Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaud...alles klar, auch wenns bis dahin wahrscheinlich auch schon wieder n neues set gibt :D

....wenn die platten denn dann endlich mal kommen....:mad: ;)

@ little freak

bei uns haasd des blaua zipfel :D :D oder ah blaua brodwörschd gnannd.
Sind hald brodwörschd in am Essig sud gekocht.Is urst lecka, nur macht viel arbeit mitm Zwiebel schneiden.

auf hochdeutsch ;) : Blaue Bratwürste.
Die werden in einen Essig Sud(ähnlich dem der Essig gurken) zusammen mit einer menge Zwiebel gekocht. Dazu gibts frisches Weissbrot.. paassd

ihr müssad a mol mer fränngisch lerna :D Donn dätats ihr mi a veschdän :D

Die sind ja nich wirklich blau.
Frag mich aber jetz ned warum dann das so heisst.

Die rohen Bratwürste (meist fränkische Bratwurst oder Nürnberger Rostbratwurst) lässt man in diesem Sud bei schwacher Hitze garziehen. Dabei laufen die Bratwürste leicht bläulich an, was ihren Namen erklärt.

:D

mosche, ihr pimos! heut is weihnachtäääääääääääääään, äh nein heiligabend ^^

so muss das ! :D

aber ich muss gleich noch fahren, daher erstmal nur cola und wasser.
So, bin mal aufräumen... :(

schöne Feiertage wünsch ich euch schonma, ihr alda babbsäck :D

Frohe Weihnachten und dicke Eier an auch :p

Ich krieg meine E-Zigarrette net mehr :/^^

seas mr liebeskummer.... grad meedos mix gehört..... hehe, gleicher geschmack...absolute download-empfehlung... jetzt muß ich erst mal meine hündin baden.... ich hasse es..... aber diesmal wird der spiegel abgehängt;)

hehe Hünding baden @ charmin das hab ich schon hinter mir ;)
ich hab so ne dusch kabine da gehts einigermaßen .. und der Spiegel hängt fest an der wand :D

Mr Liebeskummer, rofl:D ;)

Erst war ich nur allgemein angepisst, aber so langsam fehlt sie mir, und das obwohl ich weiß, das ich lieber die Finger von ihr lassen sollte. oO:confused: :rolleyes:

Und damit hat sich auch die Möglichkeit verabschiedet, auf ner Sylvesterparty aufzulegen. Ich konnts gar nicht fassen endlich nen paar Leute gefunden zu haben, die die gleiche Mucke hören.:rolleyes:

hehe Hünding baden @ charmin das hab ich schon hinter mir ;)
ich hab so ne dusch kabine da gehts einigermaßen .. und der Spiegel hängt fest an der wand :D

den spiegel hänge ich wegen der schüttlerei ab mit nem handtuch....:D aber sie hat schon spaß dran mittlerweile.... die ersten male waren der horror......... und nun gassi gehen...........bis schipäta

so auch foehliche weihnachten an den sheriff, jan, charmin und eno ...

feiert schoen, lasst euch die festlichkeit nicht verderben und vor allem viel spass und freude im kreise eurer lieben.

so grad fertsch mit wohnung aufraeumen. mit einmal sind die raeume so hoch (von ca. 1,80 auf gut 2,00 gestiegen :rolleyes: ) und es ist eine ganz andere akkustik. :eek:

hund baden? gibt es nicht. meine war gestern noch im fluss baden, da hab ich gleich die chance ergriffen und sie gleich vor ort abgeseift. :D so jetzte hundi einsacken, denluetten in seinen sitz schnallen, freundin verladen und ab zu schwiegereltern Oo.

edit

phono ... thx hab grad die ersten minuten angesehen. habe mich sehr gefreut. dden rest werde ich heut abend bzw. morgen frueh besichtigen, da ich zur zeit ein bissel in eile bin.

also an alle nocheinmal

F R O H E S

F E S T​

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Ladies ...:D

Ich wünsch euch und euren Familien von ganzem Herzen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Genießt die Erholung der freien Tage und die weihnachtliche Stimmung. Mögen auch all eure geheimen Wünsche in Erfüllung gehen. ;)

w_witz10.gif

Liebe Grüße :)

auch dir ein frohes fest und alles liebe,

knappe pauli formally known as ... :D

... :p

... danke eure majestät! es scheint als ob euer königliches haustier die festliche stimmung ebenfalls zum anlass nahm um sich in wohlbefinden zu wiegen ...:D

... leider steckte er heute breits 142 köngliche pflanzen in flammen ....:rolleyes: :D

tadaaaa

der weihnachtswirth ist daaaa !

:rolleyes: :D

wünsch euch schöne feiertage ich trink erstma paar kaffee....

Genau... Kaffee und Kuchen... n frohes fest und schöne Weihnachten auch von mir...
Ich geh erstmal Geburtstagsgeschenke einstreichen muahahaha :D

Mfg

Ich rock hier irgendwie schon den ganzen tag...immer hin und her...selber mixen -> sets hören -> selber mixen -> sets hören....:rolleyes: :D
macht laune!!
so komm ich in weihnachtsstimmung....nix ruhe und besinnlichkeit!! :mad: :D

btw. thx. wirth fürs feedback, freut mich, dass es gefällt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben