Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun. Ich weiß ja sowieso schon, dass das nichts wird mit dem Blowjob. =D

Aber das meinte ich mit Pech eigentlich nicht. ;)

und du machst dir zu viel gedanken, aber ich verstehe das....geht mitm alter wieder vorbei, wenn du dich mit deinem leben arrangiert hast...

Ich weiß was ich jetzt mach. Ich besorg mir nen Bohrhammer und fahr zu ihr. Ich finde ihr Zimmerfenster ist viel zu klein.:D :D :D

@yamin. Das stimmt schon. Du bist nicht der erste der mir das sagt. Nur wie soll ich meine Gedanken ausschalten?:confused: ;)

edit Lesen und so.... Die Antwort ist gar nicht, das kommt von selbst.

Zuletzt bearbeitet:
freak, bist ja schon wieder da :D

woa.....das set vom kyu rockt mal ohne ende!! manchmal zwar n bissel viel minimal und so....aber insgesamt echt n klasse dingen!!

*morgen mal feedback schreiben muss*

alter. Auf sunshine läuft grad die neue Booty Babes. Fett.

*abfreakt* oO

ich kanns nur empfehlen!!
echt n sehr fettes set....
ich lese gerade parallel n bissel marketing...nutzenkonzept innerhalb der produktpolitik :rolleyes: :D

Was ihr alles für Sachen lernen müsst.

Da fällt mir ein. Ich halte nie wieder freiwillig nen Vortrag. :rolleyes: Das heute hat meine Note wohl eher verschlechtert anstatt sie zu verbessern.

So, eben versucht mittel Imovie die Bilder / Videos mit entsporechender Mukke zusammenzubasteln...heidanei. Brauch da ne gescheite Software, Imovie is fürn arsch. Da war auf meinem notebook ja Magix Videomaker für 20 Kröten besser. Hmz...kennt da jemand zufällig was? Final Cut express is näd gerade billig mit 299 Ocken :rolleyes: Aber wenigstens löpt des ganze ma rischdisch schee stabil, ohne Ruckler, Aussetzer oder sonstigen Mist. Ich mag meinen imac :D

ich will eher wissen, wie ich die tonspur aus nem vid rausziehen kann und als mp3 oder mp4 speichern kann... muss ma in imovie gucken... :)

mach das mit iPhoto, da kann man die slideshow besser kreeiren und auch besser exportieren, in besserer quali.
und dann haste ja ne .mov, die du evtl in iDVD brennen kannst.

Ich möchte nur noch kurz erwähnen, seitdem mein Imac hier steht, verstaubt mein notebook mit windoof zunegmenst :D Nie wieder diesen Mist auf dem Rechner :cool: :D

Evtl. Rechtschreibfehler kommen evtl. von der Buddl Weißwein :D

//edit: heidanei...eben ne uralt CD neigedingst, weil turnis san voresrst ja nimmer...Sunbeam - Outside World - BRETT!"!!!!!! oO Geile Mukke!

//Edit: grizzlepimp_: wie kann ichn neroimages aufm mac mounten? hab alte sets als genanntes image gespeichert aber schaffs näd, die auch irgendwie anzuhöre

Zuletzt bearbeitet:
hm habs mit iMovie geschafft die tonspur zu exportieren aber leider isses zu leise... wollt mir nämlich mal n paar neue klingeltöne kreieren... :D

normalisier det halt und gut is. heidanei ballert der wein ma rein ^^elektronische mukke is einfach geil *iorgendeinen DJF renmix hört...volle pulle...* is ja schließlich wochenende :D

stimmt! *ankopfklatsch* :eek:

:D

najaaaa mach ick morgen... ick zieh mir noch n paar csi wiederholungen rein und geh denn huschen... nacht du besoffenes etwas... :D :D :D

lead us to the greates of aaaaall human insopirations!!!! feeeeeettt!!!! der track is ma nur noch geil! damalös war eh alles besser :D heidanei.,..aud so nem kack ewuip so geiloe mukke raushole....DET is mukke...kack minimal do hea! *motz*...so jetzt gleich club :D

frag mich gerade, ob das normal is :confused:

könnt ihr auch eure nachbarn beim pinkeln hörn?! :eek:
also wenn man im bad is - so das geräusch, wenn der stral da auftrifft.

Zuletzt bearbeitet:
ich bin ein

gaensebluemchen

im sonnenschein.

und lass die schnoede welt

weeeelt sein.

ich bin ein

gaensebluemchen

im sonnenschein

:)
:):D:)
:)

werte lordschaft - ich begrüße sie zu dieser frühen, achten stunde dieses wunsdeschönen zweiundzwanzigsten dezembers!:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben