Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetz kommt der schon frühmorgen mit seinen klugen sprüchen daher!:rolleyes: :mad: :D
morgen christmas-scout!:D

ah und der weihnachtskuschler - mooorsche!:)

ein frohes fest euch allen - möge der geschenke-gott gnade walten lassen! ;)

so der feiertags-schedule:
heute nachmittag zur mama fahren - dort 4 gänge menü und übelst geschnek abstauben. abdends wieder heimfahren - wieder futtern bis zum umfallen und geschenke abstauben.
morgen fette familyfeier - wieder mindestens 50.000 kalorien, und hoffentlich mal ordentliche gifts (aber wohl eher nicht! :rolleyes: ):D

ihnen auch ein frohes und gelungenes weihnachtsfest, werter majordamus.
moegen die almwichtel sie reich mit geschenken ueberschuetten und die speisen als auch die getraenke von erlesenster und erquickendster qualitaet sein.

mann das weihnachtsgemampfe macht mir jetzt schon angst. :D
heut abend fett frikasse, morgen pute/gans (keiner weiss genaues) bei mienen eltern, dienstag grosses restfressen und mittwoch soll ich auf arbeit sein und das auch noch fit. Oo

Guten Morgen Herrschaften.

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich morgen einjähriges Jubiläum habe... EIN JAHR IM DJF!:D

oh ja werter meister scout.
"man bringe mir wildschwein, wein & trauben an meine tafel! hurtig, hurtig, maid peeb!" :D

stimmt - vor allem ich hab ja gestern schon den auftakt gemacht mit reichlich caipi´s und wasweißichnoch.

hab das mixset gestern zwar gefilmt, aber das ding hat fast 600MB. mal sehen, ein bissl zusammenkürzen und auf youtube raufladen oder so!:) :D

@beene:
morgen - was echt? na dann haste ja noch was zum feiern - schmeiß ma gleich den prosecco rüber hier, hopphopp!:D

Guten Morgen Herrschaften.

Mir ist gerade eben aufgefallen, dass ich morgen einjähriges Jubiläum habe... EIN JAHR IM DJF!:D

und darueber sollen wir uns freuen.

:confused:
:eek:
:rolleyes:
:D

morgen bienchen und auch dir ein froehliches fest und besinnliche weihnachten.
mal sehen wie oft ich des heut noch tippse. :D (copy and paste ruled)

phono lol

und da schau her, wie gerufen erscheinet der forenbot. :D

morgen peeb. weisst du was heute ist?

Heute? Normal, bin aufgewacht und habe mir gedacht: Wo bin ichn???? Ach ja, Palz. das bedeutet, heut is heiligmorgen. weiterhin muss ich noch de geschenke verpacken. man is des n kack bett, totale rueckenschmerzen.

Moin Schwabe.

Prosecco? Und dazu wahrscheinlich auch noch 'ne Käsesahne, wie? :rolleyes: :D

mmmh ... lecker fruehstueck.
es geht doch nichts ueber ein leckeres ruehrei mit krabben.
so jetzte erstmal die wohnung aufraeumen. moechte mal wissen were hier gestern gehaust hat. :eek:
also diese ganze unordnung kann ich doch gar nicht alleine erschaffen habe. :confused:
hmm...bin ich gut. mal gucken, irgendwie kommt mir det hier alles so niedrig vor. mal aufraeumen, vielleicht ist die wohnung doch hoeher als einsachtzig. :D
bienchen also dem scoute reicht der prosecco. den anderen kannste ruhig die kaesesahne ueberlassen :D

Boah, da leck' mich doch einer am Borzel... Mann, Mann, Mann, bei Defected stehen ja mal mega urste Releases an... Ich weiß, warum Defected mein Lieblingslabel ist!

Morgen,

habs jetzt endlich geschafft das Set vom Kyu zu kommentieren. Wenn das auch erledigt ist.. hm, vielleicht mal dem Meedo sein Ding saugen.

*PM schreiben geht*

Moin,

01:57h und ich komme im Moment vom auflegen, und was ist mir gerade passiert:

es sind 200 Leute in der Lounge, alles feiert ein wenig, viele Getränke - ich denke an nix böses: und wie abgesprochen ziehen auf ein mal fast alle Leute ihre Jacke an und gehen nach und nach :eek:

Punkt: 01.45h verlasse ich den Laden, in dem noch um 01:20h ca. 200 Leute waren, krass....am wem es wohl lag :D

Ich hoffe ich behalte den Job.....;)

Gute Nacht

Du hast eindeutig die neue Popstars-Single gespielt. Das, oder nen alten Jan Wayne Smasher.

shice ist das kalt da draussen.............. morsche ihr verrückten... wünsche allen ein schönes fest mit viel besinnlichkeit und gute mucke.....

Moin Freak, moin Meedo.

Meedo, welches Set denn? Deines? Das sollte ich übrigens auch noch kommentieren... Ich kann dir aber schon so viel sagen, dass ich's richtig geil fand!

aloha charmin! dir natürlich auch!! ;)

steve...moin moin, :eek: danke dir!
Ihr macht mich hier noch alle ganz verlegen :D

morgen meedozinmann, kleines durchgeknalltes kaelbchen und edelbaer :D

auch euch noch ein schoenes fest und viel freude und spass mit euren familien.

:D

edit

bierverwerter feedback erfolgt die naechsten ein zwei wochen. ;).

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin allerseits, grad aussee küche hier her jeah bald is esssen fertsch \o/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben