Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Moin samtigweicher Klobär...
Wie ich ins neue Jahr feier'? Ich bin im Stadthaus, falls du was von der Silvesterfete dort gehört haben solltest.
Jupp, Mannheim-Eins hat da seine Griffel auch mit drin. Wir wollten eben wo hingehen, wo jeder auf seine Kosten kommt, was die Musik betrifft (für die einen Black, für die anderen Party -wie beispielsweise meine Freundin- und für mich feinste elektronische Mucke ), und wir wollten auf alle Fälle raus.
Letztes Jahr war meine Silvestererfahrung nämlich nicht so toll. Die Freundin hat mit ihrer Mom eine Rundreise in Ägypten gemacht (verspätetes Abi-Geschenk) und ich war bei Leuten, mit denen ich's Abi gemacht hab'. Da sind wir bei einem im Keller gesessen, dort ist nur dumm gelabert, gesoffen und die Luft zugequalmt worden und mir war so langweilig, dass ich um 3 schon komplett fertig, also geduscht etc. vor der Glotze im Bett lag. Und sowas gehört sich an Silvester einfach nicht...
BTW, moin Nitro.
röchtöch!!
so....ich unternehm jetzt die letzuten versuche für heut abend auf die beine zustellen....