Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guten morgen,

eure lordschaft

wuenscht euch

einen

wunderschoenen

tag.

:D
:D:):D

*einmal werden wir noch wach,
heissa dann ist weihnachtsnacht*

ach du shice, heute ist geschenkemarathon.

*joggingschuhe anzieht*
*mit ballaststoffen vollstopft*
*morgenstern schultert*
*in den kampf zieht*

GUTEN MORGEN
guten_morgen1.gif

*Armbrust einpackt *

* Polonium Würfel einsteckt *

*mit Schkaut in den Kampf zieht *

oh man ich muss noch was für meine Eltern besorgen .
Nur was ?

Reisebuero nen Wochenendtripp ? Ah i hab ke Ahnung .

erstmal einen rauchen , dann sprudeln die ideen :D

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Mann, dieses Sudoku-Zeug hat jetzt vollkommen Besitz von mir ergriffen... :rolleyes: :D

mogen bienchen und siebenmeilensven und lolo:D

so erste kampfetappe bestanden.

*status:drei erschlageneund zehn verwundetete* :D

buecher fuer den luetten bekommen. ein buch ueber bagger. :D
hoer ihn schon brabbeln : bagger, bagger, bagger ...
davon isser immer hin und weg. und ein maerchenpuzzle.
*mal gucken, ob ich ihn da ran lasse.* :D

so naechste etappe, freundin. :eek:
*und wie jedes jahr, kein paln, was ich schenken soll.*

morsche schaud, der mit dem beton baut:D

morsche cheech, morsche liebling aller zahnärzte, morsche lolo

meine frau hatte grad den schlimmsten einfall, den man samstags haben kann.... sie will in den ikea..... grrrrr

aloa hei, edelbaer charmain de eau de toilette D:

*schraube einpackt*
*nach mannheim verschickt*

dankend annimmt und per steinschleuder zurückschießt... wohin eigentlich?

such, mein suchender pfaelzer :D

*sietch tabr* :D

so, rasch ein bier eingefuellt. :D

*uzi geschultert*
ja die zeiten werden haerter. ;)
und auf zu neuen ladenkaempfen.

*voelker hoert die signale, auf zum letzten gefecht, die weihnachtseinkauefe fordern das letzte zu recht.*

*PROOOOOOOOOOOOOST*

edit :

grad plan fuer geschenk fuer freundin entwickelt. ;)

ich schenke mich :D

Zuletzt bearbeitet:
meine frau hatte grad den schlimmsten einfall, den man samstags haben kann.... sie will in den ikea..... grrrrr
Hehe, viel Spaß, in Sandhofen wird die Hölle los sein! Wobei, ich muss heute Nachmittag auch nochmal arbeiten und bei MediaMarkt ist bekanntlich nicht wenig los in der Vorweihnachtszeit... :( :rolleyes:

ikea und mediamarkt ?

geil. :D

bienchen habt ihr barrikaden errichtet und lasst nur immer dreitausend gleichzeitig ein ?

Hehe, viel Spaß, in Sandhofen wird die Hölle los sein! Wobei, ich muss heute Nachmittag auch nochmal arbeiten und bei MediaMarkt ist bekanntlich nicht wenig los in der Vorweihnachtszeit... :( :rolleyes:

ich werde jetzt mal kurz in den computer-markt in der industriestr. pilgern... hab meinen ersten kaffee komplett in meine teure logitech-tastatur gekippt... alles gereinigt (gebadet) und zusammengeschraubt, aber die F-tasten gehen nicht mehr....... jetzt hab ich kein bock mehr, det dingens nochmal auseinander zu nehmen... du bist beim mediamarkt?

Schön wär's... Und mit dieser doofen Gutscheinaktion, die heute noch läuft, macht das alles erst recht keinen Spaß... :(

*mittlerweile warmes (und letztes) Bier aus Meedo's Kasten nehm* *ausspuck* *in den Kühlschrank stell*

Was Geschenke angeht, bin ich ganz glimpflich davongekommen, wie's aussieht. Vater bekommt nix, weil er nie was will, wenn ich ihn frage, und meine Schwester und ich haben uns darauf geeinigt, uns später mal zu beschenken wenn wir grad Zeit + Ideen haben. Sämtliche andere Verwandte wohnen irgendwo anders in Deutschland, Briefchen an Oma ist bereits abgeschickt, großer Bruder will nichts, Freundin existiert nicht. Soll heißen, ich bin fertig. =D

Ach ja, das Wichteln. Ist letztendlich nicht auf nen Blowjob hinausgelaufen. :rolleyes: Zu Schade, aber gefreut hat sie sich trotzdem, und ich hab meine Pralinen. *schlemmer*

so werde mal gucken, was ich noch fuer frauchen finde.

charmin viel spass und bienchen viel spass.

morgen kleiner durchgeknallter ;)

noch frauchengeschenk und dann haben wirs.
werde mich heute mittag wohl mit mixen und bier entspannen.

notiz : zwei kaesten franziskaner dunkel, flasche havanna club und ausreichend cola und limeten nicht vergessen. :D

Lasst euch nicht tottrampeln, so wie die zwei armen Schweine die damals bei ner Sonder-Ikea-Aktion die Türen öffnen mussten. :rolleyes:

Wenn ihr Heil- oder Mana-Tränke benötigt, stehe ich immer zur Verfügung.

*edit*

Steven Biene: Du bist dann wohl der Letzte, der noch immer nicht geschnallt hat, dass ich um einiges jünger bin als ihr alten Knacker. ;) Zumindest war das dämliche Beschenken wildfremder Klassenkameraden nicht meine dämliche Idee. :rolleyes:

Schön wär's... Und mit dieser doofen Gutscheinaktion, die heute noch läuft, macht das alles erst recht keinen Spaß... :(

falls du in sandhofen arbeitest, sag dem martin einen gruß:D treibt sich meistens in der nähe der fernsehabteilung rum...

Steven Biene: Du bist dann wohl der Letzte, der noch immer nicht geschnallt hat, dass ich um einiges jünger bin als ihr alten Knacker. ;) Zumindest war das dämliche Beschenken wildfremder Klassenkameraden nicht meine dämliche Idee. :rolleyes:
Wie alt bist du denn? Als alten Knacker lasse ich mich mit meinen zarten 21 Jahren nicht gerne bezeichnen... ;)

falls du in sandhofen arbeitest, sag dem martin einen gruß:D treibt sich meistens in der nähe der fernsehabteilung rum...
Nee, ich bin in Neckarau, sorry.

Wie alt bist du denn? Als alten Knacker lasse ich mich mit meinen zarten 21 Jahren nicht gerne bezeichnen... ;)

Nee, ich bin in Neckarau, sorry.

hehe, dann arbeitest du ja bei mir um die ecke... hab bei euch hausverbot, weil ich mal beim c-gang für den promarkt von irgendeinem abteilungsleiter erwischt wurde.... ist aber ein paar jahre her:D war da nur ein halbes jahr.... lustisch irgendwie.... haben uns bestimmt schon gesehen:D ist der romano noch da?

Herr Romano... Ja, der Name sagt mir was, der müsste noch da sein...

Moooment mal, du als Türke müsstest Moslem sein und die Muslime feiern überhaupt keine Weihnachten... ERWISCHT! Du suchst nur Gründe, um dir was zu kaufen... Hehe. Dann mal viel Spaß mit der neuen Tastatur. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben