemonster ...

ja sapperlot und klabauterkralle, macht sich dieses ruesselwesen doch ueber uns lustig. mein mann madman :D wuerden sie sich bitte persoenlich dieser infamitaet annehmen. ich danke im voraus. zahlen tu ich natuerlich nicht im voraus. :rolleyes:

phono, darf ich auch mal dein alphorn sehen. mach mal ein stark vergroessertes photo. :D

@Shoutitout: lool auf welche Sternenwarte mußt du denn dann klettern :D :D :D

da schaut her:
LD_Engelbert-Alphorn-Achens.jpg

ich mit meinem alphorn!:) :) :D :eek: :D

//ED:
@onkeL:
flameee-alaaarm!!! - *alle hier bannen lässt!*

@lorenzausnapoli:
mhm...schließung von sred 1 kann ich verstehen....nr2 aber nicht. mir egal..is mod entscheidung - ich halt mich aus sowas raus!:)

@rest:

*flames & diverse user löscht*
:D

das ist aber ein wirklich schoenes alphorn. so lang und stark und am ende so schoen gebogen. fast wie dein ruessel. :eek:

spiel mal ein liedchen ein fuers deejaytraxx. machen war nen blasewettbewerb draus. waer verhunzt die oesireichische nationalhymmne am besten. :D

nein, das ging nicht - "alle slots in ihrem land sind belegt" - doofes megaupload!:(
is jetz schon seit tagen so..:( :confused:

*müdeist*

verdammt warum bin ich immernoch müde... :mad: hab immerhin gut 11 stunden richtig schön geschlafen... :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben