Der Monatsthread Januar, neues im neuen Jahr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
geil, gleich gibts grünkohl mit mettwürstl... :cool: :D

ick libä deutsche hausmannskost! :p

angesichts dieses post sind sie, herr schaudoleo schaudolee nicht berechtigt andere leute als verrüct zu bezeichnen!:rolleyes: :mad: :D :D

ich schmeisse doch nicht mit steinen auf dein glashaus. nur verwehren wir uns gegen die behauptung, es gebe neben uns noch eine weltherrschaft. auch wenn es nur die herrschaft ueber depperterdepperdeppen sein sollte. dieses gebuehret alleinig uns. :D

Kennt einer von euch den Film mit Louis de Funes, wo dieser einen Kohlbauern spielt, der die Außerirdischen mit seinen Kohlfürzen auf die Erde anlockt?

du meinst louis und seine ausserirdischen kohlkoeppe, welche durch seine aehm ausduenstungen angelockt werden. :D

Moin!

Woa, was ein tag...krass krass.
Dazu letzte nacht nich pennen können....warn vieleicht 3 stunden :(
Shuce schlafrythmus vom WE....naja, dafür kann ich heut abend bestimmt super pennen :D

Schöss .. nur morgen um sieben bin ih schon 1 stunde auf arbeit :p :D

shizz....:( :mad:

na egal - dann verschieb ich´s auf donnerstag nacht! hab am FR nämlich frei.
oder geht der wehrte herr "ohichbrauchkeinenschlaf"-sherriff am DO auch feiern?:rolleyes: :mad: :D

*knoten in rüssel macht* oO

@schautlenius:
ahja stimmt auch wieder - mmh...ok, ich lass ma gelten!

hallo croopa und phono ... :D

hmm irgendwaas war noch?

achja

hallo

meedo :D:D

GEHT DOCH!! :mad:

huhu ihrs...:)rolleyes:)
na, wie siehts aus??

/edit: woa....döna schick mir doch nich sowas....*pink angelaufen is* Oo :D

so, jetz aber echt - abflug...bis morsche!

schaud, ich pack schon mal mein mikro und meine kugelsichere weste ein für morgen!:)

Sacht ma, was hol ick mirn am besten für ne Zeitschrift Zwecks VST/AU Gedöhns? Schnauze voll von den freien, etzat kommt ne Sample CD + gescheite Instrumente. Nur ausprobieren wollt icke sowas doch scho vorher :D

gut schaut es aus.

ich hab ein bier genug tabak plus noch ein bier :D

also fast perfekt alles. ;)

machs gut phono. und vergiss nicht genug baender mitzunehmen :D

ich geh jetzt erstmal dat nächste feedback tippen...(woa, hab hier noch ultraviele), dann gehts selber mischen und dann chillen/pennen....hm....guter plan! :D

Kniiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeedooooooooooooooooooooooooh!

*muddel*

oO

NI Absynth 3 wirds, mit Update auf 4. Geiles Teil *froi*...gescheite Investition gefunne.

Ne, ich hol dich mit'm Octavia ab. Also beginnt das Vorglühen um 17:01:01 Uhr

OO

:D

Gut...Bring einfach de Flasch mit :D

Jo, saufen wir auf der Fahrt schon... Oo

:D

Sodele, ich mach mir ma n verspätetes mittagessen. ganz vergessen, daß ich noch gar nix gegessen hab oO Kein wunder dat ich Hunger wie sau hab *kombinierprofi*...oO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben