Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nö, jetzt sinds nur noch 9 minuten :p

wohl eher 9.

Ne habe jezze meine HiFi Klassiker wieder ausm Keller geholt.

Braun LH710 von 1970 :)

bei mri warens 11 - ok, die uhr aufm schriebtisch war ein werbegeschenk...

es gab braun boxen??:eek: :confused: geil.

ich brauch auch glaub ich demnäcsht was neues. hab zwar pioneers die echt fett drücken, aber die der sound selbst is nicht sehr rund...mmhm...

mal sehen - ;) bis nächsten winter hab ich was!:D

Namd.

Flames to dust, Lovers to friends, Why do all good things come to an end?

SHICE!:confused: :( :mad:

wasn dir schon wieder über die leber gelaufen? seas onkel and g-fant:D

...und die anderen auch

Wer hat was von wasser geredet? :D

So sehr geil, nachher schlittschuhlaufen (oO) mit 5 Mädels... :D Und ab morgen Ferien, hach is dit fett, auch wenn in den Ferien bissl was lernen dran isch...

dann heut im chemie-LK ne 12 Punkte-Arbeit zurückbekommen, hach is det fein.

*sich den bauch reibt*

genießt dat lewe jungs ! :D

wasn dir schon wieder über die leber gelaufen?

"Sie". Ich denke, du weißt was ich meine.

Außerdem kann Bosch die gewünschte Säbelsäge nicht liefern. Der tt is auch noch nicht wieder da. Es kommt alles zusammen und das vor Weihnachten.:rolleyes: :mad:

Hm, eno scheint heute das Gegenstück zu mir zu sein... :p

*gude laune bärchis verteilt*

Was hat sie denn gemacht, als sie dir über die Leber gelaufen is? Muss ja schmerzhaft gewesen sein... (?!)

Hm, eno scheint heute das Gegenstück zu mir zu sein... :p

*gude laune bärchis verteilt*

Was hat sie denn gemacht, als sie dir über die Leber gelaufen is? Muss ja schmerzhaft gewesen sein... (?!)

er meint wohl, sie ist an ihm vorbeigelaufen ohne ihn zu beachten, weil er zu sehr mit einer stichsäge beschäftigt war......:D

Du hast post Wasser.;)

Dein gute Laune Bärli soll mir mal vor die Finger kommen. Dem dreh ich persönlich den Hals um!:rolleyes: :mad:

:D :D

:D

FRAUEN ! ganz schlimme Wesen...

so, ich bin denne ma wech, schönen abend jungs :)

geil - hör hier grad das "raumpatroulie orion-theme - so geil!:)

so ich geh dann mal von dannen - erstmal a zünftige "speckjausen" mit anschließdender pokerrunde.

ein gutes blatt mir selbst und ALL IN!:D

Na wir wissen ja alle, wer immer anfängt. Ich werde jedenfalls nicht mehr draufeingehen, ist mir dann auch zu langweilig. :)

Namd Jungs. Grade schön Selbstgekochtes zu Abend gegessen und jetzt noch ne kurze Jamsession hier im Forum, bevors ans Auflegen geht.

so back von baustellenkontrolle :D

el commandante hat es versucht, jedoch nicht geschafft. :D
ohne seine schuld einzugestehen hat er mir bis do zeit gegeben. ;)
bestens haben also alle bekommen, was sie wollten. er hat weiter sein gesicht behalten und scoutolino seine zwei zusaetzlichen tage bauzeit. :D

und was gibt es bei euch gutes ?

hell0 alle........ auch gude laune? egal, das leben ist dazu da um gelebt zu werden.....(ich wees jetzat net, wieso ich des geschriwwe hob) ach ja, bestimmt aus langeweile.....:D

hab grad nen küchen-zweit-auflege-set installiert....:D neue boxen für 40 euro, die cd-player, den ersatz-mixer .........und der kühlschrank ist in der nähe............... und die dinger klingen geil:D

Zuletzt bearbeitet:
na gut fuer dich kleines meck pommelchen trifft diese frage heute nicht ganz zu. ;)

obwohl, du hast jetzt klarheit. kommt halt immer drauf an, wie man es betrachtet.

los, den kopp hoch. sech ick dir. :D

und yamin, wie war dein zahl- aehm zaehltag

*einhunderttausenddreizehn*
*einhunderttausendvierzehn*
*einhunderttausendfuenfzehn*
*....*

hast du dich auch mit el commandito vergnuegt oder mit seiner frau :eek:

mando du warst rasen maehen? :D

*kakao kocht*

na gut fuer dich kleines meck pommelchen trifft diese frage heute nicht ganz zu. ;)

obwohl, du hast jetzt klarheit. kommt halt immer drauf an, wie man es betrachtet.

los, den kopp hoch. sech ick dir. :D

Da hast recht. Gestern Abend gings mir wesentlich schlechter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben