Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leuts, wisst ihr eigentlich, ob es schon diese Hochauflösenden DVD gibt? Wollt ma schauen., ob det wirklich so berauschend besser is ^^ Oder gibbet det erst mit diesem Blue-Ray zeugs?

Großeltern zu besuch :eek: :(

hatt ich ganz vergessen. vor 10 min aufgestanden und geduscht. opa geht ins bad und kriegt ganz nasse füß... :rolleyes: :D

jetzt frühstücken: gans! :( iiieh

Boah...endlich hab ich sie!!!

Die geilen Sennheiser HD25...mann sind die geil. Ich kann jetzt volle Pulle aufdrehn und trotzdem den Track superdeutlich vorhörn.Ein Genuss is das.

Ich sag euch...ne Firma bei der es sich nur um Mics und Headys dreht, die muss ja 1A Ware liefern.

so schrank ist fertig. und das gielste ich hab nichtmal ein klitzekleines teilchen ueberbehalten.
bei ikea, fuer nebenjob, bewerben ich mich tuen werde, jawohl. :D

*winktwiebescheuert*

huuuuhuuuu!!!!!!!!! :D

habs endlich mal geschafft, ins internet zu kommen... :rolleyes: schei* provinznester in nord-brandenburg... naja morgen gehts wieder nach hause... und abends denn zu helge schneider in den admiralspalast... :D

hallo meine weihnachts-elfen !

boah gestern weihnachtsmäsig party gefeiert und weihnachtsbier getrunken und weihnachtsmädels angegraben und heut morgen auf der weihnachtscouch vom kumpel aufgewacht.

weihnachten is goil :)

auf jeden fall! das beste an weihnachten war eh nur das fressgelage mit der familie... :)

*weihnachtselfenmaessig durch den thread schwebt*
*abstuerzt*
*auf seinen weihnachtsvollgefressenene bauch schielt*
*sich erinnert: ES GIBT KEINE DICKEN ELFEN*

namd

so, jetzt wird erstmal gemischt und dann irgendwer mit fernseh heimgesucht. :D

:rolleyes:

nur fuer alexxus, der rest kann diesen post in aller seelenruhe uebergehen. :D

erstens :

als erstes tut der scout eine runde mischen

zweitens :

danach tut er irgendjemanden; vorzugsweise aus seinem bekanntenkreis, heimsuchen. voraussetzung ist : erstens dieser jemand hat, im gegensatz zu scout, einen fernseh. zweitens, dieser jemand laesst mich rein :D

was mischt der scout denn?

hä? hä? hä?

:D

außerdem

*tuuuuut* *tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut*

*duckundwech*

der scout mischt cuba libre und feinsten house ;)

und sollte alexxus soweiter machen diesen auch noch auf :D

*auch neuen Sennheisser hat*

N' Abend allesamt. Ich glaub, ich werd demnächst mal wieder ein paar Platten bestellen. Bloß nervig, dass man zur Zeit immer so lange nach guten Breaks-Platten suchen muss.

*n geilen technics heady hat* :p:D

So....wieder tablettenfrei und heut abend gehts erstmal wieder lecker zimmern....*arschwegfreu*
ABFAHRT!! :D

Hey Freak, wer lange sucht findet mehr als er empfindet!

Abfaaahrt meeedooooomääään :D

huhu onkelchen!! :) und danke nochmal fürs feedback!

freak....ja das kenn ich...."mal eben so ne plattenbestellung" hat letztes mal für n paar scheiben den halben tag gefordert!!
Aber naja, so findest auch echt schätzchen!

ich verschwinde auch mal in die Tiefen der vielen musikalischen Errungenschaften die wieder den Planeten erblickt haben.

schööö

EDIT:// @Meedo: Ja habs nie gebacken bekommen, besser spät wie nie und gratuliere zu den neuen Headphones!!

kein ding...lass dir ruhig zeit!
och soweit eigentlich alles klar, is halt nur alles noch provisorisch!! Aber schmerzen oder so hab ich nich....muss halt nur immer noch n bissel aufpassen und darf nich abbeissen......aber sonst gehts ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben