Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo phonophant ...

sonen haufen stroh und sch****e wegzumachen, hmm, dass macht schliesslich nicht jeder. und dann n och die entsorgung. :eek:

b

ausser du - du bezahlst mich sogar, dass du meine shice wegputzen darfst - du stehst ja drauf!:rolleyes: :eek: :D

so kinder isch bin wieda wech. man sieht sich morgen.möööp!

bambam
bamdibabam

:D

frag mich nur, was er bei einem track zu mixen hat. :rolleyes:

phono...

hab dir den betrag fuer die naechste woche schon ueberweisen.

:rolleyes:
:eek:

Naja, wat soll der denn sonst machen? Sieht doch auch dabbisch aus, wenn er einfach nur dasteht und Bier kippt, rauchenderweise. the show must go on :D

dann waers ja auch nicht olav basoski sondern peeb :D

sieht trotzdem dabbisch aus, koennte man ja glatt auf den gedanken kommen, er waere rob de blank.

:eek:
:rolleyes:

Hmz...sacht ma, wie funztn des für Frontrow, "Filme" den Ordner festzulegen? Der braucht immer bissle, als wenn er erst n paar Verzeichnisse abklappert. Wollt ma etz n paar Videos von der letzten Party anglotzen aber wirgendwie hat mich des etz uffgeregt. Hab die Videos im Finder unter "Filme" abgelegt und dacht des is nu gut aber anscheinend is det nit so janz rischdisch.

Im Moment unter mir (Nachbarn).

Hip-Hop-Mucke mit Jodel und alle rufen: "ausziehen, ausziehn" - :eek: was geht denn da ab.....

HipHop mit Gejodel? Das kann nur die neue Gwen Stefani sein (nicht dass ich sowas hören würde, hab ich mal zufällig beim zappen auf mtv kurz gesehen).

Was das "Ausziehen" betrifft, solltest du selbst mal runterschauen. Am besten mit Kamera. :D

hehe

also hiphop mit jodeln is bestimmt das neue gwen stefani :D

ich würd ma vorbeischauen und was zu saufen mitnehmen ^^

Littlefreak ... *im Körper des Feindes*
Aber den Testbericht zu wirthadelic-Brain 0.1BETA nicht vergessen :D

hallo:) jetzt gibbet nen charmin hier:D ..... egal *master and command guckt*

wurde schon bemerkt, du oller klopapier baer.

so letzte cd schaetzings - der schwarm (10 cds a je eine gute stunde :eek:)
so kann man auch nen verregneten sonntag verbringen.

Oder etwa Vocal House? =O

Nein, im Ernst. Ich hoffe, mein Feedback hat dich jetzt nicht verschmät oder so. ;) Klingt irgendwie teilweise ein bisschen weniger positiv als es eigentlich sein sollte.

ssl ? sunshinelive oder rane? :confused:

so t minus 53 min bis hundi und scout rausgehen. ;)

edit

...
Dazu ist es dank der 100%igen Window Media DRM und WEP-Verschlüsselung absolut zukunftsgesichert
...

ich lese boeses drm. :eek:

Hey Freak nö, ich hasse selbst diese Mottosets, war aber für ne Sendung wo nur Tribal geht, ich liebe es eher über alle Genreschubladen zu laufen. Beim nächsten Mal wieder, ach und der letzt Track ist ein fetter Classic der elektronischen Musik und wurde von Sharam Jay geremixed.

@scout: der Sender :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben