Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Scout. wer ist online is geil :D

Ja I Love sunday, weil erst Martin Eyerer und dann Global Beats und die Dröhnung zum Schluß: Adult Music.

ja, wer ist online ist cool.
vor allem die ganzen adsense noobs. :rolleyes:

gebe mir schon seit heut frueh die ultimative hoerspieldroehnung. nur unterbrochen durch gassigehen und telefonat mit frauchen.

und freak mein kopf ist firewall gesichert, nur falls du auf dumme gedanken kommst. :D

wuenche euch noch viel spass

bis morsche

shice werbung läuft.....:mad: ja mann, eno hat es natürlich genau im richtigen thread gepostet:D seas carsten:)

Ja die Werbung Yamin :( Da suckt TV gewaltig, deswegen habe ich auch keinen, und Radio wird auch bald umgestellt. Sollen doch ihren Schrott selber kaufen.

oh hey ... n'abönd :)

... ach ja und wunderschönen guten abend scouti ... :D

Sorry, schweb hier gerade in Bassti-Extase und schreib gerade nebei das Feedback deswegen verfolg ich hier gerade nur per "Augen" mit ... *dassetnuräußerstempfehlenkann* ;)

... ja ja jetzt weiß ich auch wofür du den haben wolltest ...

feuerloescher_vorher.jpg

... aber mir persönlich wär der für die Hosentasche zu groß, da reicht mir auch ein Feuerzeug zum Bier aufknüppeln ... :D

Puhh, jetzt noch ne ruhige Woche hinter sich bringen und dann erstmal 2 Wochen ausspannen... Das wird sehr gut!^^:cool:

Löl...dieser Firedingsbums Messagingteil is ma lustig. Det sabbelt einem die Nachricht vor ^^

namd... ich verabschiede mich schonmal... werd noch ne runde poker zoggn und denn huschen gehen... :)

bis morgen, gut nacht...

ja dann werd ich wohl auch mal pennen gehn...

sonst komm ich die 3. nacht hintereinander nicht zur ruhe :rolleyes: :D

*zudeckt*

g u t e n

m o r g e n,

k i n d e r

d e r

s o n n e

:D :D :D
:D :D
:D

:D und geburtstagsonkelchen :D

Zuletzt bearbeitet:
morsche ihr.........mann freu ich mich auf die inventur:(

morgen doppelter charmin ...

inventur ist doch was gieles.

1 schraube m16, 1 schraube m12 ....
1 scheibe m20, 1 betonpopel ...

weisst doch, du die guten ins toepfchen, die rostigen ins kroepfchen

wir spielen grad mikado...wer sich zuerst rührt, bekommt die werkzeug und schraubenliste:D letztes jahr hatte ich die ehre und dieses jahr kein freiwilliger....det gibt noch stress.... ich opfere mich am besten freiwillig für die glühwein-topf-betreuung....

lol @ charmin

bei mir im studium haben wir oktober 1997 gestreikt. scout war einer der streikposten.
erste amtshandlung mit freund war die kaffeemaschine ausm studisekretariat zu aehm borgen und in eine gluehweinmaschine umzuwandeln. :D

waren eine woche hacketuetendicht. jeden tag von 08.00 bis 18.00 uhr. ausser am ersten tag, da erst ab um 09.00 uhr :D :D

kannst dem mann mit der schraubenliste ja immer zurufen fuer fuffzisch schrauben gibts nen gluehwein. ;)

noch besser ist, wenn der chef ruft freiwilliger fuer schrauben und werkzeug. alle nen schritt zurueck. :D

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
sachmal phono malst du dich zu weihnachten rot und weiss an sozusagen in hommage an maddy in rosa :D

boa, dir muss doch der leberkaese langsam zum hals raushaengen.

obwohl bei uns gibts heute lecker babyhacksen (resteverwertung vom freitag).
*freut*

apropos rosa, wann kommen eigentlich maddy und tim wieder?

wie lange sollten die gebannt werden? nen monat?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben