Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmz, das is noch ärgerlicher... Hm, soll er die Party verschieben :-D

Nein, Scherz beiseite, dann gehst halt mit ihm alternativ nochmal feiern, wennst wieder gesund bist. :)

Son shice. Eno is krank. Verdauungsstörungen und noch viel mehr üble Geschichten.

Hmz, glaub ich beende nachher ersma die Beziehung mit meiner Frau!

war gerade mit nem kumpel dessen erst gekauftes haus anschauen.

habt ihr schonaml ein haus gesehen, dass im keller neben dem atomschutzbunker eine kegelbahn hat???:confused:

die nächset house fete wird dort stattfinden :D:D

Zuletzt bearbeitet:
war gerade mit nem kumpel dessen erst gekauftes haus anschauen.

habt ihr schonaml ein haus gesehen, dass im keller neben dem atomschutzbunker eine kegelbahn hat???:confused:

die nächset house fete wird dort stattfinden :D:D

atomschutzbunker und kegelbahn. :D rofl

wie wurde die stromversorgung geloest? mit eigenem fusionskraftwerk oder alternativ mit eigener sonne ueber den solarzellen und -kollektoren?

und im garten der absenkbare hochsicherheitstrakt fuer die lieben kleinen. :D

Lolo ........öhhm nö :D

fett!! geilomat .. wann steigt die Feier :D

steht dann in der eventbase unter lolo meets nukular, das heisst nUkular.

:D

namd.

damn ist mir langweilig -.-

Dann versuch doch mal in deinen Ellenbogen zu beißen;) Das dürfte dich beschäftigen

Schaff ich nicht.
Ich muss euch mal mein Leid klagen
Um halb 12 sowas gehts ab in den Club, alle anderen die mitgehen sind bei einer die Geburtstag feiert und zum Essen einlädt. Ich bin da nicht dabei weil...ich habe mich mal betrunken in ihrer Gegenwart danebenbenommen ^^
Ich erreiche keine Sau und sitz hier rum, mein Mausfinger ist schon wund vom Klicken, f5 glüht und ich langweil mich.

Nimmt mich einer in Arm? :D

Zeit, mirs im moment so ziemlich alles wichtiger als ne Beziehung

Oh. Das ist schade. Hätte nie gedacht, dass es sowas gibt. Wobei ich denke, dass man das irgendwie arangieren und durchstehen könnte. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Ich denke, wenn du Schluss machst, wirst du demnächst abends alleine in deinem Bett liegen, sie vermissen und dich ärgern.

nabend!

um mal eine unglaublich qualifizierte aussage in den raum zu schmeisen...eno....Leben is kein Ponyhof!....:rolleyes: :D
so...ich geh weiter drehn

renn aber nebenbei immer wieder annen rechner ;)

Höre gerade her meine neuen Platten durch....richtig legen is was anderes als nur den cf zu schubsen :D

ich find mein bier nimmer oO eben noch gekocht und nu isses weg oO Falls jemand n herrenloses Bier findet, pn an mich :D

Ich trink grad ne Caipi-Maß ohne Eis ^^

huhu ihr nasen :)

ich ess jetzt noch öhm...4 kg käse und dann geh ich schlafen !

Desweiteren möchte ich mich noch bei der Politik dafür bedanken dass ich an Silvester (Sonntag) ARBEITENGEHNKANNIHRVOLLPFOSTEN!

Mehrwertsteuererhöhung = 8 Stunden mit 50 Mann neue Etiketten ankleben :rolleyes: :D

naja

thats life ^^

@PEEB

bitte heute NICHT mitten in der nacht anrufen - danke :D :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben