Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
croopi!:eek:

meedoo, jo stimmt. und dann will man das set nochmal genau gleich machen und das funzt natürlcih nicht, weil man zwanghaft versucht wieder alles so hinzu bekommen wie vorher..

naja, und somit is der ganze "soul" und der "quan" verloren und nichts geht mehr...:rolleyes:

mmh...mia?.... mmh...ich mag die komische sängerin nicht...sowieso komische band irgendwie!:rolleyes:

seas eno btw!:)

liebe kinder - noch 35minuten - damn ich muss noch irgendwas blumiges kaufen, es is jaweihanchten!:rolleyes: :D

so grade mit kumpel aus berlin telefoniert.

werde weihnachte zu highnachten gehen. :D
schoen gepflegtes hophipdingensbummens abreissen.
glaub werde auch mal wieder ein tuetchen konsumieren. :eek:

:D :D :D

bow wow-wow
yippi-yo, yippie-yee
scout dogg´s in da muthafuc.kin hooouse!

sc-sc-sc-sc-scout unit!!!

:D

ja hop-hop kann schon was...:)
muss ich mir auch mal wieder irgendeinen liveact reinziehen!

*sugar hill gang & grandmaster flash schon live gesehen hat*
wie geil des war!:eek: :eek:

word! ab und an muss man auch mal von der elektronischen music wech.

letztes jahr in nyc bei wu tang gewesen mit besten freund. *lebenstraum erfuellt, einmal wu-tang in ihrer homebase live*
ansonsten die ueblichen verdaechtigen (nas, beginner, spezialistz usw.)
sugarhillgang leider noch nicht. :(

hoffentlich wird des nicht zu fett. obwohl eschal. ist es zu fett bist du zu breit. :D

hoffentlich wird des nicht zu fett. obwohl eschal. ist es zu fett bist du zu breit. :D

man wu-ang wär auch mal geil!:eek: :)

und snoop möcht ich auch nochmal sehen - aber naja, alles ned so einfach, der tourt ja fast nie in unseren gefilden!:(

jo jan delay hab ich mir ja damals angeguckt - im oktober glaub ich war des? zwar ein andrer sound wie "damals" aber immer noch sehr geil - funkig und raeggaelastig - fett.
und seeed sin auch so geil!:eek: :eek: :) naja, egal...:D

*hose runterzieht*

*putzlappen aufn kopf bindet*

*bounced*
:D

ja, snoop dogg waer auch mal giel.

letztes jahr war ich auch auf nem b.b. king konzert. man der alte blues boy hat mit seiner lucille die bude derbest gerockt. das ein achtzig jaehriger noch son konzert durchsteht hat mich schon damal beim buena vista social club beeindruckt.

hoffentlich bin ich mit achtzig auch noch so fit und agil.

edit :

machs gut und falls wir uns nicht mehr lesen sollten

schoene weihnachten und dicke geschenkpackungen :D

und nen schoenen gehaekelten omaruesselschoner ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hip Hop?!
Ich kann dich mal anzünden!:D :D :D

Alter, endlich klappt mal was.

Preis: 183 €
060164C003.jpg

Nicht lieferbar.

Preis: 270€
jr3030t.jpg

Sofort lieferbar, wir bekommen sie aber als Ersatzprodukt zum Preis der Bosch.:D :D

Geschäftseno. :D

Wenn ich vom Elektronischen weg will hör ich gerne mal was in Richtung Alternative/Indie, wobei ich generell für (fast) alles an Musik offen bin. Von Konzerten her.. The Kooks Anfang Dezember waren fett. ;)

ja zu den fanta4´s bin ich seit 1992 auch schon einigemale gegangen, grandmaster flash hab ich auch mal live gesehen, das war schon sehr kuhl.

ansonsten waren die bühnenshows von earth wind & fire bis ende der 80-er auch immer eine offenbahrung, nur elektronik isses auch nicht immer bei mir.

lolo

earth, wind and fire :eek: ende der achtziger?
aehm stimmt du bist ja schon vierzig. ;)
fanta vier, ja die machen auch sehr schicke konzerte, obwohl mir da der elektronische ableger turntablerocker inzwischen mehr zusagt.
ansonsten waere ich gerne nocheinmal bei enem johnny cash - konzert gewesen. auch interessiert waere ich an einem blues brother-konzert.
eigentlich sind hiphop und blues jedoch meine ausserelektronischen lieblinge.
:)

tja, lang ist es her.
hab auch mal emerson lake & palmer gehört, sowie zweimal james brown. war beides ein erlebnis.
kool& the gang 1985 waren auch genial.
ne zeitlang hab ich sehr viele jazzige konzerte besucht
billy cobham
wolfgang schmidt (mit gitte als sängerin)
frank nimsgern

ich würde gerne mal zu stanley clark , bluesbrothers in orginalbesetzung wär auch schön gewesen.
wenn es nicht so teuer wäre würde ich mir auch gern mal james last anschauen

mein letzter konzertbesuch war coldplay ......hmmm.....geile live-mucke mit shice maimarkt-hallen-akustik gewesen..... und die vielen kreischenden frauen waren auch net schlecht...:D

tja, lang ist es her.
hab auch mal emerson lake & palmer gehört, sowie zweimal james brown. war beides ein erlebnis.
kool& the gang 1985 waren auch genial.
...
da hasst du ja wirklich edle konzerte besucht. *staunt*
da hab ich noch den roller um den weihnachtsbaum getrieben. :D

auch sehr genial waren die vaya con dios konzerte in berlin. waren meistens in sehr kleinen locations (um die dreihundert mann). huebsch familaer war die stimmung, genau passend zur musik.
poems for leila fand ich auch sehr gut.

ich würde gerne mal zu stanley clark , bluesbrothers in orginalbesetzung wär auch schön gewesen. ...

ja, originalbesetzung ist ja leider nicht mehr moeglich. drogen und alkohol haben den genialen albaner leider dahingerafft. :(
obwohl mir musikalisch john goodman auch nicht schlecht gefallen hat. allerdings die belushi power muss man erstaml nachmachen. :)

lolo:

mothers finest und chacka kahn waren noch klasse damals, falls du das mal live miterlebt hast :)

mein allererstes konzert war in der olympiahalle, das war eine ndw veranstaltung mit nena und co.....lach

Mein erstes Konzert? WIZO, die aufrührerische Punk-Band mit den geilen Texten. Das beste Konzert, auf dem ich je war. ;)

ruhesanft1.jpg
ruhesanft2.jpg

ruhesanft3.jpg
ruhesanft4.jpg

apropos punkrock

hier in der berlinnaehe sind noch die aerzte konzerte zu erwaehnen.
die sind immer einen sache fuer sich. einfach genial und supertoll.

:)

hier in der berlinnaehe sind noch die aerzte konzerte zu erwaehnen.
die sind immer einen sache fuer sich. einfach genial und supertoll.

die sind lustig, die drei.

hatte ich glaub ich irgendwann mal erwähnt, lustige story von Ende 90, wo ich noch in dem laden mit den 3 buchstaben gearbeitet hab. da wollte der farin urlaub die unzensierte version von "from dusk till dawn" haben und mein arbeitskollege wollte erstmal den ausweis von ihm sehen :p

zückte er den ausweis und bekam die dvd :D

und die anderen beiden sind country fans, die sich damals mit country musik eingedeckt haben, glaubt man garnicht...hehe

hehe ...

mussten sie gleich noch autogramme geben?
stimmt schon gut drauf sind die eigentlich immer. man merkt ihnen auch nach fuenfundzwanzig jahren noch an, dass sie musik fuer sich und ihre fans machen.

hehe ...

mussten sie gleich noch autogramme geben?

nö, da wir so ne promidichte im laden ständig hatten, tust du das aus beruflichen gründen nicht, weil du dich damit lächerlich machst, bis auf wirklich ganz wenige ausnahmen (bei robbie williams und jennifer lopez hab ich es gemacht). sonst wirds zur "routine", weil das letztendlich auch nur ganz normale menschen sind (oftmals dann ungeschminkt oder entsprechend mit cap und brille verhüllt).
okay, eine ausnahme gabs wirklich, michael jackson, aber da wurde der ganze laden für den geschlossen (was oftmals für diverse promis gemacht wird, damit sie in ruhe einkaufen können) und du kamst garnicht vor lauter security ran bzw. durftest garnicht.
sonst schicken oftmals die promis kuriere, die das für sie abholen (michael jackson hatte sich in münchen immer von kurieren amerikanische action videos ins hotel bringen lassen...lach).

letztendlich weiss man, dass es den promis selbst ohne ende nervt, ständig nach autogrammen gefragt zu werden und die auch mal ihre ruhe haben wollen bzw. einfach nur nen normalen Umgang mit ihnen haben wollen. in dem falle kamen sie halt rein, weil sie privat mucke für sich eingekauft haben. ergo behandelt man sie auch ganz normal.

ausser es war mal jemand auf promo-tour und man hat schnell ein foto mit denen schiessen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
hallo leutz :)

so, weihnachten kann kommen, alle Geschenke gekauft, Ferien sind da und Weihnachtsstimmung kommt auch langsam.

Heut abend wird gut aner gehoben, muhar :D

see ya :)

du hast es gut...ich muß morgen noch durch die stadt wüten.....wie ich das hasse.... und nein, vorher hatte ich keine zeit:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben