G
Gast2776
Guest
Aldääääää!! Du studierst in MEINER Heimatstadt, ich bin quasi der Monarch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*pf*...dat sacht ein definitiv durchgeknallter bauleiter, der unter dem Daumen seiner Freundin ackert wie blöde, um die Diamanten bezahlen zu können. Was soll ichn da lernen?
Tach, samtig-weicher Klobär.
Alda, noch sind das MEINE Studentinnen! oO Ich bin Kommilitone und habe das Vorrecht.
forenbot "buschi zwanzigsechsundneunzig schrieb:Aldääääää!! Du studierst in MEINER Heimatstadt, ich bin quasi der Monarch
Artikel 20, Absatz 1 Grundgesetz:Aldääääää!! Du studierst in MEINER Heimatstadt, ich bin quasi der Monarch
Fett, ein Schmetterling. Chaostheorie oO Geil, durch mich wird die Struktur der nichtigen Existenz des Homosapiens auf dieser, unserer Erde vernichtet werden! HARRRHARRRHARRRR!!!! Weltherrschaft is entsprechend die MEINIGE!
Fett, ein Schmetterling. Chaostheorie oO Geil, durch mich wird die Struktur der nichtigen Existenz des Homosapiens auf dieser, unserer Erde vernichtet werden! HARRRHARRRHARRRR!!!! Weltherrschaft is entsprechend die MEINIGE!
Das wurde im UTNT VI bereits gklärt ----> Peeb is Brain Nichts wissender nicht-Kern-UTNTler Du
i
brainbrainbrainbrainbrainbrainbrain.
einen wunderschoenen guten abend herr verrueckter mann aus thueringien
Na wenigstens isser nich Wie Tim , Maddysexuell
@ döna
btw..immer diese leeren Drohungen