Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, ich glaub ich hol mir jetz bier, leih mir n game vom kumpel aus und zock durch bis morgen früh um 8 !

ja das mach ich, das klingt gut oO :D

ick muss morje wieder arbeiten... :(

naja die zwei tage... :) werd jezz trotzdem abdampfen...

btw: war grad bei helge schneiders "i brake together" tour... :D

hmz, arme sau alex...

naja, ich denk an dich, wenn ich heut morgen ins bett geh... :D

guten morgen,

guten morgen,

guten morgen

ooh mein kopf.

:D
:D:D:D

*oooh mann...*aspirin sucht*gestern mit nem freund aus audihausen "kurz" weggewesen. hab gesagt, naja nen stuendchen komm ich mit. hmm..nen stuendchen nach mitternacht ist draus geworden. :D
und irgendwer hat mir nen schlechtes bier angedreht. :D
wenn ich den erwischen tue*

*leiden des jungen scout schreibt*

Zuletzt bearbeitet:
looooooooooooool

wieder ne Menge Baustellen, die nicht rechtzeitig fertig werden :D

Morsche UTNT :)

morgen dunkelster onkel ...

:D :D

noe auf die baustellen loept alles ueberaschend gut. daher konnte ich es mir leisten gestern nen klein wenig durchzuhauen. :D
schliessen heute des eigenheimbauen fuer dies jahr ab und zwei baustellen ruhen zur zeit. die anderen beiden machen auch nur leichten dienst, sprich verfugen etc..
und bei ihnen wertester onkel, wie siehts im fernen hannover aus?

@work eben wie es so zwischen den Feiertagen so ist, aber sonst Recht wuselig und tüchtig, wenn sie meinen die Thematik Musik. Gestern erstmal nen Guest Set für Griechenland recorded.

Aber es gibt im Moment viele Baustellen, einige sind noch arg in der Anfangsphase, also schweigen und weiter dran arbeiten.

puuuh mal kurz nen Testbericht verfasst.

Rock´n´Roll Baby :D

freut mich zu hoeren. hast also das chaos nach deinem urlaub beseitigt.
werde versuchen mich heute ruhig durchzuschlaengeln. :rolleyes:
mal gucken, obs klappt.
testbericht grad gelesen. scheint ja ein ganz passabel geraetchen zu sein.
guest-set fuer griechenland? wollen die griechen die vorzuege dunkler groovender sounds ebenfalls geniessen?

I hope so, glaube das Set is recht giel geworden, besser wie der Dez. Mix, imho und birgt sogar eine fette Überraschung, eins der Projekte für 2007 :cool:

Aber ein Gentlemen genießt und schweigt :D

Moin Hyline!
Ich nenne Dich ih im Deejaforum besser so, Oder ist es Dir egal?
Hab Dir schon auf unserem Raum geschrieben!
Baustelle ist gut, ich komm auch zur Zeit nicht in die Pötte! ( ****** Feiteage) Mixe sind fettig müssen nur vom Mac auf den besch. sorry PC habe mir über di Feirtage eine Schultersehnenscheidenentzündung zugezogen, aber bums off ich freu mich auf mein Studio und werde zwei tolle Livestreams ins NEt stellen können ohne Stress.......wenn Du verstehst...Myspace ist ein cooler support und die community ist nicht so gierig wie man denkt. Selbst bei den Großen!!!
Aber ich nehme auch nicht jeden im request auf, weil sonst wirst du ja zu- gebommt / spamt mit Bulletins!
Aber das Mustering ist schon sehr geil!

Wenn Du magst, schicke ich Dir wirklich diesmal wirklich orgs von den Mixes zu! Obwohl ich weiß, das ich zu EMo für Dich bin .......grins
Aber wat man hat dat hat man!!!!!!

Cheers ,

Marian

holde maid marian...

isset sie noch betoerend vom erquickenden weine gestern abend.
boa so ein verwirrender post.

:eek:
:rolleyes:

wie meinste das?
Habe Die ganze Nacht durchgearbeitet bis jetzt und ja, Wein war auch dabei!
Aber zwischen den Feiteagen muss ich doppelt soviel arbeiten als sonst!
Is nun mal so!
Ich denke , das ich gleich, wenn mein Freund Kommt mich zu Bett legen Kann, weil er dann auf bestimmte berufliche sachen reagiren kann!

Zuletzt bearbeitet:
Hy Marian,

jo is mir egal, Carsten is schon OK. Ja wäre ne giele Sache mit den Org. Mixen. Und was das stylistische betrifft, beim hören und genießen habe ich ein weiteres Spektrum als Du Dir denken kannst und ja den Spacebunker sollte man nur gezielt einsetzen, dann ist er auch sehr effektiv, I know mein Bester. Ach ja wer megaspam dings macht, macht das bei mir nicht lang, delete und Ruhe is :D Man kann schon den ein oder anderen netten Kontakt pflegen, auch zu den "Großen" find ich super, zumal man so mal auch in andere Sicht- und Soundweisen Einblick erhalten kann / darf.

EDIT:// Scout der olle Philosoph

Zuletzt bearbeitet:
maid marian -> siehe benutzertitel

aehm...grad nochmal gelesen den post. doch nicht so verwirrend. ich bin verwirrt. :D

edit :

wo treibt sich

eigentlich die ganze

faule sonst auch

nichtstuende bagage

rum

:mad:

Zuletzt bearbeitet:
mit rosenthal? :D

ich schaetze, die liegen mit ihren fetten hinterteilen und vollgefressenen ranzen im bett.

ich schnarch auch gleich ein.
drei stunden schlaf plus kater durch verdorbenes siebentes bier ist wohl doch net so gut. :eek:

good n8 mary ann

Moin moin jungs und mädles :D
So ertsma Kaffee
*auf den anruf vom handyladen wartet*

Was mir gestern Abend passiert ist.:rolleyes: Wenn ich euch ein Rat geben darf, ihr dürft euch niemals rasieren, wenn ihr angetrunken seit.:rolleyes: :D

auweia... poste doch ma nen bild :D
kann mir imho ned passiern ... 3 tage bart :p

ach der sheriff und das kleine meck pommelchen haben auch die ehre gehabt :

IHRE HINTERN AUS DEM BETT ZU BEWEGEN

morgen ihr nasen...

eno hast du dich nass oder trocken rasiert?

Ne. Bild muss nicht sein. Is auch nur eine Stelle, aber die hats in sich. Hab heut früh das Pflaster (?) abgezogen und was is, fängt wieder an zu bluten wie sau.:eek: Das gute ist, durch die vorhergehende Betäubung mit Alk hat es nicht weh getan.:D :D :p

@scout Gestern am Tag Nass. Aber Gestern Abend hab ich noch ein paar vergessene Stoppeln gesehen, denen ich dann trocken zu Leibe gerückt bin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben