Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dem armen, erstmal ne Kanüle reinschiebt, damit er intravinös ernährt werden kann :D Mineralstoffe und Vitamine etc. :D :p

erinnere mich an sone sigi von irgendsonen ausserdeutschen :

an apple a day, keep the doctor away :D

sodele wollen wir mal schauen, ob unsere decke heute noch betoniert wird. jammern hier alle rum ist so kalt. schmarren, koennen ja peeb holen, zum gruppenhoilen. :rolleyes:
hier wird heute betoniert, winter ist schliesslich erst, wenn scout das moechte. :D

sodele wollen wir mal schauen, ob unsere decke heute noch betoniert wird. jammern hier alle rum ist so kalt. schmarren, koennen ja peeb holen, zum gruppenhoilen. :rolleyes:
hier wird heute betoniert, winter ist schliesslich erst, wenn scout das moechte. :D

ich denke, dass geht nur bis zu einer bestimmten temperatur? :confused:

BTW: Ich ernähre mich gesund! Ich bin bloß müde ihr Säcke! :D :cool: ;)

bis minus fuenf grad ist es bei decken und bauteilen von entsprechender dicke eigentlich unproblematisch. heute kommt noch hinzu, dass es erst eine nacht kalt war, d. h. der frost steckt noch nicht in den bauteilen. ausserdem hat der weise scout vorgewaermten beton in einer hoeheren zementguete (schafft nochmal mehr eigenwaerme) bestellt.

scout = frau

:cool:

"ehh, pussyalarm!"

:D

kennste aerzte ?

zick zack runter mit der maennlichkeit :D :D

und jetzt klappe, ihr verkappten hermaphroditen :D

tja mein kleines freakilein. pash gehabt. :D

haetteste mal vorher bei den admins gekratzt, jetzt ist zu spaet :p

*alleine geld zaehlt*

me is auch trittbrettfahrer... :D

Gut, ich finde, nachdem wir uns jetzt über unser Geschlecht einig sind, sollten wir das auch öffentlich zeigen. V_V

stimmt ich find dich auch geil :D

wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuerg

barf.jpg

kannste ja mal bei mir vorbeiduesen.

wir haben hier auch noch nen 20 cm unterzugrest rumliegen :D

hallo meine lieben bekloppten :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben