Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vor allem verlieren manche leute nach ner stunden schon die geduld und spielen die unmöglichsten hände.:D

klar - weils ja eh umsonst is ;)

ich hatte onlinen nen royal flush...hätte fast geheult....bin all in.... keiner hat gecallt.....

hab aber n screenshot gemacht :D

wahrscheinlichkeit 1 : 249000 oder so

Jo so 3 Euro buy-in kann man schon machen...
Wirth hat recht was das onlinespiel angeht.
Mein Lieblingsereignis:
Ich spiel mit Pocket Pair 4 4 mal den Flop an und der Kerl raised preflop. Ich calle, Flop kommt, und ich treffe den Poker mit 4 4. Im Flop war noch ne Queen. Der Kerl checked, ich raise, er geht all in, ich calle. Ein anderer Kerl war auch noch All-In. Am Schluss stellt sich raus dass ich den 4er Vierling habe, der Kerl hatte 3 Queens (Four Tits auf der Hand) und der andere Typ hatte die Pocket Rockets und ist all-in gegangen trotz des Flops..
Naja...ich war dann 30000 reicher ^^

hm..

also pocketrockets muss man ja fast all in spielen - dass die 2 4er auf dem tisch liegen is ja eine sache aber das macht die wahrscheinlichkeit eben noch geringer dass DU die anderen beiden 4er hast :D

AA all in nachvollziehbar hätte aber schon früher kommen können - besser die blinds kassieren als NIX gewinnen

QQQ call auch nachvollziehbar

4444 call mehr als nachvollziehbar

:D

also aber wenn man um psielgeld spielt is das ja kein poker...

nich weil es nich "cool" is, sondern weil die gegner in der regel ja nur shice spielen, ich mein, ein all in mit "nix" callt sich leichter, als ein all in mit 5$...

Genauso ist es. Bei meiner letzten Pokerrunde war einer immer sofort draußen, weil es halt um nix ging und er sich nicht wirklich drum gekümmert hat.

Der hat dann erst vorsichtiger gespielt, als wir um echtes Geld gezockt haben. ;)

Morgen ! :)

Ich glaub ich muss zum Arzt - ich bin jetzt tatsächlich an nem Samstag an dem ich Spätschicht habe um kurz nach 5 aufgestanden um DIESES jahr noch meine wohnung aufräumen zu können :rolleyes: :eek: :D

Unterhaltet mich ! :p

oh

...

let me

entertain

you :D

morgen ihr kleinen leckeren sylvesterkarpfen.​

:D

pfff viel zu spät jetz bin ich schon wach :D

werd dann wohl mal duschen gehn damit ich nachher frisch für den baumarkt bin :p

ja geh schwimmen, du kleiner sylvesterkarpfen.
schmeckst sonst so erdig. :D

so heute feierrn bis der arzt kommt, um morgen definitiv zu verrecken. :D

Moin Jungs
*sich nen schuss Electro breaks setzt*
ghet ja schon gut los das set :D

maaaan ich muss gleich los aber mein upload is noch net fertig !!!

hmz...

dann komm ich halt später schaffen upload is wichtiger :D

hab nach ewigkeiten mal wieder n set aufgenommen und werds euch nicht vorenthalten auch wenns mehr als nur einen ruckler drinhat :p

Ihr seid alle immer so früh wach. :eek:

Moin Jungs
*sich nen schuss Electro breaks setzt*
ghet ja schon gut los das set :D

Werd ich mir auch noch die Tage anhören. Das Set vom Overhead ist aber, trotz recht unsauberem Mixing, auch nicht zu verachten. *Feedback schreiben geht*

*edit*

Wirtshausbiber: Kannste mir gleich schicken, wenn's hochgeladen ist. ;)

lol. Auch ist interessant, dass DDD mehr Punkte hat, als zig andere User (Guest) zusammen. ^^;)

hatt ja auch meistens was produktives zu sagen.
mal so nebenbei, verbringst du mehr zeit in der benutzerliste als im rest des forums?

so auf in die stadt einkoefen und vor allem die, extra fuer mich neu eingerichtete, houseecke im plattenladen pluendern. :D

Ne, eigentlich nicht, wieso?

nur so :D

so jetzt aber los. nicht das mir irgendwelche nasen die platten wegkoofen.

*alle abknuddeelt*

Moin!!

Es fehlt tatsächlich ein User....den ihr, so denke ich auch alle kennt....naja, aber namen nenn ich hier jetzt nich!

So, morgen mach ich, so wies aussieht wieder n Set :D

Aber ich glaub, ich geh jetzt gleich schonmal n bissel rumspielen ;)

Moin!!

Es fehlt tatsächlich ein User....den ihr, so denke ich auch alle kennt....naja, aber namen nenn ich hier jetzt nich!

Hm..? Hab wohl was verpasst?

*edit*

Jetzt ist es mir auch klar. Nur, wieso dieser Benutzer plötzlich verschwindet leuchtet mir nicht ganz ein. So gemein waren wir hier auch nicht. Oo

Meedo schrieb:
So, morgen mach ich, so wies aussieht wieder n Set :D

Aber ich glaub, ich geh jetzt gleich schonmal n bissel rumspielen ;)

Freu mich schon drauf. ;)

Zuletzt bearbeitet:
seas leutz... mann war das ne harte inventur-woche.... endlich den stress ausgebadet.......... und morge gehts weiter mit schlemmerei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben