Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und ich hab vom Arzt Alkoholverbot. oO

Ich bin dabei @weltreise....

woa...ich muss gleich schon wieder inne kneipe :rolleyes:
Das man auch immer zum alkohol verführt wird....*arschwegfreu* :D

eno...würd ich nich packen, son verbot!!! :p:D

nä inventur is schon vorbei da ham wir dann "nur" bis 18 uhr offen und inventur bis ca. 3 oder 4 uhr :D

Das mit dem etikettenkleben war eigentlich freiwillig also kein MUSS aber ich bekomm halt für die 8 stunden die ich da bin ca 20 Stunden gutgeschrieben und dann passts mit den eh schon vorhandenen stunden genau zu meinem 2 wochen überstundenfrei ende januar ;)

nervig isses schon aber wat solls - party is abends trotzdem !

Asslig, armer Kerl...am Sonntag neu auszeichnen -.-
Naja..ich stand gestern Nacht im Subway und hab Renovieren geholfen, und der Laden hat erst 7 Monate auf ^^

toll

jetzt bin ich grade satt gewesen und dank dir muss ich wieder an honig-senf-sauce denken... :D

sooo

sache geklärt

trennung in einvernehmen

wunderbar!

Naja...Mein beileid wegen der Trennung, hoffe du kommst schnell drüber weg.

wirth:
tja ja...wobei Honey-Mustard-Sauce sehr wenig genommen wird in unserer Filiale...

hey bimbams - so dem döna is wieda hiiiaa! :D

ich befand mich jetz 3 tage im tiroler ländle auf ner hütte:

fressn, saufen, pokern - einfach gaail!:) :D

Klingt gut Fanti...
Hab gestern auch gepokert...
9 Leute, 10 Euro Buyin, kein Rebuy...
im Heads-Up mit AQ suited All-In gegangen mit etwas kleinerem Stack als mein Gegner...Der Duselbauer callt mit J 4 unsuited, trifft den Flop mit seinem 4er und ich verliere -.-
Absoluter Bad beat...Naja dann hab ich getrunken ^^
Hoffe bei dir liefs besser?

Klingt gut Fanti...
Hab gestern auch gepokert...
9 Leute, 10 Euro Buyin, kein Rebuy...
im Heads-Up mit AQ suited All-In gegangen mit etwas kleinerem Stack als mein Gegner...Der Duselbauer callt mit J 4 unsuited, trifft den Flop mit seinem 4er und ich verliere -.-
Absoluter Bad beat...Naja dann hab ich getrunken ^^
Hoffe bei dir liefs besser?

Das ist das einzige, was ich davon versteh. ^^:D :p

Sorry...
Ich hab unglücklich verloren gegen jemanden der total verrückt gecallt hat ^^

Aber solang ihr das mim Saufen versteht :D

@zoo

im headsup is eh 50 % pokern und der rest is wie lotto spielen :)

hätt ich vielleicht sogar auch gecallt mit J4... aber nur vielleicht...

:D

j 4?
du IRRER. :D
egal...der Rausch wars wert ^^

naja shice mal auf die 4 aber allein durch den J kannst noch gut mit highcard gewinnen. is jetz nich das hammerblatt das is klar aber unter umständen und je nach stack kann man das durchaus callen imho.

spielen immer ohne Rebuy das ergibt einfach keinen sinn - wer raus is is raus - basta ! ;)

hätt mal tierisch lust auf n djf turnier.... aber nicht online sondern live :)

ja hätte auch saumäßig Lust, Internet macht nicht so viel Spaß...

Klar weiß er nicht dass ich ein Headsupmonster hab mit AQ suited...abr nur mit nem J callen...
OK kann man schon mal machen...
Kommt alle nach München dann pokern wir^^

@scarlett-avatar-mesch:
jaja, :eek: wart nuru bis ich mal in der "WSOFP spiele - da zogg ich dich weg!:D

@zoo:
ja, leif echt geil - ok, alle andren waren ziemlich eanfänger. noch mehr als ich!:D

von 4 games immerhin 3 gewonnen. teilweise echt schwein gehabt - lol. einmal hatte ich ein K+J-full gefloppt. :eek: :D
dann mal schön ein check raise gespielt und nachm river all in gegangen - und naja, da war ich dann irgendwann chipleader!:rolleyes: :confused: :D

sag das nicht zu laut :D

ja online macht mir schon spass ab und an aber ich bin in "echt" besser als online. online bin ich im minus - in echt bin ich im plus

wir reden hier SELBSTVERSTÄNDLICH UND DAS SOLL GESAGT SEIN NUR ÜBER ÖHM SPIELGELD UND MONOPOLYGELD !

:)

jaja ich auch - online is hald immer bissl anders.

aber ich hab mit online begonnen und erst später real gepokert. ich glaub des war nicht schlecht - hab ich sicha einiges gelernt.

und um geld? ne sowieso nicht - nur spielgeld und um die ehre :)rolleyes: :D ), des muss reichen!

Ja in echt bin ich auch viel besser als online, sollte ja fast jeder sein nehme ich an?
allein die Komponente Bluff und Druck ausüben geht im Internet ja kaum...Aber etwas Trashtalk und dann die passende Karte oder sogar den Flush gefloppt und schwupps den Gegner ins All-In gelockt ;D

online is das problem nur dass man das mit den freeplay dingern nicht wirklich pokern nennen kann weil du all in gehst und einer mit 3 und 9 offsuit callt und dann womöglich noch gewinnt...

es kostet ja nix - konto auffüllen und weiter gehts.

macht kein spass :(

wtf real poker tunier .. yeah da bin ich dabei ... bin zwar noob aber der gaudi wegen tät ich da scho mitzocken :D

naja, hab dann eigentlich schon immer verscuht, auch online ein kleines stack aufzubauen - und nicht sofort all in zu gehen.

die bluff geschichte online is hald immer so ne sache - eben kaum möglich.real rult hald einfach mehr.

vor allem verlieren manche leute nach ner stunden schon die geduld und spielen die unmöglichsten hände.:D

//EDITOSHERIFF:
seas waaaaaldiiiii!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben