Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jimpster – a love like this
jason hates jazz – pray for love (penn & chus dub)
louie vega – mozalounge (jazz´n groove rmx)

hmmm.... mp3 oder vinyl

*münze wirft*
*bestellengeht*:D

Moin moin allerseits , juhhu endlich Urlaub \o/
*Zitronen faltet* öhhmm geht doch scout was hast de denn :D
@ döna 70 tage Ürlaub :eek: krass

@chchchchaaaarmin
so ein zufall - genau die tracks sind in meinem letzten set!:eek: :eek: :D :D LOL

@sheriiffle to the zooo:
morsche....na, alles klar im sherwood-forest?:D
ja - urst schlimm - angesammelt in den letzten 5 jahren! ;) mal sehen, ich mach einfach ma ne weltreise:)

Guten morgen, schöne Welt. Naja, ist jedenfalls bestimmt zur Zeitz schön drauße, kann n paar Sonnenstrahlen durch das noch runtergelassene Rolladendingsbums erkennen. Jetzat erstma Kaffee dann ab an de Hochschule und hoffen die Leuts anzutreffen. Brauch von dem einen Hampel noch ne Geheimhaltungserklärung, da er ma in mei Firma für ne Studie war....vor 4 Wochen und seitdem hat der des noch näd auf die Reihe bekommen. Naja....Pfeifedeggl.erstma schön rauchen *raucht*...und Kaffee *pumpt* Hmz...Mülleimer...ganz dringend Beutel wechseln heute ^^

Im sherwood forest is imma alles palletti :D
und die Phonophanten alm Steht noch ?
70 tage das is mehr als nen 1/4 jahr .. krass das nenn ich dann ma Urlaub :D

der macpeeb - morgen du übler bimbam!:confused: :D
replizier mal dein weißes china-buch und schicks mit auf die alm z. Hd. herrn döna, brauch was, das ich zu s(y)(i)lvester sprengen kann!:D

sheriff - tja kA - andre sammeln briefmarken oder platten - ich sammle urlaubstage!:rolleyes: :D
mein ziel is es, so viel zu sammeln, dass ich pünktlich an meinem 30er in pension gehen kann! :D

@chchchchaaaarmin
so ein zufall - genau die tracks sind in meinem letzten set!:eek: :eek: :D :D LOL

irgend einen sinn muss die playlist doch haben, oder?:D nee, mal im ernst....ich freu mich total auf die tracks..... ich glaub ich nehm mp3 und mach endlich mal 'nen küchenmix:D

ein küchenmix??:confused: WTF?

mit mp3s macht man doch normal nur "landwirtmixes" (mit´m traktor!:D )

tja digital is viell. besser - erstens hat mans dann schneller und die mozzalounge is u.U. eh wieder nicht soo einfach auf plastikscheibe zu bekommen.:)

Hmz...kauf ma nach Weihnachten etz nen Controller. Ganz ohne Ufflegen is irgendwie totaler Rotz. und dann kommen irgendwann die limited :D

hell0 alle........ auch gude laune? egal, das leben ist dazu da um gelebt zu werden.....(ich wees jetzat net, wieso ich des geschriwwe hob) ach ja, bestimmt aus langeweile.....:D

hab grad nen küchen-zweit-auflege-set installiert....:D neue boxen für 40 euro, die cd-player, den ersatz-mixer .........und der kühlschrank ist in der nähe............... und die dinger klingen geil:D

ein küchenmix??:confused: WTF?

mit mp3s macht man doch normal nur "landwirtmixes" (mit´m traktor!:D )

tja digital is viell. besser - erstens hat mans dann schneller und die mozzalounge is u.U. eh wieder nicht soo einfach auf plastikscheibe zu bekommen.:)

:D

charmin waere es nicht besser auf der toilette aufgehoben gewesen? :confused:

so schildbuerger der zweite streich.
meint der kloskopp grade sie haben uns doch nicht gesagt, wieviele befestigungen sie brauchen. seltsam ist nur, er hat die abrufe, welche ich erstellt habe, jedesmal nicht beachtet. sich immer vom betonwerk die teile aufdruecken lassen wie sie liefern wollten. er sit fuer die beistellung der befestigungen zustaendig (vertrag, protokolle etc). er hat als einziger ne komplette liste mit den benoetigten befestigungen, hat er nie rausgegeben, trotz schriftlicher aufforderung.

zwischen weihnachten und neujahr einen sachsen killen wird.

Aloha liebe Gemeinde! :D

bier-experiment is gestern geglückt.....und das war LEEEEECKAAAA! :rooleyes: :D
So jetzt gehts gleich wieder an die lernerei....:eek:

oh der bierschädl...! :D
ja, ich hab auch mit bier experimentiert gestern!:rolleyes: :D

set wird heute nachmittag gehört meedoo!:)

@schaud:
chiiill out - es is bald weihnachten!

*thumbs up* so lob ich mir das döna :D
dein set is morgen dran.....heut muss ich nochmal das von kyu hören ;)

morgen bierverwertungsspezialist ... :D

lernsten? lieder/gedichte fuer den weihnachtsmann.
will dich ja nicht desillusionieren, aber ich glaub den gibts nicht.

phono ich bin total chillig. habe grade meinen monti gesagt, packt ein und kommt nach hause. ihm habe ich geschrieben, dass die montage weitergefuehrt wird sobald die kostenuebernahme sowie saemtliche befestigungen vorhanden sind. wiederaufnahme fruehestens vierzehn tage nach anforderung (aktivierungszeit). reden kann man mit diesem dusseligen typen eh nicht.

;)

was ich lerne?
erst is statistik dran und dann werd ich mich dem marketing widmen....nix hier kindergarten und so! :mad: :D

was ich lerne?
erst is statistik dran und dann werd ich mich dem marketing widmen....nix hier kindergarten und so! :mad: :D

gieler stoff, gelle. :D

statistik vor diplom hab ich damals mit rechenschieber gerechnet.
hatte meinen taschenrechner vergessen und nirgendseinen geborgt bekommen.
:rolleyes:
mit prof geredet und brauchte alle werte nur mit einer nachkommastelle berechnen :D
mit eins geschrieben. :D

marketing bin ich glaube mit einer sportlichen drei durchs studium gekommen.
bin regelmaessig bei prof hoefti eingeschlafen zusammen mit neunzig prozent des kurses. :eek:
mann hatte der nen eintoenigen stil. :D

@ phono

wenn er spaene macht rechne ich den auftrag fuers ist ab und er soll sich den mist mit jemand anders machen. in diesem falle keine kompromisse mehr eingeht. so ein *piep*, der verdammte idoit. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hmmpf .. ich hasse es aaargh ...son shizzle.
da bereitet man ein set vor.. und merkt beim mixen dann, das es ned so funzt wie mann sich das gedacht hatt ..
23_3.gif
Smiley390.gif

shazzoo, ich kenn das....hab knappe 2 stunden gemixt...denk mir, dass wirdn hammer set...und was is, beim letzten track merk ich, dass die aufnahmequelle falsch ausgewählt is :rolleyes: :eek:

sheriff. wenn du weiter gegen die wand kloppst, dann biste bald total bekloppt. :eek:

mach doch ein anderes set, wo ist das problem. hast du nur die platten :D
geht mir auch ab und an so. suchst dir platten raus, wo du denkst, dat wird was gescheites. kommt meistens nur mist raus. entscheide meistens aus dem bauch heraus was passt. spontan ist es meisten auch schicker.

Morgen!;)

Alter, auf sunshine läuft grad Mia - Mein Herz tanzt. Wenn ich jetzt nicht zu faul wär, würde ich das sofort ausschalten. Dat lied is ja cool, aber..... ja.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben