Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sodele, nur is der Heiligabend, bzw. heilignachmittag auch vorbei. henns a weng nach vorne verlagert. hmz....hätte gestern nit soviel feiern sollen. dann wäre auch mehr essen reingegangen.

Ich würd dann auch nochmal nen frohen Weihnachtsgruß an alle einschieben:D

....nur noch Geschenke verpacken un dann ham'mers geschaft....

sooo..... immer noch nicht fertig-gekocht....mann..die ersten kommen schon um sechs......... jukischs set läuft in der küche.....

euch allen ein besinnliches weihnachtsfest...........möge alles liebe und gute mit euch sein....... bis denn

Mr Liebeskummer, rofl:D ;)

Erst war ich nur allgemein angepisst, aber so langsam fehlt sie mir, und das obwohl ich weiß, das ich lieber die Finger von ihr lassen sollte. oO:confused: :rolleyes:

Und damit hat sich auch die Möglichkeit verabschiedet, auf ner Sylvesterparty aufzulegen. Ich konnts gar nicht fassen endlich nen paar Leute gefunden zu haben, die die gleiche Mucke hören.:rolleyes:

Ach du armes Hascherl.

:confused:
:rolleyes:
;)
:D

*Smiley-Kette vom Schweinchen-Scout geklaut hat*

Schöne Feiertage auch von mir.

Tantchen, Feedback kommt wahrscheinlich erst morgen/übermorgen, hatte noch nicht so richtig Zeit es mir anzuhören. ;)

Zuletzt bearbeitet:
w0150.gif

Ich hab Mutter schon 1000 mal gesagt, sie soll mir nüscht zum Anziehen schenken.:rolleyes:

Mach dat Paket auf. oO Wer solln dat anzieh'n?

Hd-25 hab ich schon über ein Jahr und von Oma gabs 100 €. Da bin ich nicht schlecht dran.:D Wie alt bist du eigentlich, schick pn wenns net öffentlich sagen magst.:confused: ;)

Hab letztens mal eine Person aus dem DJF nach der ICQ-Nummer gefragt (habe mir über den Altersunterschied jetzt keine großen Gedanken gemacht), welche dann schnell wieder aus dem ICQ verschwunden ist, als sie gemerkt hat, dass ich noch nicht Auto fahre. :)

Wer machtn sowas?:confused: :eek: :rolleyes: Ich unterhalt mich auch ständig mit DDD, obwohl der fast mein Opa sein könnte.:D ;)

Ach.. ist mir dann auch egal, war zumindest ein nettes Gespräch so lange es gedauert hat damals. :)

Noch schöne Weihnachten euch allen, ich werd jetzt feiern gehen.

so back from schwiegereltern ...

gab das absolute chaos :D

meine winnie hat zum nachmittag den frikassee entdeckt und fachhuendisch entsorgt :D. dieses fuehrte natuerlich zum ueblichen streit ueber (hunde)erziehung zwischen schwiegervater in spe und mir. :eek: wer bitte stellt auch nen topf mit frikassee auf die terrasse, wenn er weiss, das nen hund draussen ist. :rolleyes:
naja hab bis nach dem abendbrot durchgehalten, dann ging nichts mehr. :rolleyes: so jetzt zu hause und erstmal einen ciba libre mixen. hundi brauch ja heut und morgen nuescht mehr fressen :D
und dann nochmal gassi.

ddd natuerlich ein feines desperados oder alternativ einen schoenen trockenen bordeaux oder einen zinfandel rose. ;)

Namd. Ich guck grad zum ca. 20. (?) stirb langsam.:D :rolleyes:

Dat is ja bizarr, pervers, grotesk, obzön, nahezu enigmatisch.:rolleyes: :D :D

(ich glaub ich hab die Hälfte davon falsch geschrieben.):D

ach wegen meiner winnie find ich es eigentlich net so schlimm.
fand nur derb, dass gleich alle auf ihr rumgehackt haben. mal ehrlich, wenn wir nen hund waeren und wir finden draussen in unseren revier nen topf mit lecker frikassee. wie wuerden wir reagieren. fakt ist haetten sie ihn wenigstens auf den tisch gestellt, waere sie auch nicht rangegangen.
stand jedoch auf dem boden und da ist es halt passiert.
naja, war eigentlich nur der erste aufhaenger fuer schwiegereltern. waers der net gewesen, haetten sie irgendwas anderes gefunden. meinen verlotterten lebensstil mit musik und auflegen oder was weiss ich.

namd eno...dann stirb mal schoen langsam :D

übrigens:

jo, Panikmache ohne Ende gerade.....
Die Polizei darf sich schon immer in private PCs hacken, wenn dringender Tatverdacht besteht.....da regt sich auch keiner auf, hat sich bisher jedenfalls keiner...
Jetz haut irgendein FDP-Affe mal son Gesetz rein, dass das BKA das auch darf, schon regen sich alle auf....und das ganze gilt nur in NRW

******e is es natürlich....ich mein schon vor meiner Facharbeit über die Parteien in M-V wollt ich die FDP versteuern (alle Wähler mindestens 10% Steuern darauf, wenn nich sogar mehr), und das das nich ganz dem Grundgesetz entspricht dürfte jedem klar sein....
Das is wieder mal nur ein Beweis, dass die Politiker mal einen auf Dicken machen wollen, vor allem die FDP, die ja sonst nirgends was zu sagen hat, will jetz mal nen ordentlichen Machtbeweis starten....
Doch Machtbeweis is nich, denn die Basis steht nich hinter diesem Gesetz...Ganz im Gegenteil!
Genauso wie die anderen Parteien....

Von daher....das gesetz wird in den nächsten Jahrtausenden nicht kommen.....jedenfalls nich in Gesamt-Deutschland....Warum? Wegen der dämlichen Länder-Regelung (weshalb ja leider (SELBER SCHULD!!!) auch der Nichtraucherschutz gekippt ist)....
Zum Glück, aber nur in diesem Falle! (denken, was ich meine mal....schaden kanns ja nich)

Also, regt euch ab! Betreffen kann es euch schon immer....
Doch zählen scheint das ganze erst dann, wenn die BILD mal was in der Richtung schreibt.....

waaaaaaa...ANGST, ich werd gehackt vom Staat! woooooo

Mir is heut aufgefallen, is auf eine Art ganz gut, dass es mit ihr nicht geklappt hat. So muss ich ihr wenigstens nichts zu Weihnachten schenken. Außerdem hat die auch demnächst Geburtstag. Wann - hab ich vergessen.

siehste eno geld gespart und den aerger, weil du als mann eh des falsche gekauft haettest :D

so was mache ich denn jetzt? eigentlich koennte ich mich ins auto schwingen und des cassiopeia entern. hundi muesste eigentlich nen schoenem langen verdauungsschlaefchen nicht abgeneigt sein :D

na mal schauen der abend ist ja noch jung.

macht meine nicht mehr. sie hat einmal ne gans, glaub zu ostern, vom tisch geholt und versucht anzunagen. damals war sie halt frisch zugelaufen und noch auf strassenhundtrip. hat es einmal ordentlich was gesetzt und ein halbes jahr strenge erziehung und seitdem sind esswaren auf tischen und anderen gebrauchsgegenstaenden tabu.
bloss aufm boden, das kannste ihr nicht beibringen. was runterfaellt oder unten am boden ist, dass gehoert ihr. so ist unsere regelung und da muessen sich halt alle seiten dran halten.

sechzehn jahre ist echt nen ganz ordentliches alter fuer nen grossen hund.
man sagt ja schliesslich um so groesser um so juenger. naja meine ist jetzt auch so zwischen elf und zwoelf. schatze mal noch fuenf sechs jahre wird sie mir wohl noch min. freude machen.
vor allem, da sie immer noch genausoviel bloedsinn anstellt wie am ersten tag. ;)

wow ... katzenvernichtung. hehe
ne so schlimm ist meine nicht. okay, ab und an bringt sie mal nen karnickel mit. katzen wiederum interessieren sie man gar net. dafuer steht sie ja voll auf die kleinen weissen caesarhunde. :) da muss ich sie dann doch immer am halsband halten. ansonsten ist sie eigentlich total umweltvertraeglich.

naja, was solls werd erstmal gassi gehen und sie dann vedauen lassen.
denke ich werde dann doch noch ein bissel tanzen fahren.

also bis morgen und viel spass noch bei was immer du grad machst ;)

der hunde-thread - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

heeeey da komm ich grad vom gassi zurück und was sehe ich da? hier ist es zu einem hundethread verkommen:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben