Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pff

PARDY JETZE!!!!!!!! :D

weiterhin wünsche ich, dass die unterschwelligen anfeindungen in Zukunft ausbleiben....

WOA.....wieso schreibt der mir nich zurück?! ich will endlich wissen was mit dem remix is!!! :mad:

Achja...und die leute in meinem freundeskreis sind übrigens auch alles pissnelken....ich hab immer noch kein plan, was ich morgen abend machen soll....clubben? "ne, is alles zu voll" hier im kaff bleiben? "ne, is ja nix los" :rolleyes: :mad: ich krieg echt noch filzläuse von dem shice hier!!! :mad:

so, bei uns wird heut schon silvester gefeiert bis zum umfallen ;)

marc houle live und gleich danach troy pierce am teller,
besser gehts nicht :D

so, weg bin

wedel

weiterhin wünsche ich, dass die unterschwelligen anfeindungen in Zukunft ausbleiben....

Höh?

Achja...und die leute in meinem freundeskreis sind übrigens auch alles pissnelken....ich hab immer noch kein plan, was ich morgen abend machen soll....clubben? "ne, is alles zu voll" hier im kaff bleiben? "ne, is ja nix los" :rolleyes: :mad: ich krieg echt noch filzläuse von dem shice hier!!! :mad:

Geht mir ähnlich. Klasse. Mal wieder keiner da/keiner hat Lust. Soll ich Silvester vor dem Fernseher verbringen, oder wie? :rolleyes:

richtig!!
alles schweine! Jetzt hab ich gerade noch so ne einladung zu sonner bauernparty bekommen....:rolleyes:
Da will ich nich hin!! :eek:

Hmm.. da hilft wohl nur selber an den Turntables abspacken, bis von alleine Gäste kommen, die denken, bei dir im Wohnzimmer gibts grad nen Rave.

Dann schnapp dir eben die Turnies in nem Club und warte bis Leute denken es gibt nen Rave :D

nee...morgen abend wollt ich eigentlich nich auflegen....sondern selber gast sein!!

Aber größeres Problem is erstmal heute abend....und es meldet sich schon wieder keiner...:rolleyes:
*biertrinkt*

Irgendwie ist im Forum gerade nichts los... :mad:

also ich würd ma fast sagen das es für ein DJ Forum
fast normal ist das Samstag Abend nix los is.
:D :D

Aber hier jammern doch immer fast alle, dass sie kaum bis keine gigs haben :p

also ich hab heut keinen..muss ja nich einen tag vpr silvester .. und sonst kann ich mich auch ned beklagen :p

ich gloob wenn ich bei so ner schow auflegen müsste. müsst ich mit den SSL screen direkt vor de Augen binden. sonst wäre ich zu abgelenkt :D

Man bin ich müde oO Wirth, bring mir ma n Kaffee vorbei, hast doch eh nix zu tun außer auf der Couch rumzuliegen, Chips zu fressen und von Möpsen zu träumen :D

rofl

ich bestell mir jetz ne pizza und geh dann zu meiner frisörin um ihr zu sagen dass ich sie doch wachsen lassen will statt schneiden :D

peebsche das komische geräusch das ab und zu auftaucht bei dir das ist dein telefon ! :D

Jo, war da grad am zocken, ging näd :D Außerdem habsch des kackding heut auf lautlos gehabt, ging ma aufn Sack ^^

//Edit: Übrigens Deine Sockenhilfe geht bald auf Reise :D

of Mercy, wie geil. Ach wie gut das mir meine Independent Vinylsammlung Heilig ist.

In diesem Sinne: "First And Last And Always" :cool:

ja ne is klar .. so pro bin ich dann scho des durch zu ziehen. ich würd hald die zeit zwischen den tracks genießen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben