Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:D tja - wenn schon mein gesammter untertanen-stab über die feirtage auf urlaub is, muss sich der wehrte herr wohl selbst um sein eigenes wohlergehen kümmern!:mad: :D

weihnachtsgeschenkliste 2006:

+ geld + drehmomentschlüssel von meinem dad
+ lego von meinem bruder oO:eek: :D
+ geld von der mama
+ wurst von der oma , so wie jedes jahr oO:eek: :rolleyes: (die btw. am 24.01.207 abläuft)

lol.

nen drehmomentenschluessel Oo. was willsten damit? fuers moped?
lego ist doch urst giel. und wurst? naja musste halt schnell essen.

seine lordschaft hat nen hochzeitsschrank bekommen. ob das ein gruss mit dem zaunpfahl ist? :eek:
und geile neue toefe und natuerlich ein paar plattengutscheine.

:D

naja, für´s auto und fürs moped - quasi "multifunktionell". alternativ kann ich damit auch wen erschlagen, wenns grad passt!:eek: :D

einen ochzeitsschrank?:eek: das is aber ohne zweifel eine kleine anspielung!:D

was unterscheidet einen hochzeitsschrankv on nem "normalen" schrank?:confused:

Moin allerseits ... *bauchhält*
völlerei \o/

*scout mit dem Zaunpfahl eine winkt* :D :D

Sodele, jetzat ne kleine Zockpause, denne was essen gehen, denne ma Physik beginnen....ke Luschd.

@Döner: Legotechnik is geil, bin jedesmal kurz vorm Erweerb, in diversen Kaufhäusern :D

morgen forenbot :D :D

was gabs bei dir?
nen haufen schuldscheine zurueck? :D

apropos, wir warten immer noch alle gespannt auf deine liste. :mad:

komisch... irgendson urstdurchgeknallter wedelt immer mit stoeckchen vor mir rum.

*hund ruft*
*apport !!!!*

oh dem forenbot und der sheriffle to the hizzle!:D

@peeb:
pssst - ja, ich auch - hab mir grad diesen geilen lego racer gekauft, konnte auch nicht widerstehen - man so geil!

aber ich sammle die dinger ja! :rolleyes:

zusammenbauen is geil - nur dann steht´s in der bude sinnlos rum!:rolleyes: :D
wieder ein ding mehr, das man abstauben sollte :D!

Hab nix gekauft, was ich näd benutze ^^ Nahrungsmittel (Kippen + Kaffee) und...öh...n neuen Rechner. Das wars eigentlich. Naja gut, diverse Lampen, Lautsprecher, Bücher....sonst aber nix. Ach ja, ne neue Digicam noch....n Headset...n saublödes Computerspiel....Klamotten....öhm...joa, sonst nix. Jedenfalls entzieht sich weiteres meiner Erinnerung ^^

//Edit: @Döner: Nix! Hab mir da aus diesen geilen Pneumatiklegoutensilien ne kleine Silvesterböllerabschussrampe gebaut :D Brauch nur noch dieses Dingsbums, det Teil mit C++ programmieren zu können ^^ Det war was...Prototyp is einfach nur inne Luft geflogen oO Aber mittlerweile hält det China D-Böller aus :D Wollten eigentlich zu meiner damaligen Studentenwohnheimszeit nen kleinen Kontest daraus machen. Welche Maschine hält bis zuletzt durch...leider nie wat draus geworden ^^. Hmz...glei ma im Netz checken, was diese Schnittstelle mittlerweile kostet. War damals so sündhaftteuer.

Zuletzt bearbeitet:
oO @ schrank!:eek: sieht mal übelst teuer aus. brennt sicher ganz gut! :D

nene, mach mal auf ebay rein!:D

*sich einen zacken aus der krone bricht* :confused: :D

noe so teuer sind die schraenke eigentlich nicht. das bild zeigt ja nen antiken.
meiner ist halt neu und preis hmm weiss net. schaetze mal so um die zweihundert bis dreihundert. giel isser aber. und vorallem massives holz.
mann weiss ja nie wie lange des noch gas und oel gibt. :D

so werd mal weiterbasteln gehen. irgendwie, weiss ich jetzt schon, das ich nen haufen schrauben und so ueberbehalte. die packen, doch bestimmt immer zwanzig oder so als reserve rein. :D

scout schrieb:
so werd mal weiterbasteln gehen. irgendwie, weiss ich jetzt schon, das ich nen haufen schrauben und so ueberbehalte. die packen, doch bestimmt immer zwanzig oder so als reserve rein.

Willkommen in meiner Welt. Bei mir bleiben immer die Teile übrig, die ich nicht brauche, während wieder welche fehlen die dringend benötigt werden. :rolleyes:

*edit*

Lego = l337

geh peebsche, des is doch beshizzle - obwohl der sieht dir ähnlich stimmt - des is der forenbot schaud!:eek: :D

ich find den geilen gelben technic-kran so geil...:eek: :eek:

@freekomaniac - säääs!

:eek: Vergess ich auch jedesmal. Seaaaas Dönerphant, Zwitscherdieflöt, scout und sheriff.

*edit*

*Zaunpfahl-Attack*

Zuletzt bearbeitet:
Des Ding kannst doch mit dem geilen, gelben Technikkrams kombinieren ^^ Aber da hast denne wenigstens ma n programmierbares Grundgerüst :D Geil ^^Ok, die Informatiker anner Uni hatten sowas mal als Projektaufgabe. Mussten die Dinger selbstständig irgendwelche Teile suchen und sortieren oder so ähnlich. Allerdings hat deren Hardware n paar Tausend gekostet und die henn n paar Monate zum programmieren gebraucht...hmz....egal, brauch des Ding :D *Killerbot baut ^^

killerbot ???
*Lauthals loslacht*
du meinst eher einen Kaufsüchtigen roboter der zu faul is zum kaufen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben