Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lolo:

mothers finest und chacka kahn waren noch klasse damals, falls du das mal live miterlebt hast :)

mein allererstes konzert war in der olympiahalle, das war eine ndw veranstaltung mit nena und co.....lach

chaka khan, maze und mothers finest hab ich auch gesehen. black beat night in saarbrücken. muß so 1989 gewesen sein.

du hast es gut...ich muß morgen noch durch die stadt wüten.....wie ich das hasse.... und nein, vorher hatte ich keine zeit:D

hallo yamin ... schön dich im club der faulen willkommen zu heissen :D

hallo yamin ... schön dich im club der faulen willkommen zu heissen :D

faul?:mad: wie du bemerkt haben solltest, war ich heute hier sehr wenig zugegen..... nee mann, im ernst, heute war großputz-tag, was offene aufträge/angebote/bestellungen usw. betrifft...mußte alles abgeschlossen werden, dementsprechend viel verwaltungs-shice gehabt, aber jetzt habe ich ein bissel ruhe und die inventur geht halt am mittwoch weiter........

Okay. Ich hätte eigentlich Zeit gehabt welche zu kaufen ... gestern zum Beispiel aber nein ... ich war ja zu faul. Nuja ... wieder halt aufn letzten Drücker. Was solls ... werde morgen sicher nicht alleine in der stadt sein :D

ich muss nur morgen im laufe des tages lecker essen für die tage einkaufen, das wars.

geschenke gibts zum glück nicht mehr und somit fällt der ganze stress weg :)

yamin: morgen wirst auf all die familienväter stoßen, die noch in letzter sekunde orientierungslos panisch durch die stadt huschen....hrhr

kann mir einer sagen wo mein Verkaufsthread hin is ????

HALLOOOOO !!! :mad:

Hast dich wohl nicht an die Regeln gehalten und wurdest Opfer eines Admin-Überfalls. ;)

Kannst ja mal einen von den Marktplatz-Moderatoren per PM drauf ansprechen.

yamin: morgen wirst auf all die familienväter stoßen, die noch in letzter sekunde orientierungslos panisch durch die stadt huschen....hrhr

ist schon komisch, wenn's um musik/musiktechnik/computer usw. geht, weiß ich genau, was ich will, 50 cent fürs parken genügen meistens, aber bei geschenken setzt mein gehirn aus .......ich werde beinahe wirklich panisch :D ...der parkhausbetreiber wird sich freuen:D

jetzt mach ich langsam mal feierabend...... kee böcke mehr.... wünsch nen netten abend......vielleicht bis später tschööööööööhöööö

Welcher von diesen OberTukken die sich Mods schimpfen hat ohne es mir mitzuteilen meinen Verkaufsthread gelöscht ... zumindest könnte man ne kurze PN schreiben ....ich vergeude doch keine 15 Minuten nur das dieser Thread dann wieder gelöscht wird ... was war den das für ein Oberheini :-(

*ruelps*
so lecker lachs mit reis und champis und chinagemuese plus ein fettes selbstgezaubertes tiramisu gefuttert

so jetzt nen verdauungszigi und dann noch vitacola koefen gehen

So langsam fall ich echt in ein Loch. Son shice. Von mir aus kann Weihnachten dieses Jahr ausfallen.:rolleyes: :(
Was solls, könnt ihr ja nichts für.;)

Röchtöch! :D

So...ich hör jetzt erstmal radio1...."former essential new tunes"
Sehr geil mal wieder die "alten" schinken zu hören :D

namd !

mann bin ich müde...

pizza is noch net da und öhm morgen nochmal bis 20 uhr schaffen....

dann einige langweilige tage mit langweiliger verwandtschaft verbringen....

und abends halt party machen ^^

:D

So, erstmal Peter Grummich anmachen!

duff duff duff "it's juuust a roboter. hahaha." duff duff...

NAMD!

Zuletzt bearbeitet:
So langsam fall ich echt in ein Loch. Son shice. Von mir aus kann Weihnachten dieses Jahr ausfallen.:rolleyes: :(
Was solls, könnt ihr ja nichts für.;)

Irgendwie hab ich so das Gefühl, heut ist Freitag der 13.

Jedem, dem ich heute begegnet bin, ist heute irgendwas blödes bis schreckliches passiert. In meinem Fall ist es die Nachricht vom Tod eines alten Schulfreundes. :l Nicht schön sowas.

Nabönd!
Wie siehts aus?
frök....das is nich gut!! Tut mir leid!
mir is heute allerdings mal ausnahmsweise nix passiert, außer das lerntechnisch heute mal so garnichts geklappt hat!
dafür genieße ich gerade mein wohl verdientes bierchen!

in diesem sinne....PROST! :D

Namd.

@freak. Mein Beileid jung.

Mir is heut aber nichts passiert, das bezieht sich auf die Ereignisse der letzten Tage, besonders Gestern.

boah..... erster freier tag und ich idiot hab vergessen, den wecker zu deaktivieren....... egal, hab ich mehr vom tag...... morsche:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben