Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weiß von euch zufällig einer, wie dieser neue remix von insomnia (das von faithless ;)) heisst??
Hab das jetzt schon in 2 sets gehört....das teil is absolut mörder....das brauch ich!!

proscht jungs....... der toilettenbär hat man wieder in allerletzter sekunde weihnachten gerettet..... ufff.....bin irgendwann um acht erst aus der stadt gekommen.... egal, hab schon eine halbe flasche honigglühwein hinter mir und dabei wollte ich nen havana-abend machen:rolleyes: was nicht ist kann ja noch werden

btw.... hat poculum schonen nen spitznamen?

pokemon is gut! :D

aber jetzt helft mir doch mal bei der tracksuche!! :mad:
kacke ey...ich finds einfach nich....und diese deppen djs haben auf ihrer hp auch keine playlists....und die radios auch nich....:rolleyes:

/edit: nabend DDD :)

nehmt es ruhig ernst

habe frueher auch drueber gelacht, doch inzwischen. :eek:

freund hat mir mal gezeigt, wie leicht er an meine daten kommt. trotz der ganzen sec-kacke.
zur erklaerung, der programmiert berufsmaessig sicherheitssysteme.

Ich hab das die ganze Zeit ernst genommen. Werde dafür aber meist nur belächelt. Auch checkt es keiner, dass man Sony nicht durch Kauf ihrer Produkte unterstützen darf.

Du bist ja auch ne Pappnase.
Wenn Du mal etwas genauer mitlesen würdest, wüsstest Du das dies weder meine - noch Theorien sind.

Und wie scout - sagt - es 1. ist einfacher als man denkt, und wie Meedo dazu bemerkte 2. nichts neues.

3. Wenn Du meinst ich schieb Paranoia bist du falsch gepolt.
Ich weiss wie ich mich schütze.
Aber viele hier wissen es nicht oder sind sich nicht bewusst, was alles geht.

4. Lieber mal froh sein, dass hier mal einer über die Tischkante guckt und die Kollegen drauf aufmerksam macht.

5. Jedem nach seiner façon.

edit: Moin Kinners ;)
Is ja gut. Ich stimm dir da vollkommen zu. Ich wusste nur nicht, wie ich das besser auf kurze Art und Weise formulieren kann. Sorry, wenn du dich angemacht gefühlt hast, aber es wusste direkt jeder was ich meine. Ich hab dem das auch so erzählt, wie du es erzählst und nicht so nach dem Motto, "Ey ich kenn da einen, der sagt....".;)

hehe pokemon

seas pokemon:D

servus ddd..... lust auf nen marsch?:D nee, im ernst....ist schon eine riesengroße schweinerei und wie gesagt, ich wäre bei einer legalen und vielversprechenden aktion sofort dabei...

reden, reden, reden.....das geht auf dauer schon auf die nerven.... wie können wir dem abhilfe verschaffen?

Zuletzt bearbeitet:
Is ja gut. Ich stimm dir da vollkommen zu. Ich wusste nur nicht, wie ich das besser auf kurze Art und Weise formulieren kann. Sorry, wenn du dich angemacht gefühlt hast, aber es wusste direkt jeder was ich meine. Ich hab dem das auch so erzählt, wie du es erzählst und nicht so nach dem Motto, "Ey ich kenn da einen, der sagt....".;)

:D

nabend dreifaches d :D

meedo schon mal bei deejay.de insomnia eingegeben ?
gibt er mir dreis seiten ergebnisse aus. ein paar mehr infos waeren schon hilfreich. :D
@ eno
die meisten in deinem alter sind halt noch marken fixiert. hoeren ooh geil sony, nike etc. muessen halt erst ihre erfahrungen sammeln

ich finde es gut, dass sich eno gedanken macht und seine eigene wahrheit sucht....

word ...

mein post bezog sich auch eher auf seine altersgenossen.
naja, sei es, wie es ist. wir mussten auch erts unsere erfahrungen sammeln.
wenigstens ist unser meck pommelchen auf dem richtigen weg. ;)

schaud....ne hab ich noch nich, weißte? :rolleyes: natürlich hab ich des....deswegen frag ich doch, weil ichs da nich finde!! :D

/edit: hier kriegt jeder sein fett (seinen spitznamen) weg!! :mad: :D

Ich finds bloß schade, dass mir des meist keiner glaubt. Der aus dem chat eben, o.k. Aber meistens nicht. Ich hab auch zum Thema BND hackt Computer einen Thread erstellt. (ihr braucht nicht suchen, google findet das nicht:p :D )

Antworten:
1 schrieb:
Okay, ich kauf mir ne externe USB-Platte und arbeite dran wenn ich grade nicht im Inet bin - <Nutzername> 1 - Staat 0

2 schrieb:
naja... der staat kann einfach mal solche lustigen dinge wie flatrates verbieten... und ncih irgendwelche privaten dinge durchwühlen... meine nacktbilder von mir darf keiner sehn :D

3 schrieb:
shit...denn muss ich ja noch einiges löschen...
oje
keine zeit wir sehen uns...
ich war nie hier :D :D :D

4 schrieb:
Was für ein Glück, dass Flatrate bei mir aus Kostengründen gestrichen wurde, diese gottverdammten Schnüffelhunde... Wird ja am Ende hier noch so wie in Übersee. Aber dafür gibt's Schriftenterror in Angies Blog und Wanderpredigten für's Volk, dass es doch dem Bundestag 'mal einen Besuch abstatte...

Oder wir kaufen den Bundestag und vermieten in an den Staat (aber nur, wenn wir lustig sind), dann finden garantiert keine Situngen inklusive schwachsinniger Beschlüsse mehr statt.

Das nennt man dann Privatisierung!:D

5 schrieb:
Und was wollen die? Wenn ich haufenweise mp3`s aufm Rechner habe, dann darf ich das, wenn ich die Original-CD`s besitze (n würde).
Die können einem doch nichts nachweisen.

2 schrieb:
yay legale kopiern sind ja kein thema, stört ja keinen.. aber bei 60gb mucke macht das rund fast 15.000 mp3s/titel macht so durchschnittlich 1000 cds... die wird keine sau haben... sollte dies nciht der fall sein, so kommen die urheberrechts-verletzungen und schadensersatzklagen von den plattenfirmen... dannviel spaß.

4 schrieb:
Tja, und das alles im Namen des Terrors und der landesweiten Sicherheit... Die spinnen, die Römer.
Als nächstes gründen sie auch ein 'Heimatschutzministerium' wie in den USA, dann haben wir die GESATPO auch wieder hier beheimatet und die können einen ohne Grund jederzeit einsacken, ohne dass man sich wehren kann...
Sag' ich doch, dieses Staatssystem ist keinen Grad besser als das Vorherige. Kontrollieren wollen sie uns alle um ihre Macht zu sichern...
Was verleiht Menschen bloß den Kick daran, ihresgleichen zu beherrschen? Ich versteh' es nicht... Die wirklich starke Seele kann akzeptieren, wer um seine Stärke fürchtet und eigentlich schwach ist, der behilft sich mit schmierigen Methoden.
So viel zu unserm 'Vatter Staat'...

Passt hier mal rein. Wollte damit nicht den richtigen Thread vollspammen.

boa eno bis auf den letzten post sind das ja alles totale schwachmaten. :eek:

Naja. Nutzer 4 kam ja 2 mal vor. Das ironische an der Sache ist, das die Person im Real life der totale Außerseiter ist und ständig verarscht wird. Im Forum gibs auch son Heini (da nicht dabei) der "Jagt" auf sie macht.:rolleyes: :mad:

Was zum Thema Sony Rootkit gepostet wurde, ersparr ich euch lieber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben