Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter.... ich bin so ultragechillt zur zeit - der hammer

steh nurnoch auf geilen blues -

norah jones dvd läuft hoch und runter :D

*chillt*

i`m in a good good mood baby..... *gitarreholt*

*bluesmacht*

gruss

wirth (in E moll)

oh mein gott! der avatar :eek: schrecklich!

werd mal schnell wieder zu rock|blues|electro or what ever - wirth :D

Sodele....Labor erledigt...Ausarbeitung ke Bock...Prüfungsvorbereitung verschoben auf morgen. Ansonsten Handy in Vadders Auto vergessen, BurgerKing Fraß neigewürgt und nu...wees nit, glaub ich fahr ma zu Mediamarkt und Check DVDs ab. Ohne Kopierschutz gibbet wohl keene mehr, wa? Seit diesem Jahr ruckeln ausgeliehene Neuheiten wie sau aufm Monitor. Is bei alten TV-Aufnahmen nicht der Fall. Dreck alles.

da ich mich ja so gern wiederhole....

KAUF
DIR
EINEN
FERNSEHER
!
!
!​

:rolleyes:
:D

hier stimmt doch schon wieder wat mit der seitenanzahl nicht Oo

:confused: :eek: :eek:

@ edit

jetzt schon... eben gabs noch 341 seiten in dem thread... jetzt nurnoch 336 oO

echt? krass... :eek:

so, kinders ich bin dann mal wieder abwesend...

und wehe meine platten sind nicht da, aber dann, dann gibtz ein rieeesen tamtam - :mad: da werd ich mal übelst gas geben hier :mad: :mad: dann werd ich nämlich...

in den keller heulen gehen!:( :(
:D

und nu...wees nit, glaub ich fahr ma zu Mediamarkt und Check DVDs ab. Ohne Kopierschutz gibbet wohl keene mehr, wa? Seit diesem Jahr ruckeln ausgeliehene Neuheiten wie sau aufm Monitor. Is bei alten TV-Aufnahmen nicht der Fall. Dreck alles.

Die ruckeln selbst bei meinem DVD-Player. Oo Sehr nervig, wie ich finde.

*Sublime anmacht* *mit Chillwirth rumgammelt*

*edit*

Grade die erste verwirrte PM über mein Geschlecht erhalten. =D

Zuletzt bearbeitet:
freakybaby ?

magst du mich heiraten? bin auch bereit nur fuer dich zum mann zu werden :D

alexxus ist mir auch aufgefallen. ging quer durch alle threads. :confused:

*scout ruft nullnulladmin bitte melden*

ich schaffs nicht die norah jones dvd abzuschalten es geht nicht - ich hab alles gegeben - alles versucht, meinen ganzen mut zusammengenommen es geht nicht...

na gut dann eben nochmal....

*going down the road to see bessy smith*

*singt*

*grooved*

GEIL !

freakybaby ?

magst du mich heiraten? bin auch bereit nur fuer dich zum mann zu werden :D

ja_ich_will.jpg

Dann lass sie halt an. Schadet doch nicht. ^^

Hm, Nora Jones. Die macht eigentlich sehr chillige Musik, muss ich mir bei Gelegenheit mal anhören.

mainstreamsounds die bei majorlabels erscheinen werden ausnahmslos boykottiert, reicht wenn man im radio mit sowas belästigt wird ;)

Hab den restlichen ****** etzat nich gelesen :D Aber Radio...man, war heut nur 20 Minuten mit dem Auto unterwegs und nach 5 minuten mußte ich das Radio abschalten....überall das beste von den 70-ern, 80-ern und blablamist. Grauenhaft, überall der gleiche Schmarrn :mad:

ich mag kommerz im radio. ist immer noch besser als antenne blablabla :D

norah jones? ne kann ich auch nix mit anfangen - wenn blues dann schon richtiger blues..."buddy guy" & co.

B000AOJ9X0.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V47243192_.jpg

//ED:
schaud - am besten sind doch informative radiosender, die direkt aus den krisengebieten berichten (ich nenn keine namen) :D :eek:

@ phono

richtig ein gutes info radio ist nicht zu schlagen. bervorzuge neben radio meist dkultur bzw. dradio ;)

so jetzt wird des feedback fuer meedo geschrieben und dann mein lieber lolo sind deine beiden sets an der reihe. ja ich weiss, ich bin mal wieder deutlich zu spaet dran.

hmm...

schleck von ed
hahzwooooh
nochmal meedo
wauzi
und und

ich glaub meine erste urlaubswoche im feb wird ne feedbackwoche :rolleyes:

*gääääääääähn*....ich glotz jetzat ne DVD. Hmz...Kill Bill oder so. Gediegene leichte Kost für ein mittagsschläfchen ^^

@schaud;
achja dradio...stimmt. gehört des zum selben sendekonzern wieDMAX??:) :D

meine platten sind übrigens auch gekommen! haben die nochmal glück gehabt..:)

@peeb:
jaja, ich pfeif mir heut auch ne DVD rein - episode III hab ich hier noch rumliegen und noch nicht gesehen - bezweifle ich ja ob der was taugt, aber mmmh..naja!:)

ansonsten schau ich mir hald nochmal "the aviator" mit dem "leonardo & seinem cabrio" an...:rolleyes: :mad:
(der langweiligste film, den ich seit längerem gesehen hab...unfassbarer kaugummi des teil...:eek: )

so, das wars für heudde...."hawidere" kinder!
winken2.gif

*winke winke*:D

mainstreamsounds die bei majorlabels erscheinen werden ausnahmslos boykottiert, reicht wenn man im radio mit sowas belästigt wird ;)

Nicht alles was kommerziell erfolgreich ist, ist auch gleichzeitig Schrott. Zugegeben, vieles, aber noch lange nicht alles. Oder was machst du, wenn plötzlich eine deiner Lieblingsplatten unerwartet in die Charts einsteigt?

schautischatz: Wann ist die Hochzeit?
twolove.gif

da du ja den femininen part uebernimmst,. hmm

sobald die mitgift meinen erwartungen entspricht

mitgiftliste schreibt.
das dauert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben