Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben verspeist: Hühnchenfilet mit Kraäutersauce. Garniert mit Nudeln. *Vollgefressen is*...also dieses kochbuch inkl. dem neuen WMF PFefferstreuer hat sich bezahlt gemacht. "Leichte Küche"....Satt aber nicht fett werden :D

der teller vom peeb leistet gute dienste! und der neue mixer auch..

mmh.. man sollte auch mal was essen... aber schon wieder currywurst wie heut morgen????

n8 meedo :)

ich werd noch etwas ausharren, schlaf jut.

an dieser stelle auch schonmal n8 djf :)

# Vorab @ quamen:

Ich kann Deine Intention a) verstehen und b) nachvollziehen, allerdings gehört das so c) nicht in den öffentlichen Bereich des Forums (sondern muss per PN geregelt werden etc.) und d) solltest Du solch ein Anliegen nicht in dieser provozierenden Form ausführen - deine Chancen auf eine Einigung mit dem (Streit-) Partner (ohne Hilfe einer "höheren" Macht im Forum, sprich eines Moderators) stehen in diesem Falle m.E. sehr, sehr schlecht.

Daher - nichts für ungut :)

# Allgemein:

In Anbetracht der Lage, so warne ich bereits jetzt schon davor, diese (alte) Diskussion (u.A. über "Haben" und/oder "Nicht-Haben") weiter zu führen.

Über Signaturen kann man gerne diskutieren, allerdings bitte nicht öffentlich - lieber ruhig & gediegen per PN an einen Moderator des Vertrauens, welcher die Sache dann für den User regelt und klärt.

Schöner ist bzw. wäre es natürlich, wenn sich die Sache unter den entsprechenden Usern selbst klären lässt; also sprich ganz ohne Hilfe eines Moderators.

Sofern die Diskussion hier nun munter weiter geht, so kündige ich jetzt bereits schon diverse Löschungen aus Seiten der Moderation an; denn: solche Dinge klärt man bitte immer(!) per PN mit dem entsprechenden User bzw. Moderator und nicht öffentlich, da dies immer wieder zu Ärger und Fehlinterpretationen führt und das unter allen Umständen verhindert werden muss, sowie auch verhindert werden wird.

(Das wurde aber auch schon öfters genau in dieser Form bei einem entsprechenden Anlass gepostet.)

was denn hier los?

ui wirth die ofenkartoffel hat nen guten frauengeschmack, wie ich sehe... :cool: :D

was denn hier los?

Das ist nun in diesem Kontext "egal" - sehen wir meinen obigen Post als ein Hinweis-Schild; betroffene User werden dieses (hoffentlich) lesen & beachten, sprich alles weitere von nun an per PN klären und nicht (wie oben geschehen) öffentlich im Forum.

Mehr muss daher nicht gesagt werden ;)

Gute Nacht...

oh man mir gehts immer schlechter... hab mir wohl ne fette erkältung geholt... :(

ich glaub fieber hab ich auch... juhu silvester ist gegessen... :mad: :(

guten morgen,

meine kinder

der bedeckten sonne

der ganze schoene schnee ist wieder weg. :(

wer hat denn unseren steve gestern so geaergert?

edit :

peeb, du alternder forenbot(e).
ich weiss ja wer morgen geburtstag hat. :D

edit zwo :

juhu, scout allein im forum :D
so ich geh mich jetzt erstmal selber moderieren :D
hmm...loesche ich mich oder banne ich mich?
schwierig schwierig

:D;)

Zuletzt bearbeitet:
Guuuteeen moooorgeennn =) Hoffe ihr startet heute auch in einen wunderschönen tag wie ich eben auch gerade, nach 5 tasse kaffe =o

Na hoffentlich hattest das Ding erst mal beim Exorzisten und danach kombiniert
Alpha- und Gammabestrahlung ausgesetzt.

habs zerlegt und in die photonenwaschmaschine gesteckt und erst nach zwei tagen rausgeholt!!!

photnonenwaschmaschine :confused:

wer waescht denn noch mit sowas?
brauchste mindestens nen neutronenstrahler plus yamma und beta abstrahlgeraet zur grobreinigung.
zur feinwaesche quantenschaum plus einen quarkbesetzten diamantschwamm.

:eek:

ihr noobs ihr.

:rolleyes:

:D

Zuletzt bearbeitet:
morgen ...

kleiner durchgeknallter, schmauchendes bienchen und alexxus :D

los unterhaltet mich. mir ist naemlich langweilig auf arbeit. :rolleyes:

soso... du verweigerst also den gehorsam?

okay...geh ich halt ein paar montecs schikanieren.
werde sie dann an dich verweisen.

loszieht und mittagssport anweist. :D
stuetzenweitwurf,
betonkuebelschleppung,
treppenlauf, *oh, schoenes wortspiel*
und zum schluss grosses dokamikado

:D

morgen ...

kleiner durchgeknallter, schmauchendes bienchen und alexxus :D

los unterhaltet mich. mir ist naemlich langweilig auf arbeit. :rolleyes:

ich bin krank... wenn ich dich unterhalte steck ich dich noch an...

ps: ist vorerst nur ne bronchitis :(

@alex: shit, tut mir Leid und das gerade jetzt... Aber siehs so, Silvester is ja eigentlich auch kein anderer Tag als sonst, er wird nur zu so einem gemacht. :)

Bronchitis is ******e! Ich krieg regelkonform 2 Mal im Jahr ne Bronchitis, im Frühjahr und im Herbst... is sau nervig.

so, mal öhm dingsen oO

@alex: shit, tut mir Leid und das gerade jetzt... Aber siehs so, Silvester is ja eigentlich auch kein anderer Tag als sonst, er wird nur zu so einem gemacht. :)

Bronchitis is ******e! Ich krieg regelkonform 2 Mal im Jahr ne Bronchitis, im Frühjahr und im Herbst... is sau nervig.

so, mal öhm dingsen oO

silvester ist nicht das problem, da ich das eh hasse aber ein guter freund feiert heute seinen geburtstag (siehe eventbase) und den kann ich nicht wahrnehmen.. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben