Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhr_guten_morgen.gif

Hey Charmin, der Seebase kommt auch aus der Quadratur am 24.02.

jetzt weiß ich, warum ich kein bock auf arbeit habe und immer noch rauche:D

Anhänge

• Zigarette.jpg
    Zigarette.jpg
    38,5 KB · Aufrufe: 86
morgen meine kleinen bilderbuchschnuckis :D

phono radio erewan wir dwohl erst morgen senden koennen. habe heute sehr viel zu tuen. also granaten wieder ausgepackt und wetse uebern akazienast gehaengt. :eek:

morgen schaudoleo...jojo, no prob..

haha lol, war ich bei ebay bei nem "gemini ikey" dran. hab ich gestern ne email geschrieben vwegen den versandkosten nach Ösiland. - 24,90,- oO :eek: unfassbar... womit verschickt denn der?...mit nem privatjet? lol...unfassbar!

was es für leute (deutsche :D ) gibt?!! :eek: :D

onkelche werde ihm dunkelgroovend in den keller schicken :D

phono, wir deutschen verschicken selbstverstaendlich alle ware persoenlich, d.h. wir bringen dir deine ware vorbei, stellen fest du bist ein oesi, nehmen dir die kohle ab un dfahren mit unserer ware wieder nach hause. du sagst des sei ungerecht. mitnichten. jeder ist verpflichtet einen deckungsbeitrag zur mehrung des vermoegens des einzelnen deutschen zu leisten. nicht zu vergessen den aufschwung fuer deutschland obulus.

uebrigens fuer deine kleine spende, hier meine kontonummer :

bank bank of scoutia
blz 524 252 120
kto 458 585 595 023

with best regards

scout

achso läuft das - schau(t), das wusst ich gar nicht - aber is ja durchaus nachvollziehbar und extremst logisch :confused: :rolleyes: :D
spende kommt dann auch, äähm...jo...bald....:rolleyes:

ein bernhadiner oder ein sennenhund?

was den nun?

onkel du verwirrst mir.

*stoeckchen wirft*

meinst du den ursten mozartlikör? jo der is echt mal geil! :)

*selbstsäuft*
*hund für schaud nen fusel und gleich ne blindenschleife (oO) mitgibt*:D

*methanol an hundi gibt und streichelt*
*echten blindenhund hat*

:D

mozartlikoer?
nee habe mal bei bekannten, auch irgendwo im salzburger eck, selbstgemachten nusslikoer gesueffelt. waren um die fuenfzig oder sechzig prozent. zwei glasl und heidanei :D

So...Ich tauche nun wieder ab und geh ein Paar scheckige Terroreber töten...n8! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben