Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wie hoch issen da der altersdurchschnitt?
ist allerdings meistens so, dass leute die etwas bewegen wollen bzw. mit der masse schwimmen eher am rande der gesellschaft zu finden sind.
gegen den strom zu schwimmen ist halt noch nie so populaer gewesen. wenn sie den richtigen weg aufgezeigt bekommen, rufen die meisten halt, ha, das hab ich ja schon immer gesagt bzw. gewusst.
ist halt ne verdrehte welt, in der wir leben.
zum jagen, die wirklich schwachen suchen sich eben die vermeintlich schwaecheren aus, um sich zu profilieren. solche typen von mensch sind es nicht wert auch nur beachtet zu werden. meine bescheidene kleine meinung.

Jagt wegen der Äusserungen oder wegen der Taten im Real Life?
Ich hab keine Ahnung. Die person ist halt sehr merkwürdig, anders, sie tut keinem was, Außenseiter halt. Ich bin auch der Ansicht, dass die eingewiesen gehört - is ernst gemeint - (warum gehört hier aber nicht her) aber deshalb mach ich sie noch lange nicht fertig. der "Jäger" kennt sie nicht mal persönlich.

Durchschnittsalter. Hm. 16,17 vielleicht. Gibt auch n paar Altschüler um die 20, is aber die Minderheit.

naja, det san ja noch kinningse. mit sechszehn haben die meisten in meiner schule auch noch alles etwas anders gesehen. :eek:
heute sind sie zum groesstenteil aufgewacht. finde es aber gut, dass du und auch schlenoe, als beispiele, etwas bewegen wollen und auch mal hinter die kulissen sehen.

Ich geh grad rein. Aber ich hab damit Probleme. Stürzt immer ab. Vielleicht hat das Update was gebracht.

Sorry, stüzt grad ab. Muss rebooten. Wird nichts mit chatz.

scout schrieb:
glaubst du wohl nicht, wa.

Kommt ganz drauf an. Pseudo-Gegen-den-Strom ist mega-IN. Das läuft dann darauf hinaus, dass normale Leute sich die Haare schwarz färben, anfangen Tokyo Hotel zu hören und sich total alternativ fühlen.

Richtig gegen den Strom zu schwimmen ist dagegen etwas, was nur Wenige vollbringen. Noch Wenigere tun es mit langhaltigem Erfolg.

--

Damit hab ich auch für heute meine philosophischen Neigungen ausgelebt. Es lebe der Small-Talk!

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Spamkönige.... Ich glaub für meine nadellose Zeit mach ich mal mit.... Wer auch immer das liest: Prost, bin beim 5. Öttinger Mix *würg*

tja ich beim dritten caipi und einer mixsession mit meinem brother - sogar gefilmt. viell. gibtz ein videodings...set äähmm!:D

cheers

schick mir mal die chapter 17-zugangsdaten bitte :)

Edit: Danke scheen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

01:57h und ich komme im Moment vom auflegen, und was ist mir gerade passiert:

es sind 200 Leute in der Lounge, alles feiert ein wenig, viele Getränke - ich denke an nix böses: und wie abgesprochen ziehen auf ein mal fast alle Leute ihre Jacke an und gehen nach und nach :eek:

Punkt: 01.45h verlasse ich den Laden, in dem noch um 01:20h ca. 200 Leute waren, krass....am wem es wohl lag :D

Ich hoffe ich behalte den Job.....;)

Gute Nacht

Ich kanns mir nicht verkneifen, aber ich schreibe gerade meinen 15 Eintrag das bedeuted das ich nun, in einem anderem Thread mal paar Tracks einstellen darf.
:) PS: Frohe Weihnachten euch allen!!!!!!!!!!!

Misst es war erst der 14, naja einer geht noch einer geht noch rein, hehe

lol

die werden nich gezählt im open floor :D

frohe weihnachten zurück.

*allewegkuschelt*

*weihnachtskekseverteilt*

Merry Christmas :)

Bis die Tage, shalom :)

lieber guter

weihnachtsmann,

schau mich nicht so boese an.

stecke deine rute ein,

ich will auch immer artig

sein.​

morgen und euch allen ein schoenes weihnachtsfest
mit viel spass und freude im kreise eurer lieben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben