Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Meedo.

Lernen? Das sollte ich eigentlich auch tun, aber irgendwie kann ich mich nicht so wirklich dazu durchringen.

Aloha steve...
ja, gestern ging bei mir nix....hab an einer sache den halben tag gesessen und habs absolut nix verstanden.
Jetzt sitz ich da wieder dran und es is plötzlich alles ganz plausibel :)
Naja, bevor die feiertage kommen, kann ich so nochn bissel was machen und dabei entspannd n paar sets hören. :D

Moooment mal, du als Türke müsstest Moslem sein und die Muslime feiern überhaupt keine Weihnachten... ERWISCHT! Du suchst nur Gründe, um dir was zu kaufen... Hehe. Dann mal viel Spaß mit der neuen Tastatur. :D

so wieder back..... naja, als gebürtiger mannheimer und mit einer deutschen frau, bin ich sehr gut integriert;)

Essen is ne gute Idee, KissFM hörn auch, aber is euch schoma aufgefallen dass die da fast ausschließlcih über Sex reden..?!
Da merkt man einfach, dass die nich wissen über was sie reden :cool:

Auch grad Klangspione eingeschaltet, hatte ich vergessen. Den DJ Oli hab ich wohl verpasst, aber den lolo hör ich grad auflegen. :)

so von der vorweihnachtlichen einkaufsschlacht zurueck.

war eigentlich nur halb so schlimm. :eek:

vielleicht haben auch die camouflageklamotten und die schlagstoecke fuer respekt gesorgt. D:

so, jetzt ein kuehles bierchen .

PROOOOOOOOOOOOOOOST

klangspione hoert

edit :

an alle mitlesende spionierenden klaenge.
sind die sets live oder vorgefertigt ?

Zuletzt bearbeitet:
morschen biertester :D

lolo fetzt gut weg.

schoener smoother sound. genau mein stil. bei oli war ich leider noch auf geschenkemarathon.
live hmm erklaert den kleine hacker den lolo grad hatte.

*bier an meedo reicht*

Holzsägen lenkt von allen Problemen ab.:D :D Aber jetzt bin ich fertig, sitz hier hier und ..... ja und sunshine spielt schon wieder Mein Herz Tanzt.:rolleyes:

hallo meck pommelchen :)

geh doch noch das holz hacken :D
odr schalt mth.elctro an klangspione spielen auch gielen sound.

;)

edit :

genau biertrinken hilft immer. loest deine probleme, besorgt dir neue zaehne usw. nur vorteile hast du mit bier. :eek:

Hacken geht nicht. Dann müsste ich erst die Kreissäge rausholen und die Meterenden auf Ofenlänge bringen. Nene, viel zu anstrengend. Bier hab ich gestern Abend schon verkonsumiert.

schoener smoother sound. genau mein stil. bei oli war ich leider noch auf geschenkemarathon.
live hmm erklaert den kleine hacker den lolo grad hatte.

*bier an meedo reicht*

Hat sich angehört, als wäre die Nadel ein bisschen hängengeblieben. Aber jetzt läufts wieder. :) Vom Sound her schön chillig, perfekt zum Rumhängen zuhause geeignet.

@ eno

nun stell dich mal nicht so an. kreissaege rausgehuckt, opa des bier gemaust und ran an die arbeit. mann mann diese jugend heutzutage. haengt nur noch im internet und an den tts. *kopfschuettelt*
hmm das alter heutzutage schein auch nicht besser zu sein. :D

@ kleines durchgeknalltes kaelbchen ;)

ja koennt sein, dass es so war. so aehnlich klang es abie mir auch. als mein nadelschutz den arm blockiert hat. :eek:

edit boa. kennt irgendwer die platte die lolo grad spielt.
*haben will*

Hm, noch nie vorher gehört. Frag am Besten lolo später wenn er fertig ist nach ner Playlist.

scout schrieb:
ja koennt sein, dass es so war. so aehnlich klang es abie mir auch. als mein nadelschutz den arm blockiert hat.

Ich brauch dafür keinen Nadelschutz. Bei bestimmten Platten ist das beim rechten TT immer so. Muss ich wohl nochmal überprüfen, das Ding.

tja aber lolo kennt sie
:D

titel habe und auch schon ins warenkoerbchen gesteckt.
scout liebt das internet:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben