Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen... grad erst aufgestanden... puh ich bin immernoch totmüde... :D

Sacht mal, wie kann ichn beim Mac die Systemauslastung anzeigen lassen? Hab hier gerade nen haufen Zeugs rödeln und der funzt als ob nix gemacht wird. Würde mich daher ma interessieren, so nen Systemstatus, sprich Kerntemperaturen und Systemauslastung ^^

Sacht mal, wie kann ichn beim Mac die Systemauslastung anzeigen lassen? Hab hier gerade nen haufen Zeugs rödeln und der funzt als ob nix gemacht wird. Würde mich daher ma interessieren, so nen Systemstatus, sprich Kerntemperaturen und Systemauslastung ^^

gib mal im finder "aktivitäts anzeige" ein... :)

findest du auch bei den dienstprogrammen..

ansonsten probier mal istat pro aus.

ist ein widget, welches dir alle benoetigten informationen, schoen uebersichtlich, gibt.

;)

jo das nutz ich auch... :)

aber bei der akt. anzeige kann man sich gleich noch alle prozesse anschauen und sehen, welches besonders viel speicher verbaucht... :)

jaja apple ist schon was feines...

stimmt, jedoch fuer den groben ueberblick fuer speicher-, prozessor- , hddauslastung etc. reicht i stat pro meistens aus.

guten tag ^^

weihnachtsfeier war öhm geil :D

(also gegen ende zumindest)

Wirth live @ Betriebsfeier um 03:58:

"Sind jetz inn disco ich bin voll und ralliug glai ii weiß med genau. *******e abrer irgend wie bv net Haha die geilfkollegin grah bv da"

oO ois logisch, passt scho ^^

hey leute,

ich muss euch sagen, ich werd jetzt mein abi abbrechen.... sind zwar nur noch 3 1/2 monate, aber irgendwie hab ich keinen bock mehr.

werd morgen mal ein paar putzfirmen anrufen! ja genau, das mach ich Oo

*mathe lernen geht* :p

schönen sonntag noch ;)

siehste, bin schon am überlegen, mir für meine 1-zimmer wohnung ne putze zu bestellen, die 2x die woche putzt... dürfte ich so jede woche mit 20 € dabei sein, oder? :confused:

so wirth ich erwarte einen ausfuehrlichen bericht deiner gestrigen schandtaten. :D

was war mit deiner kollegin? :eek:
wie hoch war dein alkoholspiegel?
wie lange warst du ansprechbar?

*meldung erwartet*

:D

tach kinder! naa was los hier? :confused: :)

@alex:
20 euro pro woche? forget it! ich sag mal unter 15€ stundenlohn geht da glaub ich nix!:rolleyes: und 2 stunden am putzen is mal gleich mal! überhaupt ich! :D :D

hatte ich mir nämlich auch schon überlegt...:) :rolleyes:

hallo phonophant ...

bei dir ist unter dreissig die stunde auch nichts zu machen.
sonen haufen stroh und sch****e wegzumachen, hmm, dass macht schliesslich nicht jeder. und dann n och die entsorgung. :eek:

bei uns normalsterblichen sind zwei stunden in der regel genug und wir kriegen auch normaltarife. :D

:D

also alles wie es sein sollte.
feine biber party gehabt.
schoen saufen auf ein neues jahr im vorhof zur hoelle. :D

;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben