G
Gast2776
Guest
Sodele, nur is der Heiligabend, bzw. heilignachmittag auch vorbei. henns a weng nach vorne verlagert. hmz....hätte gestern nit soviel feiern sollen. dann wäre auch mehr essen reingegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mr Liebeskummer, rofl
Erst war ich nur allgemein angepisst, aber so langsam fehlt sie mir, und das obwohl ich weiß, das ich lieber die Finger von ihr lassen sollte. oO
Und damit hat sich auch die Möglichkeit verabschiedet, auf ner Sylvesterparty aufzulegen. Ich konnts gar nicht fassen endlich nen paar Leute gefunden zu haben, die die gleiche Mucke hören.
jo, Panikmache ohne Ende gerade.....
Die Polizei darf sich schon immer in private PCs hacken, wenn dringender Tatverdacht besteht.....da regt sich auch keiner auf, hat sich bisher jedenfalls keiner...
Jetz haut irgendein FDP-Affe mal son Gesetz rein, dass das BKA das auch darf, schon regen sich alle auf....und das ganze gilt nur in NRW
******e is es natürlich....ich mein schon vor meiner Facharbeit über die Parteien in M-V wollt ich die FDP versteuern (alle Wähler mindestens 10% Steuern darauf, wenn nich sogar mehr), und das das nich ganz dem Grundgesetz entspricht dürfte jedem klar sein....
Das is wieder mal nur ein Beweis, dass die Politiker mal einen auf Dicken machen wollen, vor allem die FDP, die ja sonst nirgends was zu sagen hat, will jetz mal nen ordentlichen Machtbeweis starten....
Doch Machtbeweis is nich, denn die Basis steht nich hinter diesem Gesetz...Ganz im Gegenteil!
Genauso wie die anderen Parteien....
Von daher....das gesetz wird in den nächsten Jahrtausenden nicht kommen.....jedenfalls nich in Gesamt-Deutschland....Warum? Wegen der dämlichen Länder-Regelung (weshalb ja leider (SELBER SCHULD!!!) auch der Nichtraucherschutz gekippt ist)....
Zum Glück, aber nur in diesem Falle! (denken, was ich meine mal....schaden kanns ja nich)
Also, regt euch ab! Betreffen kann es euch schon immer....
Doch zählen scheint das ganze erst dann, wenn die BILD mal was in der Richtung schreibt.....
waaaaaaa...ANGST, ich werd gehackt vom Staat! woooooo