Der MonatsThread Dezember - Ein neuer Anfang am Ende des Jahres

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sonst noch wer den Bericht?:D :p :) ;)

sehr gentleman-like eno:D aber net ein bisschen zu 'unschuldig-goldig'?

kein problem google mal nach eno wen und neue frau.

:D
:p

tja charmin ist halt nicht jeder so ein ungehobelter unsentimentaler klotz. unser eno macht des schon ganz richtig.

und weiterhin der gentleman geniesst und schweigt. ;)

alter ... bin immernoch voll ... nie wieder alk!

Ui, Herr Ed von Schleck lässt sch auch mal wieder beim niederen DJF-Volke blicken...

naja ... möchtegern utnt ist halt nicht so mein ding :p

ach ja die jugend von heute. :confused:

nur noch saufen, weiber, musik und spass im sinn.

und der herr kemmen natuerlich immer vorne weg.

tztztztztztz

jaja mach nur so weiter.

und schon endest so wie wir. wirst alt kraenkelnd und poroes. :D
also ich wuerde soetwas ja nie und nimmer tuen. suffen, fliegeln etc.
nee das kommt mir nicht in die tuete.

*mucke uffdreht*
*bier sufft*

eno, du hättest deine erlebnisse auch mit allen schmutzigen einzelheiten hier breittreten können;)

ich werd jetzt mal ein paar beats basteln....

war ja klar, wenn es um ungesundes koerperzerstoeren geht.

dann muss ja peeb aus der versenkung auftauchen :D

Moin Schwabe. Man könnte glatt meinen du seist 'ne Frau und schwanger, so oft, wie du in letzter Zeit unter Übelkeit am Morgen leidest.. :D

eno, du hättest deine erlebnisse auch mit allen schmutzigen einzelheiten hier breittreten können;)

ich werd jetzt mal ein paar beats basteln....

Genau das wollte ich ja nicht.
-->Aufs Wesentliche gekürzt und auch nicht für alle Welt zugänglich.

Hmz...aber ich war standhaft. Fast keinen Alk gestern getrunken und sogar mit nem Glas erfrischendem Mineralwasser angefangen ^^ Und des bis 4 Uhr morgens...meine güte, des is ja fast nit auszuhalten mit den angesoffenen Menschen um einen rum oO. Man wird quasi zum Pumpen verpflichtet aufgrund eigener Schutzmechanismen. Ois logisch.

armer kleiner peeb.
musst leiden um die schlechtigkeit der menschheit zu ertragen.
pass bloss auf das du nicht ans kreuz genagelt wirst.

Ach schau ma an, Dein Avatar is ja der fluchende Karibik Typ. Hab des eben erst erkannt, dacht immer, des bisch Du mit Helm auf der Baustelle und rechts is det Dein Hund ^ ^

jaja ich bin der fluch der karibischen tanzmusik :D
was macht der imac?
nimmsten mit ins bett?
hasten schon kaputt gespielt?

Der steht zu Hause und hat bisher nur n paar Officeanwendungen sowie Kommunikationsportale installiert bekommen ^^ Mehr nit. Hab ma mit Imovie rumgespielt aber des Programm is ja man saubled. Hmz...erstma WOW bissl weiterzocken, wenn ich später fertig mit aufräumen bind :D

Aloha liebes Völkchen!

Wie geht es den Herren??
das war schön....mal wieder ausschlafen....gleich zwar Investition + Finanzierung lesen, aber mein Gott, Leben is halt kein Ponyhof! :D

Infi is doch billig. Vorallendingen für Volkswirte, die sowas eh näd zu wissen brauchen und entsprechend die Vorlesung inklusive erforderlichem Leistungsnachweis relativ human gehalten wird. Ansonsten sind die VWL-er doch total überfordert :D

@ peeb

finde ja nen mac zum spielen als aehm unterfordert. aber ableton hast wohl noch nicht. hmm aufraeumen? koennte ich ja eigentlich auch mal machen.

@ bierverwerter

wie nix getrunken, keine frauen angegraben?
bist du krank? invetition und finanzierung. hmm legga. geht doch nichts ueber rating, break even und mittelverteilung :D

schkaud....ne, geht ja nich, wegen zähne und so...

peeb....mowl!! hast doch keine ahnung!! :D

so, bis später

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben