Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und yamin, wie war dein zahl- aehm zaehltag

*einhunderttausenddreizehn*
*einhunderttausendvierzehn*
*einhunderttausendfuenfzehn*
*....*

hast du dich auch mit el commandito vergnuegt oder mit seiner frau :eek:

mando du warst rasen maehen? :D

*kakao kocht*

ich machs genauso wie du schaud..... halte den commandante bei laune und vergnüg mich mit weinflaschen ausfahren und bei meiner lieblingsbedienung vorbeifahren.......der job geht vor die inventur:D die kiddies schlafen bei oma und ick hab auch mal meine ruhe und geniesse die natur:D

so, essen war lecker!!

Jetzt erstmal noch ne runde chillen und dann nochn bissel was tun, bevor heut abend das erste bier seit ner halben ewigkeit probiert wird! :D

eno....lass dich nich hängen...so sind die weibchen halt, aber ohne isses doch auch nich zu ertragen!!

Man kann nicht mit Frauen, aber auch nicht ohne sie leben.

Was für ein Paradoxon.

Was Weibchen angeht, habe ich übrigens mein Wichtelgeschenk für morgen fertig (jaja, wir machen noch so kindische Sachen). Wenn sie mir da nicht zu Füßen liegt, dann weiß ich auch nicht. ;D

Blöd nur, dass ich deren Freundin haben will.

Ach du shicä, meedo. Kann das sein, dass ich da mit dir gar nicht drüber geredet hab? oO Wollt ich doch.....:eek: :eek:

SirSvenMiles schrieb:
Mal abgesehen von Essen , Geschenke , und Liebe geben/nehmen .
:rolleyes: :D :D

nichts ist so real wie die schmetterlinge in deinem bauch, wenn du sie spüren kannst......

öhm, ne eno, ich glaube nich....

aber jetzt redet doch nich über gott und die welt....freunde, aufs wesentliche konzentrieren...wann starte ich heute genau mein bier-experiment?

:D

hey mando, was machst geht am 19.januar in munich? bin da auf der bau-messe

ich machs genauso wie du schaud..... halte den commandante bei laune und vergnüg mich mit weinflaschen ausfahren und bei meiner lieblingsbedienung vorbeifahren.......der job geht vor die inventur:D die kiddies schlafen bei oma und ick hab auch mal meine ruhe und geniesse die natur:D

es gibt nur einen klitzekleinen unterschied. ich sueffel die weinflaschen auch aus. :D
schoen goenn dir die ruhe vor dem feiertagsstress. :)

LOL

das klingt als gegenleistung nach nem blowjob :p

ihr kennt euch naeher? :D

@ meedobierverwertungsmaschinist

JETZT 3...2...1...bier :D

ihr redet aneinander vorbei charmin und mumu...:D

hmpf....ich habe jetzt doch tatsächlich alle meine weihnachtsgeschenke, für meine mitmenschen ohne eines davon selber gekauft zu haben...
*n toller hecht is*

:D

neee...ich trink jetzt noch nich....muss ja noch was machen :D

es gibt nur einen klitzekleinen unterschied. ich sueffel die weinflaschen auch aus. :D ja....der 24-euro-franzose schmeckt auch net schlecht...proscht
schoen goenn dir die ruhe vor dem feiertagsstress. :)
oh mann......da hab ich noch genug arbeit vorher.....muß einige geschenke holen und ich hasse geschenke holen

ihr kennt euch naeher? :D

@ meedobierverwertungsmaschinist

JETZT 3...2...1...bier :D

meedo schafft in ner brauerei:confused: :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben