Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha yamin!!

woa, son kack....jetzt weiß ich endlich wie der remix von insomnia heisst, den ich die ganze zeit such, aber wann und wo der released wird....man weiß es nich...kacke ey!! :mad:
ICH BRAUCH DEN!! Oo ;)

Jup....nix gefunden. Haben aber wohl schon ein paar leute den Track....weil ich hab schon von 3 Sets gehörts, wo der schon gespielt wurde....
Naja, ich hab die beiden mal angeschrieben ob, und wenn ja wann und wo das teil released wird.

so....essen jetzt!

Alter oO Ich hab ne Fahne wie sau, steh mir ner Kippe gediegen rum, als die Wohnungtür klingelt....dem Peeb öffnet stinkend in Boxershorts die Tür, wer steht da? Die Eltern oO Alter!!!

aloa ...

peeb bei dir klingeln die tueren? auch sone tuer haben will.
so grad platten fuern fuchs gekauft und oh freude fuer mich , oh schreck fuer mein konto, der postbote brachte auch nochmal fuern fuchs.
geil erstmal durchhorchen.

los sagt es mirt dummen kleinen scout : wer fehlt.

:confused:

@scout. Der User, den Meedo vermutet hat, is noch da. War ein Irtum. Da muss jemand anders fehlen. Nur wer?

*schon lange bescheid weiß*

:p:D

So...gleich besuch....ma sehn ob ich den rechner wieder hinbekomme :rolleyes: :D
Achja....und KAFFEE!!!! :D

ach auf einmal wissen es hier alle.

hmz...

beleidigt pfeife ansteckt und violine spielt. :D

kaffee? bie dir?
:eek:
:rolleyes:
:D

bier in tasse drinne, gelle. :D

Ich will auch bier. Aber der Arzt sagt ich darf nur Tee und stilles Wasser.:( :rolleyes:

wrööööm wröm wröm

hallo ihr lieben :D

*wegrast*

wröm wröm wröm

@freak. ne. Das war ein Kerl, ein homosexueller um genau zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben